Von der Theorie zur Praxis - Seite 346

 
Yuriy Asaulenko:

Verstehst du das nicht? Worum geht es dabei?

natürlich

Es gibt keine Unterscheidung zwischen Forex und Nicht-Forex

Aber gehen Sie nicht weiter in die Öffentlichkeit, sonst gibt es jede Menge Grale... und zwar ewige.
 
Renat Akhtyamov:

natürlich

Es gibt keinen Unterschied zwischen Forex und Nicht-Forex

Aber gehen Sie nicht weiter in die Öffentlichkeit, sonst gibt es viele Grale... und zwar ewige Grale.

Nun, wir sollten uns für die Menschen freuen. Wir glauben nicht an die Ewigkeit, und sie haben die Ewigkeit). Wer ist also dagegen? Über die Ewigkeit ist es nur unsere persönliche Meinung).

Sie haben vielleicht eine eigene Meinung.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, man sollte sich für die Menschen freuen. Wir glauben nicht an die Ewigkeit, aber sie haben die Ewigkeit). Wer ist also dagegen? Es ist nur unsere persönliche Meinung über die Ewigkeit).

Sie haben vielleicht eine eigene Meinung.

Nein, irgendwo auf der Linie, aber mit: Zitat: "Es gibt keine Unterscheidung Forex/nicht Forex".
 
Renat Akhtyamov:
Nein, ist es nicht, aber mit: Zitat: "Es gibt keinen Unterschied zwischen Forex und Nicht-Forex".

Ich glaube auch nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen Forex und Forts gibt. Aber es gibt einige. Nur um sich anzupassen, aber das ist erst in ein paar Tagen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich glaube auch nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen Forex und Forts gibt. Aber es gibt einige. Man muss sich nur daran gewöhnen, aber das dauert ein paar Tage.

Lesen Sie sich den Dialog noch einmal durch, vielleicht finden Sie ihn interessant.
 
Renat Akhtyamov:
Lesen Sie den Dialog noch einmal und schauen Sie, ob er ankommt.

Verstehst du das nicht? Was beißen?

 
Renat Akhtyamov:

In einem Ihrer Beiträge haben Sie etwas sehr schmerzlich Gutes und Gnädiges geschrieben

Ich hoffe, ich täusche mich nicht, dass nicht mehr viel übrig ist.

Ich habe bereits einen, ich glaube, wir haben vor dem Jahreswechsel miteinander gesprochen. Die neue Version wird derzeit getestet. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen in ein paar Tagen einen Zeitplan schicken. Wenn Sie es hier veröffentlichen, wird der Gestank wieder anfangen. Brauche ich das?

Nein, ich schicke sie nach den Feiertagen. Am 30. fahre ich für ein paar Tage aufs Land.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe bereits einen, ich glaube, wir haben vor dem Jahreswechsel miteinander gesprochen. Die neue Version wird derzeit getestet. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen in ein paar Tagen einen Zeitplan schicken. Wenn Sie es hier veröffentlichen, wird der Gestank wieder anfangen.

Nein, ich schicke sie nach den Feiertagen. Am 30. fahre ich für ein paar Tage aufs Land.

Ich brauche es nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich brauche es nicht.

Das ist in Ordnung.

Ich nehme an, dass Zufallsprozesse durchaus sinnvoll sind. Preisprognosen sind imho eine Sackgasse.

 
Yuriy Asaulenko:

Wie auch immer.

Ich nehme an, dass Zufallsprozesse durchaus sinnvoll sind. Preisprognosen sind imho eine Sackgasse.

meiner Meinung nach beides Sackgassen
Grund der Beschwerde: