Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 583

 

Hallo Leute,

Ich bin derzeit mit dieser benutzerdefinierten Kerze und es funktioniert perfekt für meine Bedürfnisse im Handel. Für mich, benutzerdefinierte Kerze funktioniert wie ein Röntgenstrahl auf den Körper. Ich liebe es, 6 Stunden Zeitrahmen (benutzerdefinierte Kerze) auf einem 15 Minuten Zeitrahmen zu sehen.

Das Einzige, was ich mir von diesem Indikator wünschen würde, ist, dass er ähnlich wie der P4L Periodenkonverter vor- oder zurückspringen kann. Ich möchte diese Funktion haben, weil ich sehen möchte, was in den verschiedenen Versionen des 6-Stunden-TF passiert, die um 1 oder mehr Stunden nach hinten oder vorne verschoben sind.

Bitte fügen Sie also diesem großartigen Indikator eine Verschiebungsfunktion hinzu. Ihre Zeit und Hilfe wird sehr geschätzt!

 
pastecopy:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wird ein i7-Prozessor das Problem lösen? Brauche ich eine separate Grafikkarte oder reicht die eingebaute Grafik bereits aus?

leider löst ein i7 und 32GB+ Ram nicht immer das Problem

da andere mit den gleichen Rechnern, die MTF verwenden, immer noch die gleichen Probleme haben

es sollte besser funktionieren, aber die Balken auf den MTF-Indikatoren und in den Charts sollten reduziert werden und das wird helfen, da die CPU nicht nach Geschichtsdaten suchen muss, die sie zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich braucht

eine bessere Grafikkarte wird die Dinge etwas flüssiger laufen lassen, da sie ihren eigenen Speicher hat,

eine 2GB+ Karte sollte wirklich ein Minimum mit MT4 und MTF sein

vielleicht ist die einzige wirkliche Lösung für diese MTF-Probleme, zwei i7-Computer zu verwenden

oder eine der kommerziellen Intel-CPUs, die viel leistungsfähiger als ein i7 sind, aber auch viel teurer

der AMD 6-Kern-Prozessor soll auch bei normalen Anwendungen von MT4 einen großen Unterschied machen, aber MTF könnte immer noch ein Problem sein

Intel vs. AMD: Welcher Prozessor ist der beste? | Nachrichten | TechRadar

 
mladen:
geheimcode

hier ist eine Multi-Time-Frame-Version dieses Indikators

Fröhliches Handeln

Vielen Dank an Mladen für den schönen rsx-Indikator

Beste Wünsche immer

geheimcode

 

Hallo zusammen und Mladen,

könnt ihr diesen Indi in MTF machen?

Danke

zentriert_tma_-_ma_cross_amp_alerts_histo.mq4

 

Bitte ignorieren Sie meine Anfrage hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page406

Ich meine... wie blind kann ich sein? lol

Tut mir leid Leute.

 
mladen:
Versuchen Sie, den Code am Anfang der Funktion "start" durch den folgenden zu ersetzen:
int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars<0) return(-1);

int limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for(int i=MathMax(limit-1,0); i>=0; i--)

Hallo mladen,

darf ich dich um eine kleine Änderung an dem angehängten Indi bitten?

Bitte fügen Sie eine vertikale Linie (im Unterfenster) hinzu, wenn die 0-Linie überschritten und der aktuelle Balken geschlossen wird.

Vielen Dank im Voraus!

hp_mtf_velo_sep_norpt_v2.mq4

 
engula:
Hallo mladen,

Darf ich Sie um eine kleine Änderung an dem beigefügten Indi bitten?

Bitte fügen Sie eine vertikale Linie (im Unterfenster) hinzu, wenn die 0-Linie überschritten wird und der aktuelle Balken geschlossen ist.

Vielen Dank im Voraus!

hp_mtf_velo_sep_norpt_v2.mq4

engula

Hier ist es

 
mrtools:
Hallo Börsenkater1969,

Habe es mtf gemacht, möchte aber das hier darüber posten::::

Disclaimer: Der zentrierte dreieckige gleitende Durchschnitt berechnet die letzten Halbzyklus-Balken neu, so dass sich diese Balken ändern können.

Vielen Dank an mrtools für die Erklärung und die schnelle Hilfe.

Börsenkater

 
WR1:
leider ein i7 und 32GB+ von ram wird nicht immer das Problem lösen

da andere mit den gleichen Rechnern, die MTF verwenden, immer noch die gleichen Probleme haben

Es sollte besser funktionieren, aber die Balken auf den MTF-Indizes und in den Diagrammen sollten reduziert werden, und das wird helfen, da die CPU nicht nach Geschichtsdaten suchen muss, die sie zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich braucht.

eine bessere Grafikkarte wird die Dinge etwas flüssiger laufen lassen, da sie ihren eigenen Speicher hat,

eine 2GB+ Karte sollte wirklich ein Minimum mit MT4 und MTF sein

vielleicht ist die einzige wirkliche Lösung für diese MTF-Probleme, zwei i7-Computer zu verwenden

oder eine der kommerziellen Intel-CPUs, die viel leistungsfähiger als ein i7 sind, aber auch viel teurer

der AMD 6-Kern soll auch bei normalen Anwendungen von MT4 einen ziemlich großen Unterschied machen, aber mit MTF vielleicht immer noch ein Problem

Intel gegen AMD: Welcher Prozessor ist der beste? | Nachrichten | TechRadar

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich schätze das sehr.

Abgesehen davon, dass MT4 auf History-Daten zählt, die es zu dem Zeitpunkt, an dem es CPU verbraucht, nicht wirklich braucht, trägt auch das Design des MT4 zu der Verzögerung bei? Ich denke, MT4 ist ein 32-Bit-Programm und kann möglicherweise nicht mehr als 4 GB RAM nutzen?

Ich werde auch die Leistung testen, indem ich die Anzahl der Verlaufsbalken und der Balken auf dem Chart von MT4 reduziere, die zum Einstellen zur Verfügung stehen:

Tools -> Optionen -> Charts.

 
pastecopy:
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich bin Ihnen sehr dankbar.

Abgesehen davon, dass es auf History-Daten zählt, die es zu dem Zeitpunkt nicht wirklich braucht, was CPU verbraucht, trägt das Design von MT4 zu der Verzögerung bei? Ich denke, MT4 ist ein 32bit-Programm und kann möglicherweise nicht mehr als 4 GB RAM nutzen?

Ich werde auch die Leistung testen, indem ich die Anzahl der Verlaufsbalken und der Balken auf dem Chart von MT4, die zum Tunen zur Verfügung stehen, reduziere:

Werkzeuge -> Optionen -> Charts.

pastecopy

Fast immer, wenn es um Metatrader geht, kommt die CPU-Überlastung aus 2 Gründen: zu viele gleichzeitig geöffnete Charts und fehlerhafter (ineffizienter) Code.

Multi-Time-Framing sollte die CPU nicht überlasten (es sei denn, Sie versuchen, monatliche Daten auf einem 1-Minuten-Chart zu verwenden, wenn es passieren kann - es muss mindestens 43200 Balken neu berechnen, um alles auf dem neuesten Stand zu halten), wenn es richtig verwendet wird, also ist es wahrscheinlich nicht der mtf, der das verursacht, sondern etwas im mtf-Code. Versuchen Sie auch, die maximale Anzahl der Balken im Diagramm zu verringern. Ich benutze seit Jahren nur 5000 Balken pro Chart und hatte deswegen noch nie Probleme beim Handel.

Grund der Beschwerde: