Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 21

 
Zvezdochet:

Um Ihre Frage zu beantworten: Es handelt sich um einen international anerkannten STANDARD für die Übertragung und den Empfang des ALPHABETTS mit Tönen von EINER Taste, die zeitlich UNTERSCHIEDLICH sind. Ein LAND der Laute für jeden Buchstaben des Alphabets ist UNTERSCHIEDLICH. Aber für jeden Buchstaben ist das UNTERSCHIEDLICH und bei wiederholtem Hören von anderen unterscheidbar.


Haben Sie weitere Fragen?

Ich habe die Ziffern vergessen, die fünfstellig kodiert sind, aber vom Ohr mit hoher Geschwindigkeit wahrgenommen werden - was für ein Paradoxon.
 
Texnolog:

"Der Affe und die Brille" Krylows Fabel.

Seien Sie vorsichtig mit dem Sarkasmus, sonst würde ein Streit über rassistisch korrekte orthodoxe Kommentare sicher mindestens 100 Seiten lang werden! Ich möchte den Cognac nicht verlieren ))

 
Zvezdochet:

Als Kind bin ich oft in die Bibliothek gegangen. Ich liebte es zu lesen. Ich schätze, ich habe immer noch eine Vorliebe für Bücher. Internet hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Wenn man zu lange sitzt, wird man ohnmächtig. Das macht Sie nervös, und das wirkt sich negativ auf das Lernen aus. Außerdem ist das monotone Geräusch des Laptop-Lüfters sehr ablenkend und nervenaufreibend. Wenn man etwas vergisst, muss man sich erinnern, auf welcher Seite man sich befindet - man wird nervös und das wirkt sich auf die Noten aus. Dann werden meine Augen wässrig und glasig. Mit einem Buch kann man das nicht machen.

Kurz gesagt, das Fazit: Das Buch über C++ ist für Einführungszwecke gerade für Anfänger nützlich. Ist der Preis von 400 Rubel nicht zu hoch? Ich werde mir das MQL5 BOOK ansehen, auf das ich vor ein paar Seiten verlinkt wurde.

Und auf meine Fragen über Schrägstriche hat niemand geantwortet ..... Ich erinnere mich an einen Cartoon als Kind: Wasser tropft aus dem Wasserhahn (Wasserhahn nicht geschlossen) und der richtige Kerl, auch in einer Krawatte, geht vorbei und ist sehr entrüstet Schlamperei! Dann, müde, aber zufrieden mit der geleisteten Arbeit, ruhte er sich neben dem Wasserhahn aus, der gerade brach. Ein Kind lief vorbei, sah den Kran tropfen und schloss den Kran. Der Typ rollte sogar mit den Augen vor Erstaunen!

Ihre Fragen sind kein tropfender Wasserhahn, sondern die Niagarafälle (wenn alle Dämme geöffnet sind) - jeder, der jetzt versucht, Ihre Frage zu beantworten, ist wie ein kleiner Junge mit einem kleinen Eimer, der versucht, das ganze fallende Wasser aus dem Wasserfall zu schöpfen. Das ist nicht möglich.

Sie müssen mindestens 1.000 Arbeitsstunden aufwenden, um sie zu meistern, Ihre Arbeitsstunden. Die Lektüre von Knuth wird Ihnen das nötige Allgemeinwissen vermitteln. Dann gehen Sie weiter zu kodobase->help->code von kodobase. Wenn Sie noch Fragen haben oder das Schema mit kodobase machen, oder etwas aus der Graphentheorie lesen (z.B. Rein funktionale Datenstrukturen, Okasaki K.) und Programmieraufgaben aus diesem Thema (das Buch) in Form von Skripten in MQL lösen. Sie könnten eines von Knuths Büchern während des Wochenendes lesen. Sie sparen einfach Zeit und verbessern effektiv Ihr Verständnis und Ihre praktischen Programmierfähigkeiten (was auch immer das sein mag). Kinder lernen Unsinn, sie sind einfach interessiert und wiederholen es einfach.

Sie brauchen sich nicht ins Internet zu setzen, sondern können die Datei selbst herunterladen (nachgeschlagen: ~330 MB) und offline lesen. Besorgen Sie sich ein günstiges Tablet zum Lesen von djvu und pdf.

 
Alexey Volchanskiy:

Früher, als ich noch Programmierkurse gab, hatte ich einen geistig gestörten Studenten. Er löcherte mich und die Gruppe mit Fragen wie: - Warum heißt die Funktion OrderSend und nicht SendOrder, was ist hier das Geheimnis? Der arme Kerl hing an diesem unlösbaren Rätsel fest, und das war das Ende des gesamten Kurses. Und dann war da noch dieser eine, er war Student, er war auf dem Weg, ein rotes Diplom zu bekommen. Und beschloss, dass er gewohnheitsmäßig ALLE MQL4-Funktionen lernen musste, und dann wurde er automatisch ein echter Tru-Programmierer)).

Es gibt nur 20 Seiten Diskussion bis jetzt, ihr werdet faul, ihr erreicht nicht den "Gibt es einen Gral" Thread )))))

Übrigens, ja, ich habe auch einige von ihnen getroffen. Auf den ersten Blick erinnert ihr Verhalten an Trolling, aber so wie ich es verstehe, glauben sie wirklich, dass "die Essenz des Programmierens" genau darin besteht, "alle Funktionen auswendig zu kennen".
 
Ivan Ovchinnikov:
Wer weiß, wo man ein Buch über EA-Programmierung kaufen kann? Ich möchte eine Desktop-Version, die einfacher zu schreiben sein sollte.
Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Bücher für MQL5 gibt, vielleicht gibt es welche, aber niemand kennt sie... Sie können sie auf YouTube ansehen, aber Sie müssen die Clips von einem Profi ansehen lassen. Es gibt eine Menge Unsinn, mangelnde Systematik bei der Präsentation des Materials, Unfähigkeit, es zu erklären. Und dort werden Sie zu einem A gelangen. Ich denke, es ist besser als Bücher.
Wenn Sie eine dritte Sprache lernen wollen, ist es besser, eine Sprache zu wählen, die Ihnen nützlich sein kann. C# zum Beispiel ist etwas schwieriger zu erlernen, aber es wird einfacher sein, komplexe Algorithmen und Programme zu schreiben.
 
Ausgehend von den obigen Ausführungen schlage ich vor, dass Kenner ein vernünftiges Tutorial über MQL5 schreiben. Viele gute Artikel über diese Ressource zeigen, dass es Menschen gibt, die alles vernünftig machen können.
 
Texnolog:
Ich habe die ZIFFERN vergessen, sie sind fünfstellig kodiert, werden aber vom Ohr mit hoher Geschwindigkeit wahrgenommen - welch ein Paradoxon.
Wenn Sie sich für eine Klasse (egal welche) qualifizieren, muss die Empfangsgeschwindigkeit für DIGITALS schneller sein als die Empfangsgeschwindigkeit für BUTTERS. Über den Schlüssel weiß ich nichts. Ich habe in der ersten Kompanie gedient - Taka an der Rezeption, auf dem Schlüssel arbeitete die zweite Kompanie. Wir nannten sie "Spitzel".
 
Aliaksandr Hryshyn:
Ich kann nicht widerstehen, die oben genannten, schlage ich vor, die Experten zu einem erklärenden Handbuch auf MQL5 zu schreiben. In vielen guten Artikeln über diese Ressource heißt es, dass es Leute gibt, die das gut können.
Timur Mashnin hat bereits eine E-Mail über MQL5 geschrieben

Ich habe eine Buchversion bestellt 550 Druck + 250 Versand

Sergey Kovalev hat eine elektronische Version von MQL4 geschrieben, eine Buchversion gibt es nicht.

Ich habe die Idee, Schildt C ++ zu kaufen.

Ich habe es für 500 Rubel gefunden, aber das Mädchen ist nur abends frei.

Jemand wird schreiben, dass es ein nutzloses Buch ist ..... Let......

500 Rubel sind kein Geld, bei dem man Angst haben muss, ein Risiko einzugehen.

 
Zvezdochet:
Timur Mashnin hat bereits eine E-Mail über MQL5 geschrieben.

Ich habe eine Buchversion bestellt 550 Druck + 250 Versand

Sergey Kovalev hat eine elektronische Version von MQL4 geschrieben, eine Buchversion gibt es nicht.

Ich habe die Idee, Schildt C ++ zu kaufen.

Ich habe es für 500 Rubel gefunden, aber das Mädchen ist nur abends frei.

Jemand wird schreiben, dies sei ein nutzloses Buch .......

500 Rubel sind kein Geld, bei dem man Angst haben muss, ein Risiko einzugehen.

Sie müssen auf jeden Fall ein Programmierbuch (für absolute Anfänger) lesen und jedes Beispiel durcharbeiten, wenn Sie etwas im Gedächtnis behalten wollen.

Andernfalls wird es - bis zu 20 Seiten und haben vergessen, was auf 10 gesagt wurde.

Man kann nicht am Kamin sitzend lesen wie einen Roman, es sei denn, man ist ein Experte und spricht bereits mehrere Sprachen.

 
Georgiy Merts:
Übrigens, ja, ich habe sie auch getroffen. Ihr Verhalten sieht in der Regel wie Trolling aus, aber so wie ich es verstehe, glauben sie wirklich, dass "die Essenz des Programmierens" darin besteht, "alle Funktionen auswendig zu kennen".

Alles, was über 100 % p.a. liegt, ist ein Gral. Die Quelle des Grals befindet sich in der kodobase.

Ich möchte es ein wenig ändern. Ich ging auf .................................................... und hier bin ich mit einem Meißel, um an der MMS zu meißeln

Was sind wir jetzt? Dumbo ....... !

Grund der Beschwerde: