Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 5

 
Viktor Korablev:
Im Streit zwischen Intel und Amd wird es nie einen Sieger geben. Wenn Sie Geld sparen wollen, nehmen Sie Amd, wenn Sie Zuverlässigkeit wollen, nehmen Sie Intel. Ich verkaufe und repariere Computer und weiß aus eigener Erfahrung, dass es viel mehr Probleme mit Amd gibt. Vielleicht wird sich das mit Ryzen ändern, aber in der Regel sind die Ergebnisse umso schlechter, je mehr man sie im Voraus lobt.
Ich will ja kein Nerd sein, aber was genau sind die weiteren Probleme mit AMD?
 
Viktor Korablev:
Im Streit zwischen Intel und Amd wird es nie einen Sieger geben. Wenn Sie Geld sparen wollen, nehmen Sie Amd, wenn Sie Zuverlässigkeit wollen, nehmen Sie Intel. Ich verkaufe und repariere Computer und weiß aus eigener Erfahrung, dass es viel mehr Probleme mit Amd gibt. Vielleicht wird sich Ryzen mit Sicherheit ändern, aber je mehr man sie im Voraus lobt, desto schlechter sind die Ergebnisse.
:-) ++

Nun, es ist wie bei LADA und, sagen wir, einem gewöhnlichen japanischen Auto vergleichbarer Klasse (z.B. NISAN Almera).
Lada ist billiger - jedes japanische Auto ist teurer (wenn es die Grenze der Russischen Föderation überschritten hat) - wenn Sie es im Land des Herstellers kaufen - kann es sogar billiger sein.
Lada darf nicht einmal in den Händen der VVP beginnen, und Japan beginnt sogar in den Händen von Ivan Ivanov aus einem einfachen Dorf in Ryazan.
Лада В.Путина не завелась
Лада В.Путина не завелась
  • 2011.05.11
  • www.youtube.com
http://vkontakte.ru/id13525294#/club3467816 музыка группы Приправа присоединяйся к нам!
 
Yuriy Zaytsev:
Lustige Sache mit dem Auto und Apple
Ich möchte nur sagen: "VAZ ist das beste Auto in Europa". Es war witzig zu sehen, dass der "Vorführwagen mit dem größten Verkäufer" nicht einmal ansprang, ich habe ihn zu Ihrem Vergnügen telegrafiert :-)
Jetzt können Sie im Internet nachsehen, wie hoch die Wartungskosten für europäische Autos sind. Schauen Sie sich aber auch an, wie schlecht die A6-Autos sind, die aus Aluminium hergestellt werden.

Im gleichen Internet finden sich zahlreiche Beispiele, in denen Menschen wegen klemmender Schlösser nicht aus Luxusautos aussteigen konnten und mit Gasbrennern herausgezogen wurden. Vor zwei Jahren kam eine Familie ums Leben, als sie in ihrem neuen Volkswagen eine frostige Straße entlangfuhr, der Motor ausfiel und alle erfroren, auch kleine Kinder.

Schauen Sie gleichzeitig im Internet nach, aus welchen kritischen Gründen Toyota, aber auch andere namhafte Hersteller, Tausende ihrer Fahrzeuge zurückrufen. Schauen Sie sich die Bewertungen teurer Rover an, lesen Sie, wie sich deren Besitzer über abplatzenden Lack auf Apple-Smartphones beschweren.

Sie sind einseitig, Juri. Alle Hersteller haben Probleme, aber einige Probleme sind für die Nutzer teurer und andere billiger, das ist der Unterschied.

Der moderne Verbrauchermarkt ist verbraucherorientiert, in dem Sinne, dass alles darauf ausgelegt ist, dass der Nutzer das Produkt 1-2 Jahre lang benutzt, nicht länger. Sie kaufen ein Auto - zwei Jahre später wird es verschrottet. Dies gilt für alle Waren und Dienstleistungen. Der Toyota, den wir kennen und lieben, ist nicht mehr derselbe. Ich habe mit vielen Servicemitarbeitern gesprochen, und alle sagen übereinstimmend: Es gibt kein Auto mehr wie früher, die Autos aller Hersteller fallen auseinander. Eine andere Frage ist, wie viel es die Autobesitzer kosten wird, das ist es, was ich meinte.

Schauen Sie sich den Gebrauchtwagenmarkt im Westen an und vergleichen Sie ihn mit unserem. Schauen Sie sich an, was es nach 1, 2, 3 Jahren Besitz kostet. Vergleichen Sie die Kosten für den Besitz verschiedener Autos. Vergleichen Sie auch die Kosten für Software für Apple-Smartphones und die Kosten für die gleiche Android-Software. Ziehen Sie Schlussfolgerungen.
 
Andrey Dik:
Jetzt können Sie im Internet nachsehen, wie hoch die Unterhaltskosten für europäische Autos sind. Sehen Sie sich gleichzeitig an, wie schlecht die A6-Modelle sind, die aus Aluminium gefertigt sind.

Im selben Internet finden sich auch viele Beispiele dafür, dass Menschen wegen klemmender Schlösser nicht mehr aus Luxusautos aussteigen konnten und mit Gasbrennern herausgezogen wurden. Vor zwei Jahren starb eine Familie, als sie in ihrem nagelneuen Volkswagen auf einer vereisten Straße fuhr, der Motor abgewürgt wurde und alle erfroren, auch kleine Kinder.
Können Sie uns auch ein Beispiel für ein sehr zuverlässiges Atomboot nennen, das als Reaktion darauf gesunken ist?
Im Lada Kalina frieren sie also nicht ein, und die Schlösser sind dort zuverlässiger? Hast du gesehen, wie der Motor im Video nicht ansprang? - und es ist nicht eiskalt - es ist ein warmer, sonniger Tag!
--
Wenn ein Taxifahrer lieber in ein ausländisches Auto steigt, sucht niemand nach einem Lada, wenn er ein Taxi bestellt :-)))
Natürlich - wenn Sie nicht sagen wollen:
- Aaa du hast einen Lada? FUUUU.... Aber okay ja, ja - ich fahre mit dir - aber nur wenn du einen Rabatt gibst - wenn nicht - dann habe ich es nicht eilig und würde lieber in einem ausländischen Auto (NISSAN oder volkswagen) fahren - und die Fahrer sind einverstanden!
Und das tue ich wirklich - ernsthaft!!! ( Ich empfehle es sehr - es funktioniert)
---

wir sprechen hier über Prozessoren.
 
Andrey Dik:
Jetzt können Sie im Internet nachsehen, wie hoch die Unterhaltskosten für europäische Autos sind. Gleichzeitig muss man sich ansehen, wie schlecht die A6-Modelle sind, die ja quasi aus Aluminium bestehen.

Im gleichen Internet finden sich zahlreiche Beispiele, in denen Menschen wegen klemmender Schlösser nicht aus Luxusautos aussteigen konnten und mit Gasbrennern herausgezogen wurden. Vor zwei Jahren kam eine Familie ums Leben, als sie in ihrem neuen Volkswagen eine frostige Straße entlangfuhr, der Motor ausfiel und alle erfroren, auch kleine Kinder.

Schauen Sie gleichzeitig im Internet nach, aus welchen kritischen Gründen Toyota, aber auch andere namhafte Hersteller, Tausende ihrer Fahrzeuge zurückrufen. Schauen Sie sich die Bewertungen teurer Rover-Autos an, lesen Sie, wie sich deren Besitzer über abplatzenden Lack auf Apple-Smartphones beschweren.

Sie sind einseitig, Juri. Alle Hersteller haben Probleme, aber einige Probleme sind für die Nutzer teurer und andere billiger, das ist der Unterschied.

Der moderne Verbrauchermarkt ist verbraucherorientiert, in dem Sinne, dass alles darauf ausgelegt ist, dass der Benutzer das Produkt 1-2 Jahre lang benutzt, nicht länger. Sie kaufen ein Auto - zwei Jahre später wird es verschrottet. Dies gilt für alle Waren und Dienstleistungen. Der Toyota, den wir kennen und lieben, ist nicht mehr derselbe. Ich habe mit vielen Servicemitarbeitern gesprochen, und alle sagen übereinstimmend: Es gibt kein Auto mehr wie früher, die Autos aller Hersteller fallen auseinander. Eine andere Frage ist, wie viel es die Autobesitzer kosten wird, das ist genau das, was ich gesagt habe.
Zum Teufel mit den Autos - wenn Sie extrem wollen, nehmen Sie die LADU. Aber es hat seinen Reiz - ich garantiere Ihnen, dass Sie lernen werden, Autos zu verstehen -, dass Sie mehr Zeit im Service verbringen werden als jeder Besitzer eines ausländischen Autos.
Eigentlich ist es großartig - Sie werden mehr Zeit mit den Servicemitarbeitern verbringen - Sie werden die persönlichen Nummern der Mechaniker in Ihrem Telefon haben!
Ich habe Kollegen, die einen Niva und einen anderen Niva hatten, einer hat einen Lada und ich hatte einen Mercedes.
Nieren einmal im Monat, einer von ihnen war immer an der Tankstelle, ich hatte keine Abende an der Tankstelle verbracht.




Warum hat sich Steve Jobs für Intel entschieden?
 
Yuriy Zaytsev:
Warum hat sich Steve Jobs für Intel entschieden?
Woher soll ich das wissen? Vielleicht hat er eine Geliebte bei Intell oder einen anderen unvernünftigen Grund.

Erklären Sie mir, warum Lenovo und Asus Intell-Prozessoren in ihren mobilen Geräten ablehnen. Sagen Sie mir nicht, dass wir nur über Desktop-Geräte sprechen - denn ich möchte Sie daran erinnern, dass viele Geschäftsprozesse aufgrund ihrer Trägheit und eben dieser Patente ablaufen.
 
Yuriy Zaytsev:
Wie wäre es mit dem Beispiel des Untergangs eines sehr zuverlässigen nuklear betriebenen Schiffes?
d.h. sie würden in einem lada kalina nicht einfrieren? und die schlösser sind zuverlässiger? haben sie gesehen, wie der motor in dem video nicht ansprang? - und es ist nicht eiskalt - es ist ein warmer, sonniger Tag!
--
Wenn ein Taxifahrer lieber in ein ausländisches Auto steigt, sucht niemand nach einem Lada, wenn er ein Taxi bestellt :-)))
Natürlich - wenn Sie es nicht sagen wollen:
- Aaa du hast einen Lada? FUUUU.... Aber okay ja, ja - ich fahre mit dir - aber nur wenn du einen Rabatt gibst - wenn nicht - dann habe ich es nicht eilig und würde lieber in einem ausländischen Auto (NISSAN oder volkswagen) fahren - und die Fahrer sind einverstanden!
Und das tue ich wirklich - ernsthaft!!! ( Ich empfehle es sehr - es funktioniert)
---

wir sprechen hier über Prozessoren.
U-Boot? Yuri, du gehst in die falsche Richtung...

Ich weiß schon alles über deine völlig verschlossene Weltanschauung, du musst nicht weiterreden, es ist schon alles klar.
 
Andrey Dik:
Woher soll ich das wissen? Vielleicht hat er eine Geliebte, die bei Intell arbeitet, oder einen anderen unvernünftigen Grund.

Und sagen Sie mir, warum Lenovo und Asus Intell-Prozessoren in ihren mobilen Geräten ablehnen. Erzählen Sie mir das nicht einfach so, als ob wir über Desktop-Geräte sprechen - denn ich möchte Sie daran erinnern, dass viele Geschäftsprozesse aufgrund ihrer Trägheit und eben dieser Patente ablaufen.
-)))) dieser heiteren Nachricht habe ich nichts hinzuzufügen.
d.h. die einzige Möglichkeit, ein sterbendes Unternehmen vor dem Konkurs zu retten und zum größten Unternehmen der Welt zu machen, bestand darin, einen "unvernünftigen" Manager zu haben - ich sagte absichtlich Manager, nicht MANAGER.
Wenn es nur mehr'unkluge' Manager wie diesen gäbe, würde der Kalina-Lada anspringen.
 
Yuriy Zaytsev:
(-))) Zu dieser heiteren Feststellung habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
d.h., nur ein "unvernünftiger" Manager - ich sagte ausdrücklich Manager, nicht MANAGER - könnte ein sterbendes Unternehmen aus dem Konkurs führen und zum größten der Welt machen.
Wenn Manager nur so"unklug" wären, würden ihre Ladas ihre Motoren zum Laufen bringen.
Können Sie uns etwas über Asus und Lenovo sagen, die Intell abgelehnt haben?

Aber was soll's... Sie müssen es nicht tun. Aber man muss die Frage ohne Emotionen betrachten. Schauen Sie sich auch die Geschichte von Apple an, wie sie an die Spitze kamen, was sie mit Patenten machten, wie sie Ideen stahlen und immer noch stehlen, wie und mit welchen Gefühlen sie spielen, um ihre Produkte zu bewerben. Studieren Sie diese Themen selbst, Sie brauchen hier nicht über Ihre Arbeit zu berichten. Um dies zu untermauern, sollten Sie die Geschichte von Nokia und die Art und Weise, wie das Unternehmen Geschäfte macht, studieren.

Oh, lesen Sie auch die Geschichte des Pentium-Prozessors. Und studieren Sie gleichzeitig die Geschichte von Microsoft, wie viele Unternehmen sie in den Ruin getrieben haben, indem sie ihre eigenen Leute einführten, schauen Sie sich die Geschichte der spezialisierten Grafikstationen an, die Unternehmen, die sie herstellten, und ihr Schicksal. Das ist keine "Verschwörungstheorie", das sind öffentliche Informationen, verfolgen Sie, welche Leute von wo zu welchem Unternehmen gegangen sind und was danach passiert ist, was mit Patenten und Opferfirmen passiert ist und welche Auswirkungen das auf die weitere Entwicklung der Technologie hatte.
 
Andrey Dik:
ein U-Boot? Yuri, du gehst in die falsche Richtung...

Ich verstehe Ihre völlig verschlossene Weltanschauung, Sie müssen nicht weitermachen, es ist alles klar.
Und das Beispiel einer frierenden Familie in einem nicht im Inland hergestellten Auto geht genau in die richtige Richtung - das heißt, Sie befinden sich in der "richtigen" Steppe - und in die richtige Richtung.
Wie viele Menschen werden auf den Straßen getötet - eingefroren aufgrund einer trivialen Ursache - das Versagen von Autos, die in verschiedenen Ländern hergestellt wurden, ist statistisch erfasst?
Es ist beeindruckend, Weltanschauungen anhand von Forenbeiträgen zu beurteilen... aber wenn Sie nach Forenbeiträgen urteilen, sind Sie es, der klar ist.
Grund der Beschwerde: