Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 2

 

Das WHT braucht "neue Gesichter", neue Codes und Geld. Sie sind nicht interessiert, ich schon.

Die Voraussetzung ist, dass HFT mit Taten und nicht mit Worten arbeitet...

Schreiben Sie, wenn Sie etwas zu bieten haben...

 
Prival-2:

nicht interessiert. Sie können nicht einmal annähernd das Interesse eines HFT-Entwicklers wecken .... Zu tiefgreifende Unkenntnis des Themas.

Hier sind einige

1. Wie kommen Sie darauf, dass die HFT Geld braucht? ....

2. Sie haben keine Ahnung, was HFT als Aufklärung ist. Der Roboter stößt sehr schnell an die Liquiditätsgrenze des Marktes....

usw.

...

Hallo Sergey, schön, dich zu sehen.
 
HST bis zu 50% und mehr in den USA, googeln Sie es (sogar bis zu 70%), mit unseren Beträgen sollte es keine Obergrenze geben
 
partner83:
HFT bis zu 50% und mehr in den USA, googeln Sie mal (sogar bis zu 70%), bei unseren Summen sollte es keine Obergrenze geben

Bei Ihren Beträgen weigern sich die Hochfrequenzgeräte einfach, zu arbeiten)

sie sind einfach nicht interessiert

 
partner83:

Bereitschaft, die Zuteilung von Geld in der MA und 30% der Gewinne anzubieten.

Wie ist die Reihenfolge der Beträge?
 
Prival-2:

1. Wie kommen Sie darauf, dass die HFT Geld braucht? ....

Übrigens ja )) gute Frage

 
TheXpert:
Wie lautet die Reihenfolge der Summen?
TheXpert:

Übrigens ja )) gute Frage

das ganze Büro wurde auf einmal getroffen )
 
sanyooooook:
der ganze Ort ist ein einziges Durcheinander...)

Ich habe nichts verkauft. Ich habe auch ohne die HFT etwas zu bieten. Und die Reihenfolge der Beträge frage ich, weil ich ab 30k brauche. Vorzugsweise ab 100.

Nein, das ist es nicht. Sagen wir einfach, ich verstecke nie, was ich tue :). Wer braucht, wird er investigaytshenn verbringen und (nicht) eine Menge Einfallsreichtum ist durchaus in der Lage, das gleiche zu tun )

 
TheXpert:
Ich habe nichts gestohlen. Ich habe auch ohne HFT etwas zu bieten. Und die Reihenfolge der Beträge frage ich, weil wir 30k oder mehr brauchen. Vorzugsweise ab 100.

Nein, habe ich nicht, habe ich nicht, habe ich nicht.)

Ich habe erst nach den Beträgen gefragt und dann gesagt, wozu ich Sie überhaupt brauche ))

 
TheXpert:


Nein, nicht einmal das. Sagen wir einfach, dass ich nie viel von dem verstecke, was ich tue :) . Wer will, wird eine Untersuchung anstellen und mit einem (nicht) großen Verstand kann man das auch tun).

Ja, Blödsinn.)

Er hat Botgirls und macht einen Gewinn, aber er hat im Wettbewerb verloren ))

ZS: Und ernsthaft, er zeigte(TheXpert) hier Screenshots Berichte, ziemlich beeindruckend, nicht durch MT Koteletts.

Grund der Beschwerde: