Bitcoin-Schürfer - Seite 44

 
Vladimir Zubov:

Warum brauchen Sie es? Sie wissen, wie man programmiert ... Ich schrieb in MQL und der Gewinn ist der gleiche wie die Farm, nur Sie brauchen nicht zu kaufen Ausrüstung, nur ein Bot für BTCUSD


das habe ich gestern geschrieben ))

Das Gute daran ist, dass, wenn der Bit zu fallen beginnt, der Miner einen Verlust macht, aber der Bot kümmert sich nicht darum

ich habe auch angefangen, meinen Scalper auf btc umzustellen

 
Alexey Volchanskiy:

das habe ich gestern geschrieben )))

Ich habe auch festgestellt, dass der Miner einen Verlust macht, wenn die Bitcoins zu fallen beginnen, und der Bot sich nicht darum kümmert.

ich habe auch begonnen, meinen Scalper auf btc umzustellen

ich werde es jetzt nicht tun

Wenn die Hardwarepreise sinken, werde ich es tun.

 
prostotrader:

Genau!

Aber können Sie, wie ich, Ihre Kosten und Gewinne im Detail offenlegen?


Oka, aber es ist immer noch eine Beta-Version, ich teste sie selbst und auf eigene Kosten. Ich werde die Ergebnisse später veröffentlichen. in einer Woche oder so.

 
prostotrader:

Hinzugefügt

Und schauen Sie sich auf keinen Fall Youtube-Videos an, in denen gezeigt wird, wie alle Grafikkarten eingesteckt werden, und

Wenn Sie sich den Film ansehen, achten Sie auf die Hash-Rate, die bei weitem nicht so hoch ist wie die der

mit 562 MN/s auf 8 Karten zu fördern!


Und wie man richtig verbindet - sagen Sie es mir bitte.

 
Renat Akhtyamov:
der Bitcoin steigt, warum nicht?

Das ist mein Punkt, warum mehr bezahlen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wie schließe ich es richtig an - können Sie mir das bitte sagen?


Ich habe Ihnen ein Bild gezeigt, wie Sie die Karten richtig anschließen (Asus B250 Mining Expert)

Lassen Sie mich erklären

8 Grafikkarten (beliebig) - keine Beschränkungen

13 Grafikkarten

ODER 8 NVidia + 5 AMD (beliebig)

OR 8 AMD + 5 NVidia (beliebig)

16 Grafikkarten

7-8 spezielle P106-Karten (kastriert - speziell für Mining, aber mit sehr geringer Leistung) + 7-8 beliebige AMD

19 Grafikkarten

8 P106 + 9-11 AMD-spezifische Karten (noch keine Treiber :) Asus muss ein Treiber für diese Konfiguration versprochen worden sein)

Hinzugefügt von

Aber dieses Motherboard unterstützt nur 3 Netzteile. Und bei der Berechnung der Stromversorgung sollte man auch den Verbrauch von

Riser, der bei einigen Karten bis zu 60 Watt pro Karte erreichen kann!!!

 
prostotrader:

Deshalb habe ich Ihnen ein Bild gezeigt, wie Sie die Karten richtig einschalten

Lassen Sie mich erklären

8 Grafikkarten (beliebig) - keine Begrenzung

13 Grafikkarten

ODER 8 NVidia + 5 AMD

ODER 8 AMD + 5 NVidia

16 Grafikkarten

7-8 spezielle P106-Karten (kastriert - speziell für Mining, aber mit sehr geringer Leistung) + 7-8 beliebige AMD

19 Grafikkarten

8 P106 + 9-11 AMD-spezifische Karten (noch keine Treiber verfügbar :) Asus muss ein Treiber für diese Konfiguration versprochen worden sein)

Und ich mache den Code in MQL (Intel Xeon CPU) und Leistung ist höher in BTC
 
prostotrader:

Deshalb habe ich ein Bild gezeigt, wie man die Karte (Asus B250 Mining Expert) richtig einschaltet

Lassen Sie mich erklären

8 Grafikkarten (beliebig) - keine Einschränkungen

13 Grafikkarten

ODER 8 NVidia + 5 AMD (beliebig)

OR 8 AMD + 5 NVidia (beliebig)

16 Grafikkarten

7-8 spezielle P106-Karten (kastriert - speziell für Mining, aber mit sehr wenig Leistung) + 7-8 beliebige AMD

19 Grafikkarten

8 P106+ 9-11 AMD-spezifische Karten (noch keine Treiber verfügbar :) Asus muss ein Treiber für diese Konfiguration versprochen worden sein)

https://www.overclockers.ru/hardnews/85271/opublikovan-pervyj-obzor-majning-kart-nvidia-p106-100.html

Опубликован первый обзор майнинг-карт NVIDIA P106-100
Опубликован первый обзор майнинг-карт NVIDIA P106-100
  • www.overclockers.ru
Первые "специализированные" графические адаптеры для добычи криптовалюты пошли в люди. Кто пропустил — это видеокарты без видеопортов и со сниженной до трёх месяцев гарантией производителя. Предполагается, что такие адаптеры будут стоить дешевле игровых аналогов и переключат внимание "шахтёров" с настольных решений, ставших дефицитными на фоне...
 
Renat Akhtyamov:

https://www.overclockers.ru/hardnews/85271/opublikovan-pervyj-obzor-majning-kart-nvidia-p106-100.html

Renat, warum sollte man sie abbauen, wenn die Dynamik von Robotern erfasst und gehandelt werden kann?

 
Vladimir Zubov:

Renat, warum sollten Sie es abbauen, wenn Sie das Momentum einfangen und mit Robotern handeln können?

Ich muss sagen, es ist keine große Sache, aber es ist möglich, gemeinsam zu schürfen und zu handeln.

Ich würde nicht viel pro Tag auszahlen, so dass 4 oder 3 Karten ausreichend sind.

d.h. er wird für ein Jahr oder mehr für sich selbst zahlen.

ich habe nichts gekauft, nur wegen der CPU, auch ein wenig mayached von dem Moment der Link gepostet, aber immer noch, es ist schön

Ich werde morgen eine gute Grafikkarte kaufen und sie einbauen, das ist alles für den Moment...

Grund der Beschwerde: