MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 26

 
Caesar34: Was halten Sie davon: "Ich habe eine Idee, wie wir eine Chart-Bewegung um einige Punkte unter ihre tatsächliche Position absenken oder sie anheben können (z.B. 30-50 Punkte (4 Dezimalstellen))?

Zur Erinnerung:

Also,

Sie haben 24 Stunden Zeit, um über die Aufgabenstellung nachzudenken.

dann gehen Sie hier https://www.mql5.com/ru/job

und kommunizieren zum Thema "wer auch immer schreibt, was ich anfangs verlange, wird der Erste und der Letzte sein, der weiß, wofür es ist... =)"

Vierundzwanzig Stunden sind längst vergangen. ToR gab es nicht, und es gibt sie immer noch nicht.

Caesar, es wird Zeit, dass du wieder auf die Station gehst. Dort gibt es zwar kein Internet, aber dafür jede Menge Caesars und Napoleons, die auf Sie warten.

 

Sie hätten die Überschwemmung löschen sollen. Es war viel interessanter. TC bemerkte ein Muster bei den Waggons. Je kürzer die Zeitspanne ist, in der das Winken stattfindet, desto geringer ist der Abstand zu den Preisen. Bei einer Periode von Null gibt es jedoch keine Verzögerung. Also beschloss er, dass, wenn wir eine negative Periode einführen, der Indikator beginnen wird, die Preise zu übertreffen, und wir werden die Zukunft kennen. So etwas Triviales, und niemand hat es getan. Es war interessant zu beobachten, wie sie ihm erklärten, dass dies unmöglich sei, aber er bestand darauf. Ich wollte sehen, ob das möglich ist, und dann würden wir sehen, ob es möglich ist oder nicht.

 

Caesar, ist das die Art von Auto, die Sie wollen?


 
gpwr:

Sie hätten die Überschwemmung löschen sollen. Es war viel interessanter. TC bemerkte ein Muster bei den Waggons. Je kürzer die Zeitspanne ist, in der das Winken stattfindet, desto geringer ist der Abstand zu den Preisen. Bei einer Periode von Null gibt es jedoch keine Verzögerung. Also beschloss er, dass durch die Einführung einer negativen Periode der Maßstab die Preise überholen würde und wir die Zukunft kennen würden. So etwas Triviales, und niemand hat es getan. Es war interessant zu beobachten, wie sie ihm erklärten, dass dies unmöglich sei, aber er bestand darauf. Tun Sie es einfach, und dann werden wir sehen, ob es möglich ist oder nicht.

Er hätte die Zeit, die er mit diesem Unsinn vergeudet hat, gut für seine Ausbildung in diesem Bereich nutzen können. Er musste sich selbst als Pionier betrachten, der keine Ahnung hatte, wovon er sprach. Es ist sinnlos, eine solche Person zurechtzuweisen. Ein hartgesottener Ignorant, der sich sicher ist, dass, wenn man ihm irgendeinen Unsinn erzählt, plötzlich jemand einen ... ...Süßigkeiten.

Vielleicht sollte man eine Reihenfolge für die Eröffnung eines Themas einführen, die die Erlaubnis eines Moderators erfordert, damit niemand solche sinnlosen Müll-Themen erstellt? Denn wenn man ein Thema eröffnet, eine Frage stellt, die sofort von einem Moderator beantwortet wird, und die Frage erschöpft ist, und es nicht nötig ist, sich bei verschiedenen Gelegenheiten damit zu befassen, fängt es an, überzulaufen. Oder sogar absichtlich das Thema überhaupt zum Spott öffnen! Was meinen Sie dazu?

 
alsu:

Caesar, ist das die Art von Auto, die Sie wollen?

Caesar ist wieder im Badehaus, er wird dir jetzt nicht antworten. Wir wissen aber sehr wohl, dass es unmöglich ist, eine Position erfolgreich zu eröffnen, ohne einen Trend zu erkennen. Dieser mit Periode 1 oder 2 wird das gleiche Ergebnis liefern, wenn die Eingabebedingung auf Open() oder Close() gesetzt wird.
 
borilunad:
Caesar ist wieder im Badehaus, er wird dir jetzt nicht antworten. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es unmöglich ist, eine Position erfolgreich zu eröffnen, ohne einen Trend zu erkennen. Dieser mit Periode 1 oder 2 wird das gleiche Ergebnis liefern, wenn die Eintrittsbedingung die letzten beiden Open() oder Close() sind.
Dies ist ein führender Rusher)))) scherzhaft. Eigentlich handelt es sich um einen Kalman-Filter, der nur die System- und Kontrollmatrizen erraten hat, deshalb liegt er vorn (kein Neuzeichnen und Vorausschauen, alles ist fair).
 
alsu:
Es ist ein führender Witz von rusher)))). Eigentlich ein Kalman-Filter, der nur die System- und Kontrollmatrizen erraten hat, daher der Vorsprung (keine Neuberechnung und Vorausschau, alles fair).

Für Sie ist es ein Scherz, aber dieser wird es ernst nehmen, dass Sie bereits für ihn arbeiten. Vielleicht ist er aber auch gar nicht so dumm, sondern tut nur so, als ob er sich amüsieren würde, wie dieser "Teufelskerl" Alexander, der vielleicht schon in der Badewanne ertrunken ist!

Ich habe es erraten, nicht wahr? Ich habe sein "Teufelskerl"-Thema auf Seite 17 des Threads gefunden, und er ist bereits wieder aufgetaucht, nachdem er im Badehaus "ertrunken" ist!

Ich wünschte, ich könnte erraten, wohin der Preis gehen wird!

 
borilunad:


Ja, gut gemacht! Ich unterstütze alle Ansätze, die Sie skizziert haben! Man kann einen reinen und nüchternen Geist von außen sehen!

P.S. Themen zu organisieren wird es NUR nach Absprache mit dem Moderator geben - unmissverständlich.

 
Roman.:

Ja, gut gemacht! Ich unterstütze alle Ansätze, die Sie skizziert haben! Von außen kann man einen klaren und nüchternen Geist sehen!

P.S. Themen zu organisieren wird es NUR nach Absprache mit dem Moderator geben - unmissverständlich.

Danke für das Lob, aber ich bin nicht stolz darauf! :)) Und zu koordinieren (nur ohne bürokratische Verzögerung) ist einfach, Sie erstellen ein Thema, aber es würde für die Überprüfung nach dem Moderator "Dobro" kommen, oder er antwortet selbst, und das ist es. Es geht nicht darum, Codes zu überprüfen!
 
borilunad:
Danke für das Lob, aber kein Recht auf Prahlerei! :)) Und zustimmen (nur ohne bürokratische Verzögerung) ist einfach, Sie erstellen ein Thema, aber es würde für die Überprüfung nach dem Moderator "dobro" kommen, oder er selbst antwortet, und das ist es. Es ist nicht die Codes zu überprüfen!

:-)

Ich habe die Indikatoren letztes Jahr in die Codebase gestellt... und es ist immer noch da... :-)

Alles bürokratisch und "alle gehen zu" mcl5. :-)

Und dann ist da noch die Sache mit dem Abhaken von Themen... :-) Zumal man nie weiß, was aus einem solchen Thema erwachsen kann.... Es könnte etwas wirklich Unanständiges sein, aber es ist möglich...

Ich wollte z.B. einen MA mit einem Minus, landete bei einem Kalman-Filter und bin überglücklich... Ich habe die Parameter richtig eingestellt und etwas Teig gemacht! Warum nicht...

Grund der Beschwerde: