Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 12

 
Serqey Nikitin:

Schönes Geschwätz, aber kein einziger Bericht, der dieses Gejammer untermauert... Dabei ist alles ganz einfach - erst der Bericht über den Testhandel, und erst dann die Argumentation auf der Grundlage dieser Fakten...

Aber es ist wie in den Fabeln von Krylow: Man bellt aus der Gasse und geht in die Büsche... Es gibt keine Fakten...!

Der Austausch von "Berichten" ist beendet!

 

Hallo zusammen. Tolles Wetter heute. :)

 
Erstaunlich - ganze zwölf Seiten. Und wir hatten keine Zeit zu verlieren.
 
Andrei Novichkov:
Erstaunlich - ganze zwölf Seiten. Und wir hatten keine Zeit zu verlieren.
Wo sonst könnten Sie Beispiele für den Break-Even-Handel sehen? Und auf diese Weise könnten Sie Ihren Horizont und Ihre Erfahrung erweitern... Es ist durchaus möglich, dass diese Beispiele anderen Händlern helfen, effektivere Handelsstrategien zu entwickeln.
 
Serqey Nikitin:
Und wo sonst könnten Sie Beispiele für den Break-Even-Handel sehen? So könnten Sie Ihren Horizont und Ihre Erfahrung erweitern... Es ist durchaus möglich, dass diese Beispiele anderen Händlern helfen, effektivere Handelsstrategien zu entwickeln.

Sie haben 12 Trades in einem Jahr in einem Test, das sind 12 Trades in einer Reihe in nur ein paar Tagen, keine Notwendigkeit, ein Jahr zu warten, auch multiplizieren Lose wie Sie tun, Punkte sind viel mehr


der Mann im nächsten Thread hatte noch mehr Breakeven-Trades in Folge, multiplizieren Sie die Menge mit 25,0, wie Sie vorschlagen und auch schnell eine Million

D.h. ich kann jetzt fast jeden Roboter, den ich will, und es wird mich 12 Ihrer jährlichen Trades in einer Woche mit viel weniger Risiko und Laufzeit als Ihre, mit der gleichen Erhöhung der Menge, werden Sie kaufen?


 
Fast528:

Ich meine, ich kann jetzt fast jeden Roboter optimieren und es wird mich 12 Ihrer jährlichen Trades in einer Woche mit viel weniger Risiko und Zeit als Ihre, mit dem gleichen Lot Erhöhung, werden Sie kaufen?

Wieder nur Worte und keine einzige Aktion... Wo sind Ihre "gut optimierten" Roboter? Zeigen Sie mir die Berichte, MALE, und dann werden wir über ihre Käufe und Verkäufe sprechen...

 
Serqey Nikitin:

Wieder nur Worte und keine einzige Handlung... Wo sind Ihre "optimierten" Roboter? Zeigen Sie mir die Berichte, MALE, und dann reden wir über ihre Käufe und Verkäufe...

was wirst du dann tun, Mann?)

Das ist reine Zeitverschwendung, aber warte, ich will deine Reaktion sehen.

Grund der Beschwerde: