Markt - nur ein Geschäft oder eine Gelegenheit, Geld zu verdienen - Seite 2

 
Reshetov:

Einige Anbieter sind wirklich nur in den Marktversionen der Expert Advisors im Tester eingebaut - Katzen im Sack ohne Möglichkeit der zusätzlichen Prüfung ihrer Verifizierung durch Kunden auf Demo und realen Konto.

Aber normale Anbieter, die keine Angst davor haben, dass der Käufer den EA auf einem Demo- oder Realkonto und nicht nur im Tester testen möchte, haben kostenlose Versionen von EAs.

Warum nicht? Ich habe zum Beispiel die kostenlosen Versionen von RNN Free und Glory Free auf den Markt gebracht, damit die Käufer ihre Leistung überprüfen können, anstatt die Katze im Sack zu kaufen. Einige andere Anbieter haben auch kostenlose Versionen von Expert Advisors. Laden Sie sie herunter und testen Sie sie nach Ihren persönlichen Kriterien.

sagen Sie mir einfach - haben Sie Ihre EAs auf dem realen Konto getestet? können Sie mir die Überwachung und Bericht über sie zeigen?

Ihr neuronet, die Dateigröße ist 57 kb und 49 kb. ist das ihre wirkliche Größe? mein Hlayman hat nur die ausführbare Installationsdatei, die 11 MB wiegt.

 
St.Vitaliy:
Sie müssen nur bedenken, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Autor seinen besten Expert Advisor verkauft. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass der Autor einen EA verkauft, der ständig Gewinne abwirft.

Eine psychologische Barriere, die wirklich schwer zu überwinden ist, aber sehen Sie es positiv: Der Autor hat Arbeit, Zeit und Geld investiert und einen wirklich funktionierenden Expert Advisor erstellt, ihn auf das Konto gesetzt und angefangen, Geld zu verdienen, und jetzt gibt es die Möglichkeit, ihn zu verkaufen und den Erlös in denselben Handel oder andere Vermögenswerte zu investieren. Ist es also wirtschaftlich, einen funktionierenden EA zu verkaufen oder nicht?

Почему MQL5 Market - лучшее место для продажи торговых стратегий и технических индикаторов?
Почему MQL5 Market - лучшее место для продажи торговых стратегий и технических индикаторов?
  • 2012.07.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Маркет MQL5.community предоставляет экспертописателям выход на уже сформированный рынок из тысяч потенциальных клиентов. Это лучшее место для продажи торговых роботов и технических индикаторов!
 
Somm:

Eine psychologische Barriere, die wirklich schwer zu überwinden ist, aber sehen Sie es von der positiven Seite: Der Autor hat Arbeit, Zeit und Geld investiert und einen wirklich funktionierenden EA erstellt, ihn auf das Konto gesetzt und angefangen, Geld zu verdienen, und jetzt gibt es die Möglichkeit, ihn zu verkaufen und den Erlös in denselben Handel oder andere Vermögenswerte zu investieren. Ist es also wirtschaftlich, funktionierende EAs zu verkaufen oder nicht?

Es gibt keine solchen EAs... Oder ihre Autoren verstecken sie sorgfältig - sie erlauben es nicht einmal, ihre Arbeit zu überwachen.

In der Tat wollen selbst Käufer von Wunder-EAs nicht mit ihrer Leistung im realen Handel prahlen ... Worum geht es da, hm?

 
trora:

Es gibt keine solchen Berater... oder die Autoren verheimlichen sie sorgfältig - sie überwachen ihre Arbeit nicht einmal.

Selbst die Käufer von Wunder-Ratgebern wollen nicht mit den Ergebnissen ihrer Arbeit im wirklichen Leben prahlen ... Warum sollten sie das tun, hm?

Signal aus dem realen https://www.mql5.com/ru/signals/18937, Download des Produkts https://www.mql5.com/ru/market/product/1905: im Tester vom 12.11.2013 bis heute laufen lassen, vergleichen.

EURUSD,M5. Bei MK-Kursen mit festem Lot 0,1, Ersteinlage 1 000 USD, bei Broker-Kursen mit 0,01 Mindestlot ist alles zehnmal weniger.

Wo ist der Haken? Ich hoffe, Sie werden mir die Ergebnisse mitteilen.

Торговые сигналы: SoMM 3D
Торговые сигналы: SoMM 3D
  • 150.00 USD
  • 2013.11.12
  • Valeriy Krynin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал SoMM 3D для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Somm:

Signal von real https://www.mql5.com/ru/signals/18937, Produkt herunterladen https://www.mql5.com/ru/market/product/1905: im Tester vom 12.11.2013 bis heute gelaufen, vergleichen.

EURUSD,M5. Bei MK-Kursen mit festem Lot 0,1, Ersteinlage 1 000 USD, bei Broker-Kursen mit 0,01 Mindestlot ist alles zehnmal weniger.

Wo ist der Haken? Ich hoffe, Sie werden mir die Ergebnisse mitteilen.

Vergleichen wirhttps://www.mql5.com/ru/signals/23724 manuelles Signal- hands-on (1000% für 2 Monate) und Ihr Expert Advisor mit 15% für den gleichen Zeitraum.

War es das wert?

Sie müssen den Code schreiben, ihn verkaufen, ihn testen...

Es wäre jedoch interessant, Ihr Signal mit realen und historischen Daten zu vergleichen, die zu denselben Daten laufen.

Торговые сигналы: Pamm gold
Торговые сигналы: Pamm gold
  • Bewertungen: 2
  • 2013.12.31
  • Автор: valeriy odintsov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Pamm gold для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
trora:

Aber es wäre interessant, Ihr Signal mit dem realen und dem historischen Signal zu vergleichen, das zu denselben Daten gelaufen ist.

Was ist also los...?

Es besteht jedoch nicht der Wunsch, "Signale" zu messen. Der Markt ist der Markt, und die Entscheidung liegt bei den Käufern.

Ich kann nur empfehlen, den Kauf des Expert Advisors wie ein normales Geschäftsprojekt zu behandeln:

  • Bewerten Sie die ungefähre Ausbeute des Prüfgeräts
  • Wir betrachten die Korrespondenz der realen
  • Schätzen Sie ab, wie viel Geld zur Verfügung gestellt werden kann, ohne Ihr eigenes Budget zu gefährden.
  • Berechnen Sie die Amortisationszeit und den möglichen Gewinn.
  • Treffen Sie eine Entscheidung, haben Sie Geduld und vergessen Sie nicht die Risiken des Margenhandels.

 
Somm:

Worum geht es also...?


Wenn der Verkäufer keine zehn Dollar entbehren kann, um seine Kreation zu testen, dann ist er ein schlechter Verkäufer und ein schlechter Expert Advisor.

Wenn der Verkäufer keine zehn Pfund für ein echtes Konto ausgeben kann - um seine Kreation zu testen - dann ist er ein schlechter Verkäufer und ein schlechter Expert Advisor. Es lohnt sich nicht, ihn zu kaufen. 99% dieser Typen sind Betrüger, die versuchen, das Risiko einzugehen, ihre Einlagen an Käufer zu verlieren.

Vielleicht gehören Sie zu den profitablen 1 % - denn wenn Sie Ihrem Wort glauben, macht Ihr Roboter einen kleinen Gewinn.

 
Reshetov:

Warum sie nicht finden? Ich habe z. B. die kostenlosen Versionen von RNN Free und Glory Free zur Verfügung gestellt, damit die Kunden die Funktionalität selbst überprüfen können, anstatt die Katze im Sack auf dem Markt zu kaufen. Einige andere Anbieter haben auch kostenlose Versionen von Expert Advisors. Laden Sie sie herunter und testen Sie sie nach Ihren persönlichen Kriterien.

Nun, Sie stellen Ihre kostenlosen Versionen nicht einfach so zur Verfügung, sondern aus einem bestimmten Grund, nämlich um den Kunden zu einem "künftigen kostenpflichtigen Dienst" zu bewegen.

Sie haben sich für die Verkäuferseite entschieden, und wenn Sie auf dem realen Markt mit vom Schlafmangel geröteten Augen stehen, sind Sie auf der Käuferseite.

 
trora:

Sagen Sie mir einfach - haben Sie Ihre EAs auf die realen getestet?

Nun, Sie können nicht mit der Demo handeln?

trora:

Können Sie mir die Überwachung und den Bericht über sie zeigen?

trora, wenn Sie sich nicht täuschen lassen wollen, sollten Sie niemals auf Statistiken und Überwachung vertrauen. Statistiken können leicht gefälscht werden. Die Überwachung wird nicht beweisen, dass der EA auf dem Markt gehandelt hat.

Außerdem wird sich kein normaler Anleger bereit erklären, seine Konten für jeden Neugierigen zu überwachen.

Haben Sie nicht gesagt, dass es keine Expert Advisors auf dem Markt gibt, um sie nach Ihren persönlichen Kriterien zu prüfen? Ich habe Ihnen die Links gegeben. Laden Sie die EAs von den Links herunter und prüfen Sie sie nach Ihren Kriterien.


trora:

Ihre neuronalen Netze haben eine Dateigröße von 57 kb und 49 kb. Ist das ihre tatsächliche Größe?

Die Codes des neuronalen Netzes sind kleiner, da der Großteil des EA-Algorithmus auf das Positionsmanagement und das Geld- und Risikomanagement ausgerichtet ist. Wenn Sie nach dem Quellcode von neuronalen Netzen suchen, werden Sie feststellen, dass deren Codes recht primitiv sind. Das künstliche Neuron ist eine elementare Funktion der linearen Gleichung + Sigmoidfunktion. Und neuronale Netze haben nur wenige solcher Neuronen.


trora:

mein Hlaiman hat nur ein 11Mb Installationsprogramm

Ich habe keine Ahnung, wie Sie auf 11 Megabyte gekommen sind. Das müssen Sie mit Hlyman klären.
 
trora:

Es ist nicht die Aufgabe des Käufers, einen EA in einem echten Konto für sein eigenes Geld zu testen, oder?

Wenn der Verkäufer keine zehn Pfund für ein echtes Konto ausgeben kann - um seine Kreation zu testen - dann ist er ein schlechter Verkäufer und ein schlechter EA. Es lohnt sich nicht, ihn zu kaufen. 99% dieser Typen sind Betrüger, die versuchen, das Risiko des Verlusts ihrer Einlagen auf die Käufer abzuwälzen.

Vielleicht gehören Sie zu den profitablen 1 % - denn, wenn Sie Ihrem Wort glauben, macht Ihr Roboter einen gewissen Gewinn.

Kaufen Sie es also nicht! Kostenloses Herunterladen. Schließlich ist das Ziel von 99,99 % der Käufer nicht, etwas zu kaufen, sondern umsonst zu nehmen, zu hacken und so weiter. Aus diesem Grund sind die Verkäufer hierher gezogen.

Hier ist die Katze im Sack - warum kaufen? Niemand zwingt Sie, es zu kaufen. Der Verkäufer wird selbst herausfinden, wie er ein Geschäft aufbauen kann.

Ich habe ursprünglich keine Katze im Sack verkauft. Ja, es gibt Demoki. Sie müssen es nicht wirklich kaufen, aber Sie müssen es auch nicht wirklich kaufen. - Oder würden Sie jetzt sagen

Warum brauche ich Einschränkungen, wenn ich den kompletten Expert Advisor überprüfen möchte?

Wenn Sie keine Katze wollen, besorgen Sie sich ein Buch. Lernen Sie zu programmieren. Nehmen Sie sich 5-10 Jahre Zeit, um Ihre eigene Handelsstrategie zu entwickeln. Und dann schreiben Sie in diesen Thread, was Sie erreicht haben. Wie viel haben Sie verdient, gab es eine Versuchung, Ihre Kreation zu verkaufen?

Die große Mehrheit dieser EAs basiert auf echten Handelsrobotern. Und vielleicht hat nur 1% seine Wertpapiere nicht verloren?

Für den Verkäufer besteht ein hohes Verlustrisiko. Er hat beim Testen seines Systems bereits Geld verloren. Aber sie steht Ihnen nicht zur Verfügung. Sie erhalten ein Produkt, das bereits fertig ist.

Ich stimme zu - Sie müssen es nicht nur im Tester, sondern auch im realen Handel oder mit Hilfe von Monitoring überprüfen. Aber dann habe ich Fragen:

Warum ein so geringer Betrag?

Nun, setzen Sie 100.000 Dollar statt 100 . 000 Dollar ein, und es wird kein Minus sein.

Grund der Beschwerde: