Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 16

 
Ich habe es dir gesagt - Anfänger... Das Verständnis wird mit der Erfahrung kommen.
 
Renat:
Ich sage Ihnen - Anfänger... Das Verständnis wird mit der Erfahrung kommen.

Gutes Argument. Das ist ein guter Witz. :)

Du reagierst über, wenn du den Neuling siehst. Worüber streiten wir uns jetzt? :)

Mathe entdecken. :)

==

Ich füge hinzu - vielleicht wird es jemand tun... Sie können damit beginnen, sich dies anzusehen.


http://en.wikipedia.org/wiki/%E2%84%9A

und hier http://demonstrations.wolfram.com/RationalNumberExplorer/

und hier http://www.solarix.ru/for_developers/cpp/boost/rational/ru/rational.shtml

 
Academic:



Die Smiley-Gesichter in Ihren nächsten Beiträgen werden ausgeschnitten. Behalten Sie dies im Hinterkopf.
 
DDFedor:
Die Smiley-Gesichter in Ihren nächsten Beiträgen werden ausgeschnitten. Behalten Sie das im Hinterkopf.
Wer ist da? :)
 
Renat:
Die Umrechnung von Preisen in ganzzahlige Werte hat keine nennenswerten Vorteile. Ja, es reduziert das Volumen effektiv, aber es verliert dramatisch an Geschwindigkeit aufgrund der unvermeidlichen Umwandlung in das Doppelte. Das ist unvermeidlich, denn man kann nicht das ganze System ganzzahlig machen, die berechenbare Mathematik muss immer noch in Double (das nicht einmal genug Genauigkeit hat) durchgeführt werden.

Ich unterstütze das. Deshalb habe ich vorhin geschrieben:

hrenfx:

P.S. Ihre Zahlen sind eindeutig ungenau: Die INT-Story kann nicht 2,1 GB und die DOUBLE-Story nicht 7 GB beanspruchen. Die Differenz sollte immer genau 2(USHORT reicht nicht aus) mal sein. Die Umstellung auf ganzzahlige Arithmetik mit Preisen bietet einen erheblichen Vorteil, wenn die gesamte Logik in einem EA durch ganzzahlige Logik ersetzt werden kann. Das kommt nicht sehr oft vor.

Ich habe den dümmsten, aber schnellsten Taschenrechner, alles ist ganzzahlig, weil er nur Additions-, Subtraktions- und Vergleichsoperationen hat. Folglich ist der Übergang von INT zu DOUBLE nicht erforderlich.

Im Allgemeinen bietet die algorithmische Optimierung in bestimmten Fällen immer einen Vorteil bei der Ausführungsgeschwindigkeit (nicht beim Schreiben) gegenüber dem allgemeinen Ansatz. Wenn Ihr Expert Advisor zum Beispiel die automatische Optimierung seiner Parameter verwendet, ist die Geschwindigkeit der automatischen Optimierung sehr wichtig. Und es ist sinnvoll, entweder in DLL oder direkt in MQL5 einen eigenen, maximal algorithmisch optimierten Expert Advisor zu erstellen. Und verwenden Sie nicht den MT5-Optimierer für die Auto-Optimierung. Leider ist der MT5-Optimizer für automatisch optimierte Expert Advisors nur für sehr wenige Fälle geeignet.

 
hrenfx:

Ich unterstütze das. Deshalb habe ich vorhin geschrieben:

In meinem dümmsten, aber schnellsten Rechner läuft alles über ganze Zahlen, weil es nur Additions-, Subtraktions- und Vergleichsoperationen gibt. Der Wechsel von INT zu DOUBLE ist unnötig.

Im Allgemeinen bietet die algorithmische Optimierung in bestimmten Fällen immer einen Vorteil bei der Ausführungsgeschwindigkeit (nicht beim Schreiben) gegenüber dem allgemeinen Ansatz. Wenn Ihr Expert Advisor zum Beispiel die automatische Optimierung seiner Parameter verwendet, ist die Geschwindigkeit der automatischen Optimierung sehr wichtig. Daher ist es sinnvoll, entweder in DLL oder direkt in MQL5 einen eigenen, maximal algorithmisch optimierten Expert Advisor zu erstellen. Und verwenden Sie den MT5-Optimierer nicht für Auto-Optimierungsfälle. Leider ist der integrierte Optimierer für automatisch optimierte Expert Advisors nur für begrenzte Fälle geeignet.

Können Sie ein Beispiel nennen, bei dem sich eine Übersetzung ins Doppelte nicht vermeiden lässt?


Ein weiteres Beispiel ist die Berechnung des prozentualen Wertes einer Sache oder ihrer Wahrscheinlichkeit.

Im ersten Fall nehmen wir einen Pip als 0,0001 Prozent und 1,2345% sind 12345 Punkte.

Mit der Wahrscheinlichkeit verhält es sich genauso.

Man sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass auch die Bittiefe von Double begrenzt ist und es immer so etwas wie versteckte Punkte gibt.

 
Academic:

Nennen Sie mir ein Beispiel, wann Sie in das Doppelte umrechnen müssen?


Ein Gegenbeispiel wäre die Berechnung des Prozentsatzes von etwas oder der Wahrscheinlichkeit.

Im ersten Fall nehmen wir einen Pip als 0,0001 eines Prozents, in diesem Fall sind 1,2345% 12345 Punkte.

Mit der Wahrscheinlichkeit verhält es sich genauso.

Man sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass auch die Bittiefe von Double begrenzt ist und es immer so etwas wie versteckte Punkte gibt.

Was für ein Überfall! Die Menschheit entwickelt die Wissenschaft der Zahlen in eine falsche Richtung. Die reellen Zahlen und erst recht die komplexen Zahlen wurden umsonst erfunden. - Ganz einfach: Manche Menschen kommen mit einer Reihe von ganzen Zahlen aus!
 
joo:
Was für ein Überfall! Die Menschheit entwickelt die Wissenschaft der Zahlen in die falsche Richtung. Reelle Zahlen, geschweige denn komplexe Zahlen, sind umsonst erfunden worden. - Ganz einfach, manche Leute können mit einer Anzahl von ganzen Zahlen umgehen!
Sehen Sie nicht ein Beispiel?
 
Academic:
Können Sie kein Beispiel sehen?
Woher weiß ich, ob ich es sehe oder nicht?
 
Ein Beispiel für die Notwendigkeit, auf das Doppelte zu gehen: eine triviale Berechnung des MA oder eines anderen Indikators. Es genügt, ganze Zahlen (die aus reellen Zahlen virtualisiert wurden) zu dividieren, um einen starken Genauigkeitsverlust zu erhalten. Auch der Gewinn in Geld kann nicht berechnet werden. Dies habe ich bereits klar und deutlich gesagt. Man kann es nicht verstehen, ohne in die Praxis zu gehen.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: