Artikel VS Peep - Seite 139

 
TheXpert:

kam eine weitere hinzu.

wir sprechen hier über den grundlegenden Punkt, der immer derselbe ist.

Ihre "professionelle" Meinung ist genau das, was in diesem Thread gefehlt hat - kommen Sie, der Experte - geben Sie Ihre Meinung ab.

wir haben den "grundlegenden Punkt" noch nicht erörtert - machen Sie es zu einem "Kinderspiel" - bringen Sie die Anzahl der Seiten in diesem Thread auf 300.

 
Andrey F. Zelinsky:

die du einfach so wegpustest? ))), ohne auch nur zu versuchen, zu argumentieren, schlüpfen Sie einfach in einen Spitznamen?

Das ist nicht meine Meinung, das ist die Definition des Begriffs.

 
TheXpert:

die du einfach so wegpustest? ))), ohne auch nur zu versuchen zu argumentieren, werfen Sie einfach den Spitznamen weg?

Das ist nicht meine Meinung, das ist die Definition des Begriffs.

Was meinen Sie?

die Sie gerade in diesem Thread gesagt haben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Punk VS Pips

TheXpert, 2019.10.03 14:52

Genau, Sie hätten sich mit den Begriffen vertraut machen müssen, bevor Sie sagen, was Sie wem gegenüber verwenden dürfen und was nicht.

Fangen Sie an, das Wort "Pips" zu verbieten, das wäre der Gipfel der Lächerlichkeit, die in diesem Thread entfesselt wird.


Das heißt, der einzige Satz, der von Ihnen kam, war: "Ihr seid alle nicht auf dem Laufenden, was das Thema angeht".

Wenn Sie so ein Fachmann sind, dann bringen Sie etwas Vernünftiges zustande, und wenn Sie im Stil von "ihr versteht alle nichts" herumkläffen (was Sie regelmäßig und professionell tun), dann kann das jeder.

 

Andrey F. Zelinsky:

Wenn Sie so ein Fachmann sind, dann bringen Sie etwas Vernünftiges zustande - und alle können herumkläffen, als ob "Sie alle nichts verstehen" (was Sie regelmäßig und professionell tun).

Im Vergleich zu Ihnen bin ich ein Profi, zumindest im Handel und in der Programmierung.

Sie sind derjenige, der kläfft, ich habe den Link zur richtigen Definition des Begriffs "pip" in meinem ersten Beitrag in diesem Thread angegeben, aber Sie wissen nicht, wie man die Suche benutzt.

 
TheXpert:

kam eine weitere heraus.

Hier geht es um einen grundlegenden Punkt, der immer derselbe ist.

Zumindest ich spreche von Point(). Er ist nicht, sagen wir mal, konstant und von Zeichen zu Zeichen derselbe Wert.

Es ist eine Maßnahme.

Und die Gurus, und Sie mit ihnen, vermischen aus irgendeinem Grund Point() und Pit-Slang. Und diese Gurus fordern, die Definition von Point aus der Grube in die Dokumentation aufzunehmen und Point aus der MQL zu entfernen - es stört ihre Weltsicht.

Oder haben Sie vielleicht nicht verstanden, worum es auf den hundertfünfzig Seiten geht? Dann lesen Sie noch einmal vom ersten.

 
TheXpert:

Im Vergleich zu Ihnen bin ich ein Profi, zumindest im Handel und in der Programmierung.

In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich einen Link zur korrekten Definition des Begriffs "pip" angegeben, aber Sie wissen nicht, wie man die Suche benutzt.

Es gibt keinen genauen Begriff "Pip". Es gibt einen umgangssprachlichen Anglizismus - keinen Begriff - der eine Vielzahl von Pfeifen bezeichnet.

Und Ihre Befürworter sind sich nicht einig, was das bedeutet - lesen Sie das Ganze. Nicht diagonal, sondern mit Bedacht. Und Sie werden sehen, dass jeder Guru hier seinen eigenen Kern hat. Und jeder verweist hartnäckig auf seine Definition durch einen Mega-Guru. Aber jeder Guru hat seinen eigenen Mega-Guru Sensei. Mit einem Wort - ein Chaos. Oh ja, Entschuldigung - ein Zoo.

Aber warum du in ihre Reihen einbrichst - das verstehe ich nicht. Willst du an den Geheimnissen der Grube teilhaben?

 
TheXpert:

Im Vergleich zu Ihnen bin ich ein Profi, zumindest im Handel und in der Programmierung.

...

Natürlich sind Sie ein "Profi" - ich habe Ihnen wiederholt gesagt: "Das ganze Feld gehört Ihnen".

in einer psychiatrischen Klinik.
Patient: Doktor, ich fliege.
arzt: lasst uns gemeinsam fliegen.

 
Artyom Trishkin:

Es gibt keinen genauen Begriff "Pips".

Ja, es gibt keinen Begriff, aber jeder benutzt ihn.)

Ich warte immer noch auf einen Link zur Definition des Begriffs "Pip".

 
Artyom Trishkin:

.... Möchten Sie die Sakramente aus der Grube empfangen?

Artyom, sein Wissen ist nicht besser. Er gehört zu den gleichen "Dummköpfen" wie alle anderen hier. Siehe seine obigen Ausführungen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Punk VS Pips

TheXpert, 2019.10.04 10:43

kam eine weitere heraus.

Hier geht es um den Basispunkt, der immer derselbe ist.

-- er nennt es unter Basispunkt in der Abkürzung"percentage inpoint"

Lesen Sie den Link, den er ursprünglich zu den Definitionen angegeben hat: https: //www.investopedia.com/ask/answers/032615/what-difference-between-pips-points-and-ticks.asp

Pip

Ein Pip ist eigentlich eine Abkürzung für "percentage in point". Ein Pip ist die kleinste Kursbewegung, die ein Wechselkurs nach den Marktkonventionen machen kann. Die meisten Währungspaare werden mit vier Dezimalstellen bepreist, und die kleinste Änderung ist die letzte (vierte) Dezimalstelle. Ein Pip entspricht 1/100 von 1 Prozent oder einem Basispunkt. Die kleinste Bewegung, die das Währungspaar USD/CAD machen kann, ist zum Beispiel 0,0001 $ oder ein Basispunkt.

 
Andrey F. Zelinsky:
Und? Was ist los?