Berater Ivan - das Beste von ilan - Seite 3

 

USDJPY. Erster Handel abgeschlossen:

CCI_Byu_oder_Verkaufen USDJPY

Können wir einen großen Trend erkennen? Ja!

Wird der Ausgang optimal ausgeführt? Nein!

Fügen wir den CCI(13) hinzu - und hier sehen wir bereits fünf Stellen, an denen wir den Trend verstärken können:

CCI_Byu_oder_Verkaufen USDJPY

 
Vladimir Karputov:

...

Fügen wir den CCI(13) hinzu - und hier sehen wir bereits fünf Stellen, an denen wir den Pro-Trend zurückschrauben sollten:

CCI_Byu_oder_Verkaufen USDJPY

Ich werde nun den Visualizer auf der Grundlage dieses Bildes neu schreiben, d.h. Einträge durch den Haupt-CCI(100) und Aktien durch den Hilfs-CCI(13)
 

Hier sind die Signale für einen Zusatzverkauf

Strategie CCI(100) CCI(13)

und der wahrscheinliche Ausstiegspunkt ist die Schließung aller Verkaufspositionen.

 
Vladimir Karputov:

Hier sind die Signale für einen Zusatzverkauf


und der wahrscheinliche Ausstiegspunkt ist die Schließung aller Verkaufspositionen.

Macht es nicht Spaß, in überverkauften Bereichen auf Verkauf zu setzen? :) In dem Video aus dem DTS-Kurs ist ein Gauner zu sehen, der eine sinnlose und gnadenlose Idee geflüstert hat, und du tust es aus irgendeinem Grund.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ist es in Ordnung, in überverkauften Bereichen Leerverkäufe zu tätigen? :)
Ich empfehle, sich zuerst das Video anzusehen). Schauen Sie sich dann das Diagramm) an und sehen Sie zwei Indikatoren: CCI(100) und CCI(13). Der CCI(100) ist ein globaler Trendindikator, während der CCI(13) nur Signale für den Wiedereinstieg (wenn Sie ihn verpasst haben und ausgestiegen sind) oder für den Einstieg gibt.
 
Vladimir Karputov:
Zunächst empfehle ich, sich das Video) anzusehen. Schauen Sie sich dann das Bild) an und sehen Sie zwei Indikatoren: CCI(100) und CCI(13). Der CCI(100) ist ein globaler Trendindikator, und der CCI(13) gibt nur Signale für den Wiedereinstieg (wenn Sie ihn verpasst haben und ausgestiegen sind) oder für die Skalierung.
Und die Tatsache, dass es keinen Oszillator gibt, der den Trend bestimmen kann, stört Sie nicht?
 
Vladimir Karputov:
Zunächst empfehle ich, sich das Video) anzusehen. Schauen Sie sich dann das Bild) an und sehen Sie zwei Indikatoren: CCI(100) und CCI(13). Der CCI(100) ist ein globaler Trendindikator, und der CCI(13) gibt nur Signale für den Wiedereinstieg (wenn Sie ihn verpasst haben und ausgestiegen sind) oder für die Skalierung.
Vladimir Ich denke, wir sollten die Verkaufssignale nutzen, wenn der Indikator CCI(13) über der 100-Linie liegt, dann werden wir auf den Spitzen des Abwärtstrends einsteigen. Für den Kauf bzw. andersherum
 
Maxim Dmitrievsky:
Und die Tatsache, dass kein Oszillator darauf ausgelegt ist, einen Trend zu erkennen, ist nicht verwirrend?
Sie sind sogar gut bei der Trenderkennung, wenn Sie einen Zeitraum von 100 oder mehr Jahren festlegen.
 
Sergey Gritsay:
Vladimir, ich denke, um auf dem aktuellen Muster zu verkaufen, ist es besser, Signale zu verwenden, wenn der CCI(13)-Indikator über der 100-Linie ist, dann werden wir auf Spitzen in einem Abwärtstrend einsteigen. Umgekehrt gilt dies für den Kauf
Jetzt werde ich das Signal EA korrigieren und wir werden in der Lage sein, zu vergleichen...
 
Sergey Gritsay:
Wie kommst du darauf? Es ist nicht einmal eine schlechte Determinante für einen Trend, wenn man den Zeitraum auf 100 oder mehr setzt.
Es kann ein flaches Stück einer größeren Stichprobe erkennen, aber nicht einen Trend und auch nicht dessen Anfang oder Ende (eine unsinnige Idee, aber viel Glück). Vielleicht klappt es ja nicht dank, sondern trotz allem. :)
Grund der Beschwerde: