Berater Ivan - das Beste von ilan - Seite 6

 
-Aleks-:

Außerdem sollte vor der Eröffnung eines Fill-Ins geprüft werden, ob das Fill-In nicht zu einem Verlust führt, wenn die Gesamtposition mit Stop-Loss geschlossen wird.

Ähnliche Gedanken) - siehe Kommentar zu Stop Loss. Aber ich habe mich noch nicht entschieden.
 
Die Version 1.002 kann im "OHLC"-Modus optimiert werden - und das gewünschte Ergebnis kann bereits in einem einzigen Durchgang entweder im Modus "Alle Ticks" oder"Jeder Tick basierend auf realen Ticks" ausgeführt werden.
 
Vladimir Karputov:
Ähnliche Gedanken waren) - siehe Kommentar über Stop Loss. Aber ich habe mich noch nicht genau entschieden.

Diesen Gedanken habe ich dort nicht gelesen, deshalb habe ich geschrieben.

Wladimir Karputow:
Ich kann die Version 1.002 im "OHLC"-Modus optimieren - und das gewünschte Ergebnis kann in einem einzigen Durchgang im "Alle Ticks"-Modus oder im Modus"Jeder Tick basierend auf echten Ticks" ausgeführt werden.

Soweit ich weiß, ist der CCI interessant, wenn man auf dem aktuellen Balken handelt - dort fangen die Leute normalerweise Signale ab...

 
-Aleks-:

Diesen Gedanken habe ich dort nicht gelesen, deshalb habe ich geschrieben.

Soweit ich weiß, ist der CCI interessant, wenn man auf dem aktuellen Balken handelt - dort fangen die Leute normalerweise Signale ab...

Aber Sie sollten es im Testgerät ausprobieren. Um nicht zu weit zu gehen, nehmen wir das gleiche Paar USDJPY H4, vom 01.01.2016 bis heute. Ich gebe fürWodka- 10% Risiko, Stop Loss 350.
 
-Aleks-:

...

Soweit ich weiß, ist der CCI interessant, wenn man auf dem aktuellen Balken handelt - dort fangen die Leute normalerweise Signale ab...

Und dieser Parameter wird später erscheinen - welcher Balken zu wählen ist - Null oder der erste.
 
-Aleks-:

Außerdem muss ich vor dem Öffnen eines Fills prüfen, ob der Fill einen Verlust verursacht, wenn ich die Gesamtposition mit Stop Loss schließe.

Ich werde es vorerst so machen:Ivan Version "1.003":

  • Logik für die Einstellung des Stop-Loss-Niveaus:
    • es gibt einen Mindesteinzug von 50 Punkten nach alter Art.
    • Stopp Loss nimmt den Wert von iMA(36) MODE_SMMA bei einem Null-Bar (die Mittelungsperiode wird in die Eingabeparameter geschrieben).
    • Wenn das Stop-Loss-Niveau näher am aktuellen Kurs liegt als die Mindestneigung, wird die Positionseröffnung nicht stattfinden.
  • Der virtuelle Stop Loss wurde durch den Trailing Stop ersetzt.
Dateien:
Ivan.mq5  40 kb
 
Vladimir Karputov:

Ich werde es vorerst so machen:Ivan Version "1.003":

  • Logik zur Einstellung des Stop-Loss-Niveaus:
    • es gibt einen Mindesteinzug - 50 Punkte im alten Modus.
    • Stopp Loss nimmt den Wert von iMA(36) MODE_SMMA am Null-Bar (die Mittelungsperiode wird in die Eingabeparameter geschrieben).
    • Wenn das Stop-Loss-Niveau näher am aktuellen Kurs liegt als die Mindestneigung, wird die Position nicht eröffnet.
  • Der virtuelle Stop Loss wurde durch Trailing-Positionen ersetzt.

Vladimir, ich habe versucht, dieses Projekt in der Optimierer und Tester, keine Angebote, was mache ich falsch? Im Anhang finden Sie die Einstellungen und Prüfberichte.

Dateien:
ivan.zip  88 kb
 
Alexey Volchanskiy:

Vladimir, versuchte dieses Projekt in der Tester und Optimierer, nicht eine einzige Transaktion, was mache ich falsch? Im Anhang finden Sie die Einstellungen und Prüfberichte.

Das Intervall der CCI-Werte sollte zwischen "0" und "150" liegen. Der Zeitrahmen muss mindestens M15 betragen. Es handelt sich nicht um einen Scalper. Es ist nicht nur EURUSD, das getestet werden muss.
 
Vladimir Karputov:
Der Bereich der CCI-Werte sollte zwischen "0" und "150" liegen. Der Zeitrahmen ist mindestens M15. Es handelt sich nicht um einen Scalper. Und nicht nur der EURUSD sollte überprüft werden.
Ok, es wäre gut, eine Einstellungsdatei zur schnelleren Überprüfung an die Zip-Datei anzuhängen. Nicht jeder wird in der Lage sein, den gesamten Zweig zu lesen.
 
Alexey Volchanskiy:
Ok, es wäre schön, eine Einstellungsdatei in eine Zip-Datei aufzunehmen, um die Überprüfung zu beschleunigen. Denn nicht jeder kann die ganze Branche lesen.

Nein, ich glaube nicht, dass das ein guter Ansatz ist: Es gibt viele Leute, jeder mag andere Paare und andere Zeitrahmen. Ich würde es lieber in den Eingabeparametern vorschreiben:

ivan 1.004 Eingänge

Iwan Version "1.004":

  • eingegebene Variablen
    • "Mindestabstand vom Preis zum Stop Loss (in Pips)" - der Mindestabstand zwischen dem Preis und dem Stop-Loss-Niveau - wenn dieser Abstand geringer ist, wird keine Position eröffnet
    • "Trailing Step(in Pips)- der Schritt für das Trailing
  • Schutz bei der Positionseröffnung:
    • für KAUFEN - wenn eine der bereits eröffneten KAUFEN-Positionen einen Eröffnungskurs hat, der niedriger ist als der aktuelle Kurs - wird die KAUFEN-Position nicht eröffnet
    • für SELL-Positionen - wenn eine der SELL-Positionen einen Eröffnungskurs hat, der höher ist als der aktuelle Kurs - dann wird die SELL-Position nicht eröffnet
Dateien:
Ivan.mq5  45 kb
Grund der Beschwerde: