MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 22

 
MikeM:

Habe ich etwas übersehen, oder weiß der TC nicht, was er auf diese Frage antworten soll?


Zy... Ich schlage vor, dass Sie zunächst einen Code schreiben, mit dem Sie ein Minuszeichen setzen können

P/S Es tut mir leid, ich muss diese Frage übersehen haben........

 
Während also die Programmiergenies über den Code #1 nachdenken, schlage ich vor, den Code von Avals zu überarbeiten... Übrigens, ich habe mir überlegt, dass wir es zu Ende bringen müssen, verdammt noch mal =) Ich dachte, das Ende würde auf Preiserhöhungen oder -senkungen um den Faktor zwei reagieren..., im Vergleich zu demjenigen ohne Tipp und ohne Neuzeichnung!
 
Caesar34:
Während also die Programmiergenies denken ....

Und so,

der Themenstarter - Sie haben 24 Stunden Zeit, um über die Aufgabenstellung nachzudenken.

dann gehen Sie hier https://www.mql5.com/ru/job

und Sie kommunizieren nach dem Motto: "Derjenige, der schreibt, worum ich anfänglich bitte, ist der Erste und der Letzte, der weiß, wofür es ist... =)"

 

Caesar34: Зы... советую для начала написать код, чтобы можно было выставлять минусовой период

Caesar34: Und während die Programmiergenies über Code #1 nachdenken, schlage ich vor, den Code zu ändern

Caesar34, hör auf zu trollen, ja?

Bleiben Sie ruhig sitzen und hoffen Sie, dass einer der Coder-Meister Ihnen einen kostenlosen Knochen zuwirft. Haben Sie es?

 
Caesar34:
Während also die Programmiergenies über Code #1 nachdenken, schlage ich vor, dass wir den Code von Avals optimieren... Übrigens, ich habe mir gedacht, wir brauchen dieses Ende, verdammt noch mal =) Ich dachte, er würde auf Preiserhöhungen oder -senkungen um den Faktor zwei reagieren..., im Vergleich zu demjenigen ohne den Tipp und ohne Neuzeichnung!


In der Zwischenzeit wird das Trolling-Genie eine Pause von diesem Forum im Badehaus einlegen

ZS. Leute, das könnt ihr nicht machen... Warum nimmst du mir meine ganze Arbeit weg? Das ist Dumping...

SZZY. In einer großen Familie... :)

 
gpwr:

Es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem: Geben Sie eine neue Periode in den Code ein, um MathAbs aus der Eingabeperiode zu übernehmen. Ich nehme 20 Credits dafür.


MACDI auf den Preis +- Periode1 im Verhältnis zur Periode 2 setzen.
 
Caesar34:
Und während die Programmiergenies über Code #1 nachdenken, schlage ich vor, den Code von Avals zu optimieren... Übrigens, ich habe mir überlegt, dass wir es zu Ende bringen müssen, verdammt noch mal =) Ich dachte, dass dieses Ende auf Preiserhöhungen oder -senkungen um die Hälfte reagieren würde... Im Vergleich zu dem Ende ohne die Spitze und ohne erneutes Zeichnen!


Die Hauptsache ist, dass Sie sich entscheiden, was Sie spiegeln wollen. Preise, Zeit, ihre Kombination.

Und für was.

 
sultonov:
Als Ausweg schlage ich vor, zu versuchen, mit meinem Indikator oder einem anderen prädiktiven Indikator zukünftige Kurswerte zu finden und zu übernehmen.

Mit anderen Worten, wir nehmen die Preiswerte aus dem prädiktiven Indikator und anstatt nach dem zukünftigen Preis zu suchen, fragen wir uns, wie der Preis vor 10 Balken war? Für mich ist es eine Show des Wahnsinns, ein Theater des Absurden.
 
AM[P] = A_1*Price[P+1] + A_2*Price[P+2] + ... + A_P*Price[2*P];
AM[P+1] = A_1*Price[P+2] + A_2*Price[P+3] + ... + A_P*Price[2*P+1];
...
AM[2*P-1] = A_1*Price[2*P] + A_2*Price[2*P+1] + ... + A_P*Price[3*P-1];

Und wir wählen A_1...A_P durch die Lösung der Matrixgleichung so aus, dass die Kurve in den letzten P Takten, in denen die Wellenform gezeichnet wird, um P Perioden verschoben wird

Zeichnen Sie mit Hilfe der gefundenen A_1...A_P die verschobene Wellenform bis zum Nulldurchgang fertig.
 

Ich gehe davon aus, dass der Top-Starter weiß, wovon er spricht, weil er es zwar gesehen, aber noch nicht in die Finger bekommen hat ... und ich auch nicht. Das heißt, er hat es gesehen und nicht selbst erfunden. Es sieht aus wie ein Mouvement, aber es ist keines im klassischen Sinne. Es sieht glatter aus, es scheint durch eine Form gezeichnet zu sein und nicht durch einfache Mittelwertbildung, denn es gibt keine scharfen Brüche wie bei Muwings. Selbst der SMA 100 ist eine Kurve im Vergleich zu ihm. Wenn sich der Trend ändert, kreuzt er das Diagramm ziemlich scharf, und es gibt keinen gleitenden Durchschnitt, d. h. der Preis kreuzt ihn nicht ständig während der Flaute - er liegt eindeutig entweder über oder unter dem Preis. Auf die Frage "Was ist das?" verwies der Besitzer dieses Wunders auf die Radioelektronik, aber ich weiß nicht mehr, was genau das war. Das war vor langer Zeit im Onyx-Forum. Der Themenstarter ist kein Fluter, er existiert, aber was er ist - kann ich nicht sagen. So wie es aussieht, bin ich immer noch auf der Suche nach mir selbst.

Z.I. Diese Kurve verwendet keine Verschiebung. Es ist eine Berechnungsmethode.

Grund der Beschwerde: