Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1141

 
Hallo an alle ___ Ich bin ein Neuling __ Ich möchte eine Million verdienen -- helfen Sie mir , einen Ratgeber zu schreiben __ Jede Information wäre großartig __ Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und wie ich es machen soll __ aber der Wunsch ist groß __ Ich kenne mich nicht aus, habe Videos angeschaut usw., aber im Grunde genommen bin ich kein Programmierer --- Ich kann es aufschreiben, aber es nicht tun __ Ich brauche einen Lehrer - wer kann bei dieser harten Arbeit helfen? danke
 
Ayakstel:
guten tag allerseits ___ ich bin ein neuling __ ich möchte eine million verdienen - helfen sie mir, einen ratgeber zu schreiben __ jede information wäre großartig __ ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und wie ich es machen soll __ aber ich habe einen großen wunsch __ ich kann es nicht selbst herausfinden, habe videos gesehen, etc. aber ich bin kein programmierer --- ich kann etwas kopieren, aber nicht machen __ ich brauche einen lehrer - wer kann mir bei dieser harten arbeit helfen? Dankeschön

Ein EA ist zunächst einmal ein Programm, das einen Handelsalgorithmus enthält und geschrieben wurde, um die tägliche Routine der manuellen Arbeit zu erleichtern.

Haben Sie einen profitablen Algorithmus, den Sie in Ihren Roboter einbauen möchten? Wenn ja, werden sie Ihnen bei der Automatisierung helfen, wenn nicht, ist es sinnlos, etwas zu schreiben, denn es gibt nichts, was man in das Programm eingeben könnte.

 
Ich möchte lernen, wie man in MQL programmiert. Wo soll ich mit 4 oder 5 anfangen?
 
Маргарита Королёва:
Ich möchte lernen, wie man in MQL programmiert. Wo soll ich mit 4 oder 5 anfangen?
Auf jeden Fall eine 5, und lassen Sie sich nicht mit einer 4 abspeisen.
 
Vitaly Muzichenko:
Auf jeden Fall mit einem Fünfer, und lassen Sie sich nicht mit einem Fünfer abspeisen
Vitaly, ich danke dir :) Wenn ja, dann sollte die Plattform entsprechend MT5 sein :) Mir ist aufgefallen, dass sich einige MT4-Nutzer aus irgendeinem Grund negativ über MT5 geäußert haben. Also, ich hatte meine Zweifel...
 
Маргарита Королёва:
Vitaly, ich danke dir :) Wenn ja, dann sollte die Plattform entsprechend MT5 sein :) Mir ist aufgefallen, dass sich einige MT4-Nutzer aus irgendeinem Grund negativ über MT5 geäußert haben. Also, ich hatte meine Zweifel...
Negativität ist eine Sache, aber die Perspektive ist eine andere. MT5 ist die Zukunft, also müssen wir lernen, damit zu arbeiten
 

Guten Tag. Nachdem ich den Expert Advisor geschrieben hatte, prüfte ich ihn im Strategy Tester. Aber im Testgerät erschien der von mir gewählte Zeitraum für den ADX-Indikator nicht. Das Schreiben eines Aufrufs an den Indikator ist normal:

ADX1=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,0,1);
ADX2=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,0,2);
dipl1=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,1,1);
dipl2=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,1,2);
dimn1=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,2,1);
dimn2=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,2,2);

Und MovingAverage ist auf dem Diagramm erschienen, wurde aber nicht aufgerufen. Bitte, helfen Sie.

 
Vitaly Muzichenko:
Negativität ist eine Sache, aber die Perspektive ist eine andere. Mt5 ist die Zukunft, also müssen wir lernen, damit umzugehen

Aus Ihrer Antwort: aus heutiger Sicht MT5 - aus heutiger Sicht MT4

Lassen Sie mich das, was Sie gerade gesagt haben, mit meiner eigenen Meinung bestätigen, IMHO

IMHO, "Meiner bescheidenen Meinung nach" ..... "Ich habe eine Meinung - da kann man nicht widersprechen".

Ein wenig zu meiner Person: Ich kenne MQ4 sehr gut und MQ5 in geringem Maße. In meinem benachbarten Thread habe ich 1 Stunde Zeit, um den Indikator von MT5 auf MT4 umzustellen und ausführlich zu beschreiben

Wie die Amerikaner sagen: OK, rechnen wir mal nach.

1. die meisten Programme in CodeBase auf MT4

2. das MQ5 ist komplizierter und die Programme sind länger. Beispiel 1: Der Indikator in MQ4 wird mit einer Funktion aufgerufen. In MQ5 sollten Sie a) ein Handle erstellen b) das Handle aufrufen c) es zerstören

Beispiel 2: Ein Auftrag auf MQ4 wird mit einer Funktion eröffnet. In MQ5 müssen wir a) die Struktur der Parameter füllen b) die Funktion aufrufen

3) Für MQ5 müssen Sie das MT5-Terminal verwenden. Es gibt Makler, die nur MT4 verwenden

4. MQ4 ist viel einfacher und schneller zu lernen als MQ5 - das ergibt sich aus den vorherigen Punkten

5. Und was am wichtigsten ist: Der Übergang von MQ4 zu MQ5 ist einfacher als das Erlernen von MQ5.

6. Dies ist meine Meinung, und es hat keinen Sinn, darüber zu streiten. Sie haben Ihre Meinung allein in diesem Thread bereits zweimal geäußert.

Ответы@Mail.Ru: ИХМО - что это такое? Многие пишут так...
Ответы@Mail.Ru: ИХМО - что это такое? Многие пишут так...
  • 2010.04.04
  • otvet.mail.ru
Вернее ИМХО - имею мнение, хрен оспоришь ИМХО (имхо, Имхо) – часто встречающееся в форумах и Интернет-конференциях словечко, вызывающее замешательство и смутные ассоциации у неподготовленного пользователя. На самом деле ИМХО – это записанная русскими буквами английская аббревиатура IMHO, которая расшифровывается фразой «In my humble...
 
ax00071:

Guten Tag. Nachdem ich den Expert Advisor geschrieben hatte, prüfte ich ihn im Strategy Tester. Aber im Testgerät erschien der von mir gewählte Zeitraum für den ADX-Indikator nicht. Das Schreiben eines Aufrufs an den Indikator ist normal:

ADX1=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,0,1);
ADX2=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,0,2);
dipl1=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,1,1);
dipl2=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,1,2);
dimn1=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,2,1);
dimn2=iADX(NULL,0,ADX_Periode,PRICE_CLOSE,2,2);

Und MovingAverage ist auf dem Diagramm erschienen, wurde aber nicht aufgerufen. Bitte, helfen Sie.

Im Strategietester erscheinen nur die Indikatoren im Chart, die nach dem Drücken von Start explizit in den Chart verschoben wurden.
 

LRA:
На графике в тестере стратегий появляются лишь индикаторы, явно перенесенные на него после нажатия кнопки Стар

Als ich es geschrieben habe, habe ich es mit bestehenden EAs im Terminal verglichen, und ihre Aufrufe sind die gleichen, und wenn ich die Periode im Code ändere, ändert sie sich auch und wird auf dem Chart angezeigt. Warum geschieht dies in meinem Fall nicht?

Grund der Beschwerde: