Cycle Operator 'für' Fragen - Seite 5

 

Simon,


Fragen:

Ist es richtig, dass der erste Parameter derFunktion OrderSelect() mit dem Wert Null (0) die Position einer Ticketnummer im Auftragspool darstellt?

Wenn dies zutrifft, was würde es bringen, den Wert Null durch den Wert Eins zu ersetzen? Handelt es sich um eine allgemeine Position wie 1, 2, 3 usw.?

Wenn dies nicht zutrifft, welche Position im Auftragspool stellt dann die Null dar?


Können Sie vielleicht einen Link zum Studium zur Verfügung stellen, der mir eine kurze Erklärung liefert?


Antworten:

Außerdem muss ich warten, bis der Markt aktiv wird, bevor ich EA-Tests durchführe. Ich habe vor, mir die Zeit mit einer Mahlzeit zu vertreiben und in dieser Zeit weiter an den Codeblöcken zur Marktfilterung (MF) für Volume II zu schreiben.


Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Simon,


Fragen:

Ist es richtig, dass der erste Parameter der Funktion OrderSelect() mit dem Wert Null (0) die Position einer Ticketnummer im Auftragspool darstellt?

Wenn dies zutrifft, was würde es bringen, den Wert Null durch den Wert Eins zu ersetzen? Handelt es sich um eine allgemeine Position wie 1, 2, 3 usw.?

Wenn dies nicht zutrifft, welche Position im Auftragspool stellt dann die Null dar?

Können Sie vielleicht einen Link zum Studium zur Verfügung stellen, der mir eine kurze Erklärung liefert?


Antworten:

Außerdem muss ich warten, bis der Markt aktiv wird, bevor ich EA-Tests durchführe. Ich habe vor, mir die Zeit mit einer Mahlzeit zu vertreiben und in dieser Zeit weiter an den Codeblöcken zur Marktfilterung (MF) für Band II zu schreiben.

Der erste Parameter, den Sie an OrderSelect() übergeben, ist "Orderindex oder Orderticket, abhängig vom zweiten Parameter. "Sie brauchen das nicht zu fragen, es steht in der Dokumentation, haben Sie die Dokumentation gelesen und verstanden?

Es ist entweder die Ticketnummer oder die Position der Bestellung im Bestellpool.

"Wenn das stimmt, was würde es bringen, den Wert Null durch einen Wert von Eins zu ersetzen?" Das macht Ihre while-Schleife in der 2. Schleife, nicht wahr?
 
WhooDoo22:


Zweitens wird die 'while'-Schleife ausgeführt.

Logik der 'while'-Schleife:

Die Funktion OrderSelect() verwendet die Variable 'i' als Ersatz für eine Zahl 1,2,3,usw.. (bitte merken Sie sich das)

Wenn also die Variable i in der OrderSelect()-Funktion und der OrderSymbol()-Funktion NICHT USDJPY ist, erhöht sich die Variable i um 1. ( i++; )

Die 'while'-Schleife erhöht die Variable 'i', bis die Funktion OrderSelect() das richtige Order-Ticket auswählt UND die Funktion OrderSymbol() eine USDJPY-Order auswählt. Wenn beide Ziele erreicht sind, wird die while-Schleife falsch und die Kontrolle wird unterhalb von i++; (dem Körper der while-Schleife) übergeben.

Sie können eine while-Schleife verwenden, ihre Funktion ist die gleiche wie die einer for-Schleife, aber Sie werden immer Probleme haben, wenn Sie versuchen, das zu tun, was Sie hier getan haben. ... Sie müssen sich überlegen, was Sie tun wollen, es in Worte fassen - kein Code . ... was ist der Zweck der Schleife? das ist keine Fangfrage, sondern Sie müssen in der Lage sein, über diese Dinge klar nachzudenken , BEVOR Sie anfangen, Code zu schreiben. . .
 

Simon,

Ich glaube, ich verstehe die Funktion OrderSelect(), nur nicht die Bedeutung des Wertes 0.

Was bedeutet der Wert 0?

Einigen wir uns vorerst darauf, dass es sich ausschließlich um eine Bestellung in einem Bestellungspool handelt und nicht um die Ticketnummer einer Bestellung.

Wenn dies vereinbart ist, was würde ein Wert von Null (0) im ersten Parameter der Funktion OrderSelect() im Falle der Auswahl der Ticketposition einer Bestellung bedeuten?


Ist es nicht ein Wunder, was man alles erreichen kann, wenn man sich wirklich Gedanken macht? :)

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Simon,

Ich glaube, ich verstehe die Funktion OrderSelect() mit Ausnahme der Darstellung des Werts 0.

Was bedeutet der Wert 0?

Die erste Position im Pool ... wie bei einem Array ist das erste Element an Position 0, das zweite an 1, das dritte an 2 usw.

Was ich seltsam finde, ist, dass Sie versuchen, diese Funktion zu verwenden, aber nicht wissen, wie sie zu verwenden ist ... haben Sie nicht in anderen Code geschaut und eine Schleife gesehen, die von OrdersTotal() - 1 herunterzählt? warum denken Sie, dass die -1 dort ist?
 

Simon,

du musst in der Lage sein, klar über diese Dinge nachzudenken, BEVOR du anfängst, irgendeinen Code zu schreiben . . .

Einverstanden. Ihre Aussage entspricht der Reihenfolge, in der ich jede Programmieraufgabe ausführe, unabhängig von der Art der geschriebenen Datei.

Das Problem liegt nicht darin, dass ich nicht weiß, was zu tun ist, sondern darin, dass ich den "for"-Zyklus nicht verstehe (und keine Erfahrung damit habe), was ich schleunigst ändern möchte.

Das lästigste Hindernis ist der Mangel an Zeit, um Aufgaben zu erledigen.

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Simon,

du musst in der Lage sein, klar über diese Dinge nachzudenken, BEVOR du anfängst, irgendeinen Code zu schreiben . . .

Einverstanden. Ihre Aussage entspricht der Reihenfolge, in der ich jede Programmieraufgabe ausführe, unabhängig von der Art der geschriebenen Datei.

Das Problem liegt nicht darin, dass ich verstehe, was erreicht werden muss, sondern darin, dass ich die Verwendung eines "for"-Zyklus nicht verstehe (und keine Erfahrung damit habe), was ich schnellstens ändern möchte.

For-Schleifen sind in den meisten Programmiersprachen üblich, ich habe die for-Schleife vor 33 Jahren in der Schule gelernt ... Ich gehe einfach davon aus, dass die Leute, die versuchen, in mql4 zu programmieren, die grundlegenden Dinge wissen ... Ich denke, diese Annahme ist falsch.

Sie müssen zuerst die Grundlagen kennen, Variablen, Arrays, Schleifen usw. Sie sind nicht speziell für mql4, sondern in den meisten, wenn nicht allen, Programmiersprachen zu finden.
 

Simon,

Die erste Position im Pool ... genau wie ein Array,

Diese Aussage ist für mich von Nutzen. In einem Array ...

// array example;

int array[]={0,0,0,0};

// In an array containing four zeros the values are represented as such: 0,1,2,3;

Was ich seltsam finde, ist, dass Sie versuchen, diese Funktion zu benutzen, aber nicht wissen, wie man sie benutzt...

Ich glaube, ich verstehe den Zweck und die Verwendung einer OrderSelect()-Funktion, vielleicht mit einer kleinen Frage bezüglich eines Wertes von Null bei der Suche nach der Position eines Ordertickets.

Haben Sie sich nicht einen anderen Code angeschaut und eine Schleife gesehen, die von OrdersTotal() - 1 herunterzählt? Warum denken Sie, dass die -1 da ist?

Ich habe Erfahrung mit der Verwendung der Funktion OrdersTotal() als Bedingung für das Senden von Aufträgen für frühere EAs. Ich weiß jedoch nicht, warum -1 vorhanden ist. Warum ist -1 dort?

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Das lästigste Hindernis ist der Zeitmangel bei der Erledigung von Aufgaben.

In diesem Fall ist es umso wichtiger, dass Sie eine klare Vorstellung davon haben, wie Sie eine Aufgabe angehen wollen, damit Sie Ihre Zeit effizient nutzen können. Wenn Sie es aufschreiben müssen, dann schreiben Sie es auf, wenn es nicht in Worten auf dem Papier funktioniert, dann wird es nicht einmal ein Programmiergenie in Code umsetzen können.
 
WhooDoo22:

Simon,

Die erste Position im Pool ... genau wie ein Array,

Diese Aussage ist für mich von Nutzen. In einem Array ...

Was ich seltsam finde, ist, dass Sie versuchen, diese Funktion zu benutzen, aber nicht wissen, wie man sie benutzt...

Ich glaube, ich verstehe den Zweck und die Verwendung einer OrderSelect()-Funktion, vielleicht mit einer kleinen Frage bezüglich eines Wertes von Null bei der Suche nach der Position eines Ordertickets.

Haben Sie sich nicht einen anderen Code angeschaut und eine Schleife gesehen, die von OrdersTotal() - 1 herunterzählt? Warum denken Sie, dass die -1 da ist?

Ich habe Erfahrung mit der Verwendung der Funktion OrdersTotal() als Bedingung für das Senden von Aufträgen für frühere EAs. Ich weiß jedoch nicht, warum -1 vorhanden ist. Warum ist -1 da?

Ich danke Ihnen.

Warum ist die -1 da . . . nun, Sie können das herausfinden, indem Sie einfach die Informationen auf dieser Seite lesen, wenn Sie das nicht können, sollten Sie ernsthaft überlegen, ob Sie überhaupt programmieren können. Ich versuche nicht, unfreundlich zu sein, nur unverblümt und ehrlich. Der Grund für die -1 ist eine grundlegende Sache in jeder Programmierung. . . wenn Sie nicht wissen, was und kann nicht herausfinden, es in 30 Sekunden, dann müssen Sie einen großen Schritt zurück zu nehmen und beginnen, die Grundlagen zu lernen, die Grundlagen, wie binär, hex, was Variablen sind, Arrays, etc, etc.

Grund der Beschwerde: