Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 4

 
semiromidvironi:
Ich habe keine klare Antwort von der Verwaltung erhalten, warum sie den Pipswitch verboten hat.

Die Antwort stand auf der ersten Seite:

  • Wir haben genügend Statistiken gesammelt und damit begonnen, die Qualität des Dienstes systematisch zu verbessern und unprofessionelle Nutzer zu schützen. Die nächsten Versionen der Terminals werden dies zeigen.
  • Das Signal unterliegt einem automatischen Schutzfilter.
 
semiromidvironi:
Ich bekomme keine vernünftige Antwort von der Verwaltung, warum sie den Pipswitch verboten hat.

"Weil du nicht so schön sein kannst" )

SZS: war die gleiche Antwort, die automatisch das Abonnement blockierte

 
Mischek:
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber bis vor kurzem wurde der Kontotyp in den Signalen manchmal deutlich verfälscht

Ja, das ist möglich, wenn es Absprachen mit dem Makler gibt. Dennoch wird es nach einer Weile aufgedeckt und führt zu einer Blockade.

 
2013.09.25 00:47 Kaufen 1.00 GBPJPY 157.996 157.058 158.056 2013.09.25 00:47 158.056 -8.00
60.77 [tp]

Dies ist einer der Trades dieses Roboters. Kauf, Schließen innerhalb von 1 Minute, und die überwiegende Mehrheit der Transaktionen sind in weniger als einer Minute geschlossen. Das wirft die Frage auf: Vielleicht brauchen Sie ein ECN aus einem bestimmten Grund?

Die Antwort ist einfach. Dieser Roboter benötigt einen Spenderroboter, der seine Positionen gemäß TP schließt. Es wäre kein Problem, einen solchen Roboter auf einem Demokonto zu erstellen. Es hat keinen Sinn, weiter zu diskutieren, denn wer klug ist, wird es verstehen, und es hat keinen Sinn, es einem Dummkopf zu erklären.

 
Renat:

Bei seinem Pamm war schon lange alles klar, als er hier vor vielen Monaten zum ersten Mal vorgestellt wurde. Aber leider weiß nicht jeder, wie man Zahlen versteht.

Er hat immer noch diese "über 200.000%" pamm mit Null (seltsam? es ist ein pamm!) Abonnenten und völlig versteckt detaillierte Statistiken aktiv.

Bleiben wir objektiv. Er schuf diesen PAMM als Alternative zum BGI-Wettbewerb. Er hat schon vor langer Zeit darüber geschrieben. Wenn dies zutrifft, erklärt dies, warum PAMM für Investoren geschlossen ist.

Ist das der einzige Grund?
 
Heroix:
Bleiben wir objektiv. Er schuf diesen PAMM als Alternative zum LCHI-Wettbewerb. Er hat schon vor langer Zeit darüber geschrieben. Wenn dies zutrifft, erklärt dies, warum PAMM für Investoren geschlossen ist.

Ist das der einzige Grund?

Er ist nicht der einzige. Das ist nur eine von vielen Lügen, die er verbreitet.

Jetzt stellt sich also heraus, dass er kein einziges bestätigtes reales Konto mit Ergebnissen hat und die Showpams "Demo, Alternative zu HDI" waren? Ja, sogar mit geschlossenen Statistiken. Und es gibt zwei ECN-Spieler, deren Direktoren persönlich hier ins Forum kamen, um ihn zu verteidigen und ihm (zumindest einem von ihnen) zu sagen, wie effektiv er ist.

 
Renat:

Er ist nicht der einzige. Das ist nur eine von vielen Lügen, die er verbreitet.

Jetzt stellt sich also heraus, dass er kein einziges bestätigtes reales Konto mit Ergebnissen hat und die angeblichen Pams "Demo, Alternative zu LCHI" waren? Ja, sogar mit geschlossenen Statistiken. Und es gibt zwei ECN-Spieler, deren Direktoren persönlich hier ins Forum kamen, um ihn zu verteidigen und ihm (zumindest einem von ihnen) zu sagen, wie effektiv er ist.

Warum eine Demo? Der Helpdesk dieses Unternehmens sagt, dass"alles, was auf der PAMM-Liste steht, echt ist".

Aber auch Ihr Standpunkt ist richtig.

Andererseits erinnere ich mich an die Einladung von hrenfx, zu sehen, dass alles real ist. Was war das Problem daran, es nicht Ihnen persönlich, sondern jemandem zu tun, dem Sie vertrauen?

 
micle:
2013.09.25 00:47 Kaufen 1.00 GBPJPY 157.996 157.058 158.056 2013.09.25 00:47 158.056 -8.00
60.77 [tp]

Dies ist einer der Trades dieses Roboters. Kauf, Schließen innerhalb von 1 Minute, und die überwiegende Mehrheit der Transaktionen sind in weniger als einer Minute geschlossen. Das wirft die Frage auf: Vielleicht brauchen Sie ein ECN aus einem bestimmten Grund?

Die Antwort ist einfach. Dieser Roboter benötigt einen Spenderroboter, der seine Positionen gemäß TP schließt. Es wäre kein Problem, einen solchen Roboter auf einem Demokonto zu erstellen. Wir sehen keinen Sinn darin, weiter darüber zu diskutieren, denn kluge Leute werden es verstehen, und es hat keinen Sinn, es einem Dummkopf zu erklären.

2013.09.25 01:28Kaufen1.00AUDJPY92.67191.68292.6822013.09.25 01:2892.682-4.6911.14[tp
2013.09.25 01:31Verkaufen1.00AUDJPY92.68393.67192.6712013.09.25 01:3192.671-4.6912.15[tp]
2013.09.25 01:33Kaufen1.00AUDJPY92.67091.68092.6802013.09.25 01:3392.680-4.6910.13[tp]

Der denkende Leser wird sich die Frage stellen: Wie kommt es, dass sich der Spread vor jedem Handel auf die "richtige" Seite verengt?

Bitte geben Sie unten Ihre Varianten an. Ich habe meine Meinung noch nicht geäußert.

 

Es ist lobenswert, dass sich jemand um die Abonnenten kümmert, für sie denkt und sich um sie sorgt.

Aber warum so wählerisch?

Nehmen Sie zum Beispiel die Signale vonhttps://www.mql5.com/ru/signals/13383. Die Strategie ist furchtbar, dazu kommt die strenge Durchschnittsbildung.

Der Gewinn liegt oft bei 1-2 Punkten und es ist zweifelhaft, dass die Abonnenten diese 1-2 Punkte mitnehmen. Warum also ist dieses Signal im System, wenn Sie sich um die Abonnenten kümmern?

Ich bin sicher, wenn Sie die Signale durchforsten, können Sie viele Beispiele für extrem gefährliche Strategien finden, die für die Masse der Nutzer ein echtes Risiko darstellen (das bisher zurückgestellt wurde).

Der denkende Leser wird sich fragen: Wie kommt es, dass der Spread vor jedem Handel auf die "richtige" Seite eingeengt wird?

Schreiben Sie die Optionen unten auf. Ich habe meine Meinung noch nicht geäußert.

Ich gehe davon aus (da ich die Historie der Trades nicht gesehen habe), dass dieser Effekt durch Limit-Orders innerhalb des Spreads verursacht wird.


 
ProstoTak:

Es ist lobenswert, dass sich jemand um die Abonnenten kümmert, für sie denkt und sich um sie sorgt.

Aber warum so wählerisch?

Denn sie haben die Kontrollfilter noch nicht durchbrochen. Ja, und die Situation ist für das besagte Signal gar nicht so schlecht.

Grund der Beschwerde: