MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 10

 
Mathemat:

Über den Preis - nicht mehr interessant. Er muss senkrecht zum Preis und 20 Balken in die Zukunft liegen!

P.S. Ich habe den Eindruck, dass der Themenstarter nicht versteht, was er braucht.


-Wassili Iwanowitsch, gib mir einen Kuchen.

-Es ist kein Kuchen, Petya, es ist ein Bagel.

-Dann gib mir einen Bagel.

-Verschwinden. Sie wissen nicht, was Sie brauchen.

 
Zhunko:
Es wird sich nichts ändern. Der Preis wird derselbe sein.


Fremde..........
 
Mathemat:

Über den Preis - nicht mehr interessant. Sie sollte senkrecht zum Preis und 20 Balken in die Zukunft verlaufen!

P.S. Ich habe den Eindruck, dass der Autor nicht versteht, was er will.


Sie sollten genau lesen, die Zukunft steht außer Frage.
 
Caesar34: Sie sollten genau lesen, es wurde nie von einer Zukunft gesprochen.

Sergei, ich habe eine vage Vorstellung davon, was Filter sind. Ihre Wünsche sind erstens nicht formalisiert und zweitens absolut fantastisch.

 

"Bei einer negativen Periode sollte der MA über dem Preis liegen (bei einem Aufwärtstrend...)"

Worauf stützt sich diese Aussage?

Ich kann verstehen, wenn es sich um eine rechtskräftige Gerichtsentscheidung handelt.

Ansonsten ist es Unsinn.

 
sergeyas:

"Bei einer negativen Periode sollte der MA über dem Preis liegen (bei einem Aufwärtstrend...)"

Erläutern Sie die Grundlage für diese Aussage?

Der Themenstarter ist offensichtlich der Meinung, dass, wenn man einen MA-Parameter umdreht, sich auch fast alle anderen umdrehen werden.
 
Wenn ja, könnten Sie (high-low)/2 oder (open-close)/2 als Mittelpunkt nehmen und das Segment einfach nach oben/unten verschieben (wenn der tatsächliche MA-Wert kleiner/größer als der Preis ist).
 
sergeyas:

"Bei einer negativen Periode sollte der MA über dem Preis liegen (bei einem Aufwärtstrend...)"

Worauf stützt sich diese Aussage?

Ich kann verstehen, wenn es sich um eine rechtskräftige Gerichtsentscheidung handelt.

Ansonsten ist es Unsinn.


Ich kann mich irren, aber ich habe ein Beispiel dafür beschrieben, wie der MA in einer positiven Periode funktioniert... Und ich dachte, dass es ein Zentrum gibt, von dem die positive Periode zurückgestoßen wird, je höher die Periode ist, desto weiter ist der MA vom Chart entfernt oder glatter.... Es wäre logisch, anzunehmen, aber ich kann falsch sein, dass mit einer negativen Periode MA sollte auf der anderen Seite der Mitte, aber in der Richtung des Preises, ohne Verschiebungen zurück oder nach vorne, wie MA mit einer positiven Periode
 
Caesar34:

Ich kann mich irren, aber ich habe ein Beispiel beschrieben, wie MA funktioniert, wenn die Periode positiv ist... Und ich habe mir überlegt, dass es ein Zentrum gibt, von dem die positive Periode zurückgestoßen wird, je höher die Periode ist, desto weiter ist der MA vom Chart oder glatter.... Es wäre logisch, anzunehmen, aber ich kann falsch sein, dass mit einer negativen Periode MA sollte auf der anderen Seite der Mitte, aber in der Richtung des Preises, ohne Verschiebungen zurück oder nach vorne, wie MA mit einer positiven Periode

A......Logik verstanden.


Nur wird es nicht MA sein. Aber ich weiß nicht, wie man AM berechnet.

Es gibt 70.000 registrierte Benutzer in diesem Forum, sicherlich weiß jemand Bescheid und wird helfen.

Ich muss bis zum 9. Januar warten - viele Leute sind im Urlaub und lesen das Forum nicht.

Feiern Sie das neue Jahr, und alles wird gut werden!

Frohes neues Jahr!

 
sergeyas:

A......Logik verstanden.


Nur wird es nicht MA sein. Aber ich weiß nicht, wie man AM berechnet.

Es gibt 70.000 registrierte Forumsnutzer, jemand wird Ihnen helfen.

Ich muss bis zum 9. Januar warten - viele Leute sind im Urlaub und lesen das Forum nicht.

Feiern Sie das neue Jahr, und alles wird gut werden!

Frohes neues Jahr!



Hurra, wenigstens einer, der versteht, ohne Kakerlaken im Kopf =)
Grund der Beschwerde: