Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1137

 
Maxim Kuznetsov:

müssen Sie den Durchschnittspreis der Position berechnen.

Positionspreis_Kauf=(Kauf1_Kurs*Kauf1_Stücke+Kauf2_Kurs*Kauf2_Stücke+...)/(Kauf1_Stücke+Kauf2_Stücke+...) - Loss_on_swap; // d.h. Summe der Positionsgewichte/Gesamtvolumen


Wir werden also dieses Format haben:

Punkte= Abweichung von der Durchschnittspreislinie

Verlust=Durchschnittspreisverlust

oder?

 
Wie ändere ich die Größe des Pop-up-Fensters und dieSchriftgröße darin, so dass diese Änderungen erhalten bleiben, wenn ich das Terminal verlasse und mich wieder anmelde?
 

Guten Tag!

Helfen Sie mir herauszufinden, was los ist. Ich muss den Preis ausgeben, wenn die Linie von einem Balken gekreuzt wird. Ich habe den Code geschrieben.

int start() {

double pr=ObjectGetValueByShift("line",0);

Warnung (pr);

return(0);}

Zeile ist der Name der Zeile.

Dieser Code zeigt immer "0" an.

Die Linie ist eine Trendlinie. Die Eigenschaften wurden in Balken geändert. Es hat nicht geholfen. Idealerweise sollte der Preis unabhängig von der Position des Nullbalkens (oben, unten) angezeigt werden.

Auch dieser Code funktioniert nicht.

int start() {

double pr=ObjectGetValueByShift("line",0);

Wenn (Gebot==pr){

Alert (pr);}

return(0);}

Was ist los?

 
Hallo, können Sie mir sagen, ob es irgendwelche Indikatoren gibt, die die Volatilität widerspiegeln? Ich meine 1) die Preisänderungsrate pro Zeiteinheit und 2) die Preisspanne (min/max) pro Zeiteinheit.
 

Es gibt einenBill Williams Market Facilitation Index Indikator in MT4.

Bitte schreiben Sie eine Funktion, die1 ausgibt, wenn eine rosa Linie gebildet wird, 2 ist grün, 3 ist braun, 4 ist blau bei Balken [1].

 

Grüße.

Ich plane einen EA mit Funktionen, die beijedem Tick eine Schleife durch die verfügbaren, von ihm erstellten Aufträge bilden und je nach Situation handeln.

Können Sie mir sagen, wie ich für jede neue Bestellung separateVariablen erstellen kannund wie weitere Schleifen mit ihnen arbeiten können? (Ich nehme an, das ist so etwas wie Peremennaja+Ticket=12345;)

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Ich plane einen EA mit Funktionen, die beijedem Tick eine Schleife durch die verfügbaren, von ihm erstellten Aufträge bilden und je nach Situation handeln.

Können Sie mir sagen, wie ich für jede neue Bestellung separateVariablen erstellen kannund wie weitere Schleifen mit ihnen arbeiten können? (Ich nehme an, das ist so etwas wie Peremennaja+Ticket=12345;)

Warum muss ich allen die gleiche Frage stellen?
 
Alexey Viktorov:
Warum alle Themen mit einer einzigen Frage überfrachten?
Dann ist es "unübersichtlich". Fragen Sie überhaupt in zwei Threads !=all. Und beide Themen, nach denen ich gefragt habe, widersprechen nicht dem Inhalt der Frage. Nun, zu der Zeit antwortete der andere nicht und die Frage "brennt".
 
Andrey Sokolov:
Dann ist es bereits "scheiße". Überhaupt in zwei Threads zu fragen != alles. Und die beiden Threads, in denen ich gefragt habe, stehen nicht im Widerspruch zum Inhalt der Frage. Nun, damals hat der andere nicht geantwortet und die Frage "brennt".
Mit einem "E". Sie können so etwas überhaupt nicht tun. 10 Aufträge - 10 Arrays. 20 Aufträge - 20 Arrays.... Ist der Speicher aus Gummi? Der Computer ist aus Eisen, aber nicht unendlich.
 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Ich plane einen EA mit Funktionen, die beijedem Tick eine Schleife durch die verfügbaren, von ihm erstellten Aufträge bilden und je nach Situation handeln.

Können Sie mir sagen, wie ich für jede neue Bestellung separateVariablen erstellen kannund wie weitere Schleifen mit ihnen arbeiten können? (Ich nehme an, das ist so etwas wie Peremennaja+Ticket=12345;)


So schreiben Sie eine Klasse und erstellen für jeden Auftrag ein Objekt dieser Klasse
Grund der Beschwerde: