EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 21

 

Ich werde mit Gewinn abschließen, und ich hoffe wirklich, dass ich viel wachsen kann...

Nein, dort läuft alles gut, die Hauptsache ist, dass die Trailing-Stops gestreckt werden, und ich hoffe wirklich, dass die Gewinne stark ansteigen werden!

 
margaret:
Am Morgen hieß es, der Markt habe die EU vor der EZB gekauft, und Trichet müsse nun sagen, dass er aufpassen oder den Leitzins sofort anheben müsse, andernfalls werde der Markt enttäuscht sein und die EU aufgrund desGerüchts" buy " verkaufen. sell fact. Die Erfahrung zeigt, dass die EZB die Zinssätze nie vor der Fed ändert, egal in welche Richtung. Die Wahrscheinlichkeit, dass die EZB heute eine solche Entscheidung trifft, ist daher gering.

über die Erwartung einer Anhebung gestern... Zinserhöhung in Frage, so dass das Szenario heute bearish ist...wir werden sehen...
 
Dimka-novitsek:

Schließen Sie alles in der + Seite für jetzt und gehen Sie mit der oben genannten...

Nein, dort läuft alles gut, die Hauptsache ist, dass die Trailing-Stops gestreckt werden, und ich hoffe wirklich, dass die Gewinne stark ansteigen werden!


Ich hoffe, dass der Gewinn noch weiter steigen wird ... Wenn Sie handeln wollen, müssen Sie 1 auswählen. wähle 1 für den Anfang...und 1 Paar... Gewinne sind nicht die Hauptsache für Sie... Schauen Sie sich die Zahlen nur an, um Risiken zu kalkulieren und denken Sie nicht daran, wie viel Sie damit kaufen können, wenn Ihr Depot wächst... du wirst es später zurückbekommen...
 
Vizard:

entscheiden, wie Sie handeln oder handeln werden - unterm Strich oder mittelfristig... wähle 1 für den Anfang...und 1 Paar... Der Gewinn ist für Sie nicht die Hauptsache... Schauen Sie sich die Zahlen nur an, um Risiken zu kalkulieren und denken Sie nicht daran, wie viel Sie damit kaufen können, wenn Ihr Depot wächst... Arbeite daran... es wird sich später auszahlen...

Und wenn er Glück hat, bekommt er jede Menge Eis))))
 
DhP:

Beachten Sie die Divergenz auf H4 und D1.

Vielleicht hilft das heute in irgendeiner Weise.


Ich verwende keine Indizes... aber soweit ich mich erinnere, funktionieren Divergenzen bei Trends nicht besonders gut...
 
strangerr:

Und er wird glücklich sein und viel Eis essen))))

Es wird nicht mehr lange dauern ... und dann wirst du kein Eis mehr brauchen ... Junge Menschen haben Glück.
 
Und er wird glücklich sein und viel Eis essen)))) Vielen Dank!!!!Class.
 
Mann, das ist das Glück der Jungen... Wenn man Glück hat, wenn man Glück hat... Oder was?
 
Oder das Forum im Allgemeinen, der Computer... All die Möglichkeiten?
 
Dimka-novitsek:
Junge Menschen haben Glück... Wenn man Glück hat, wenn man Glück hat... Oder was?


Darüber, Zeit und Gesundheit für Forschung und Bewusstsein zu haben... mit der Möglichkeit, in Zukunft einen Roboter zu bauen...

Ich erinnere mich an ein 33 kbps-Einwahlmodem... Ich wartete eine halbe Stunde, um ein Buch herunterzuladen)))) tinny...

Grund der Beschwerde: