Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 12

 
m_a_sim:

Versuchen Sie nicht, Ihre Abwinkzeiten zu optimieren. Machen Sie es nach Augenmaß, alle 6 Stunden, nur Ihre Intuition wird es Ihnen sagen, so unberechenbar wie der Markt


Zu diesem Schluss bin ich schließlich auch gekommen.

 

Versuchen Sie, eine Wellenform wie üblich zu erstellen - von links nach rechts, dann eine Wellenform von rechts nach links (vom Ende aus) der gleichen Periode, dann verschieben Sie die letzte um die Anzahl der Takte der ma-Periode nach links, und dann erstellen Sie eine Macdi aus diesen beiden Wellenformen und extrapolieren sie.

Eine Art Bandpassfilter aus unterschiedlich ausgerichteten Baken.

 
Das ist Blödsinn :-) ein gewöhnlicher Exponential MA auf 15TF mit einer Periode von 2500 oder mehr wird gute Einstiegs-/Ausstiegssignale geben... selten, aber genau, um signifikante Trends im Instrument zu erkennen...
 
Aleksander:
Das ist Blödsinn :-) ein normaler Exponential MA auf 15TF mit einer Periode von 2500 oder mehr gibt gute Einstiegs-/Ausstiegssignale... Selten, aber präzise, Auswahl aller wichtigen Trends im Instrument...
Nun denn, am EURUSD 15.06.12 hat ein Aufwärtstrend begonnen - ich bin wie eine Prognose... ( nach meiner anderen Methode - bisher ein umstrittener Aufwärtstrend, der am 4.06.12 begann)
 
Aleksander:
Das ist Blödsinn :-) ein gewöhnlicher Exponential MA auf 15TF mit einer Periode von 2500 oder mehr wird gute Einstiegs-/Ausstiegssignale geben... selten, aber genau, um signifikante Trends im Instrument zu erkennen...


Dies ist kein ts, sondern eine Art der Zerlegung einer Reihe. Vielleicht sollten Sie das Problem der Randeffekte bei der Extrapolation unter diesem Gesichtspunkt betrachten.

 

Nun... das ist jetzt schwer zu sagen... Der Abwärtstrend begann am 2. Mai und dauerte bis zum 14. Juni... (bei 5514 Pips) - und jetzt geht es hin und her... es war irgendwie flach...

gestern schloss der Kurs unter dem MA - ein Signal für eine Fortsetzung des Abwärtstrends im Allgemeinen...

 
Vattt:


Alexander, mach keinenQuatsch, esgeht nicht umTrends, Inputs, Outputs, sondernum dieZerlegungeiner Reihe.

mischen Sie sich nicht ein... es ist noch zu früh für Sie, das Preisverhalten zu interpretieren... bis Sie die Schweigepflicht kennenlernen ....
 

Rechtfertigung...

Ma600(2400/m15) VS ZZ3500

Kurs über der Mitte des ZZ-Kanals (ich stimme der seitwärts-horizontalen Linie vom Beginn "meines" Aufwärtstrends zu). Wahrscheinlich auch Analysten im Fernsehen, die wie ich Vorhersagen machen

 
Sie sehen nicht nur fern... sie lesen auch Kaffee... aber dein MASH lügt nicht... der Preis liegt darunter - eine Abwärtsbewegung ist also wahrscheinlicher :-)
 
Grund der Beschwerde: