Berater Ivan - das Beste von ilan - Seite 9

 

So können Sie sicher entfernen Sie die Prüfung für den Modus der Marge Berechnung ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_MARGIN_MODE), wird der Expert Advisor für alle drei Modi der Marge Berechnung arbeiten.

ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING: Verwendet für den OTC-Markt mit unabhängiger Positionsbuchhaltung ("Hedging", es können mehrere Positionen auf einem Symbol sein).
ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_NETTING: Wird für den OTC-Markt verwendet, wenn Positionen im "Netting"-Modus verbucht werden (ein Symbol kann nur eine Position darstellen).
ACCOUNT_MARGIN_MODE_EXCHANGE : Wird für den Börsenmarkt MOEX verwendet.

Für den Devisenmarkt müssen Sie jedoch auf die ganze Zahl der Lots aufrunden, da Bruchteile von Lots dort nicht funktionieren.

 
Eugene Myzrov:

Er kann sie also hinzufügen, solange der Berater die Position zuerst in eine Richtung schließt, bevor er sie in die andere Richtung öffnet.


:) Es ist schwer, wenn beide Personen sehr flink sind und die Tasten drücken :)

Es gibt ein Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und Handelsstrategien zu testen

Expert Advisor Ivan - das Beste von ilan

Wladimir Karputow, 2017.03.28 15:47


Setzen Sie "Use averaging" == false und "Ivan" EA wird keine Position hinzufügen.


Obwohl... Selbst wenn er anschließend eine Position hinzufügt (wenn sich das Signal umkehrt), wird er vollständig geschlossen. Sie können es versuchen.


 
Eugene Myzrov:

Sie können also die Prüfung für den Margin-Berechnungsmodus ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_MARGIN_MODE) getrost entfernen, der Expert Advisor wird für alle drei Modi der Margin-Berechnung funktionieren.

ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING: Verwendet für den OTC-Markt mit unabhängiger Positionsbuchhaltung ("Hedging", es können mehrere Positionen auf einem Symbol sein).
ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_NETTING: Wird für den OTC-Markt verwendet, wenn Positionen im "Netting"-Modus verbucht werden (ein Symbol kann nur eine Position darstellen).
ACCOUNT_MARGIN_MODE_EXCHANGE : Wird für den Börsenmarkt MOEX verwendet.

Für den Aktienmarkt müssen Sie jedoch auf die ganze Anzahl der Lose aufrunden, d.h. Bruchteile von Losen funktionieren dort nicht.


Ich werde es vorerst nicht entfernen - ich habe seit einiger Zeit eine Netzunverträglichkeit. Die Losberechnung erfolgt jedoch automatisch (void OpenBuy() und void OpenSell()). Jetzt werde ich es bei den RTS-Futures überprüfen...


Hinzugefügt. Das Lot wird korrekt berechnet, aber Sie müssen den Risikoprozentsatz manuell korrigieren (erhöhen) - andernfalls kann sich herausstellen, dass das berechnete Lot gleich Null ist.

 

Version "1.010".

Parameter "Break-even" hinzugefügt: Break-even ("0" - Break-even nicht verwenden).

  • Wenn Sie den Wert "0" einstellen, wird diese Einstellung übersprungen.
  • Wenn "Break-even" größer als Null ist und die Position einen Gewinn von mehr als "Break-even" Pips aufweist - dann verschieben Sie Stop Loss auf den Eröffnungskurs.

Dateien:
Ivan.mq5  56 kb
 
Bitte sagen Sie mir, wo ich einen Handelsroboter finden oder kaufen kann,

Beispiel: Ich habe ihm die Aufgabe gestellt, bei Erreichen eines bestimmten Kurses einen Kauf/Verkauf zu tätigen, einen Stop/Stop/Stack zu setzen. Bei einem bestimmten Bounce/Pierce Stopp/Stapel auf ein bestimmtes Niveau verschieben


 
103060:
Bitte sagen Sie mir, wo ich einen Handelsroboter finden oder kaufen kann,

Beispiel: Ich habe ihm die Aufgabe gestellt, bei Erreichen eines bestimmten Kurses einen Kauf/Verkauf zu tätigen, einen Stop/Stop/Stack zu setzen. Bei einem bestimmten Rückprall/Pierce den Stopp/Stapel auf ein bestimmtes Niveau verschieben



 
Vladimir Karputov:


Suche in CodeBase ?
 
Vladimir Karputov Eröffnungskurs.

Kompilierungsfehler. EA ist wahrscheinlich nicht mit der neuesten MT5-Version kompatibel


 
timmytrade # :

Kompilierfehler


Sie haben einen Beitrag aus dem Jahr 2017 zitiert. Seitdem hat sich eine Menge geändert. Dies ist alter Code.

 
Vladimir Karputov #:

Sie haben einen Beitrag aus dem Jahr 2017 zitiert. Seitdem hat sich eine Menge geändert. Dies ist ein alter Code.

In Ordnung :)

Grund der Beschwerde: