[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 171

 
vladds:
oder besser noch, benennen Sie es um in "Lernen Sie, das Selen abzulassen")

Ja ... auch eine Option....
 
nikelodeon:

Richtig ... auch eine Option....

Mit unseren Depazits ist hier kein Platz mehr für uns!
 

Es geht nicht um die Kaution.... Ich habe gestern ganz oben gekauft und abgewartet, in der Hoffnung, dass es sich auszahlen würde. Ich habe gestern ganz oben gekauft und gewartet, in der Hoffnung, dass es sich auszahlen würde, aber am Ende war es diese Position, die meine gesamte Einlage weggenommen hat. Wenn ich es nicht gekauft hätte, wäre ich schon normal gesessen.....

OK, jetzt werde ich es noch einmal versuchen, wenn nicht, war's das, basta.....

 

 
nikelodeon:

Es geht nicht um die Kaution.... Ich habe gestern ganz oben gekauft und abgewartet, in der Hoffnung, dass es sich auszahlen würde. Ich habe gestern ganz oben gekauft und gewartet, in der Hoffnung, dass es sich auszahlen würde, aber am Ende war es diese Position, die meine gesamte Einlage weggenommen hat. Wenn ich es nicht gekauft hätte, wäre ich schon normal gesessen.....

OK, jetzt werde ich es noch einmal versuchen, wenn nicht, war's das, basta.....

einfach nicht real!
 
khorosh:

Kritik ist Kritik, aber Ilan kann so arbeiten, wie er ist, ohne irgendwelche Sperren: Der Testzeitraum ist vom 25.11.2009 bis zum 25.11.2011.



Yuri, ohne alle "Märchen aus dem Wiener Wald" und "Geheimnisse des Madrider Hofes" zu verraten, könnten Sie mir die grundlegenden Punkte nennen - welche Handelskriterien und andere Begriffe des TS Sie beim "Coming-out" zu diesem Wunder verwendet haben?

mit so einem Zeitplan...

 
nikelodeon:

... Wenn ich es nicht gekauft hätte, würde ich jetzt gut dastehen.....

OK, ich versuch's jetzt noch mal, wenn nicht, war's das, basta.....

Beim Forex-Spiel gibt es keinen Konjunktiv...:-)

Legt eure Schwerter an und mischt - jetzt wird Yuri schreiben, was er von seiner Seite aus für nötig hält - wir werden das Ganze noch feinjustieren und den TS komplettieren... - siehe meinen vorherigen Beitrag.

 
OnGoing:
In 2 Jahren gibt es, offen gesagt, nicht viele Angebote. Und es scheint, dass sie einfach einen Schritt weiter gegangen sind und den Durchschnitt auf den höheren Zeitrahmen gelegt haben. Kein Wunder, dass sie immer mit Gewinn abschließen. Aber der Gewinn wird zu gering sein).


Übrigens, es ist durchaus möglich...

Zum Beispiel verwendet IT auf seinem PAMM auch Mittelwertbildung ohne Stops, und es ist 2 Jahre her...:-), bis es einen DEP herausnahm... Ich bin selbst sein Investor ...:-) Ihm geht es bisher besser als mir...:-) Ich werde nicht auf seinem Forum zu graben, aber wenn ich ihn fragte, schrieb er ausdrücklich aus, dass er nicht verwenden martin, dh, er Durchschnitte (es kann aus dem dept Chart zu sehen), ist es möglich, dass dies ist, wie Sie schreiben, und es scheint nur strecken den Schritt und die Durchschnitte in einem Senior TF, und die TC ist nicht ständig auf dem Markt, das heißt, es gibt Bedingungen für die Einreise in den Markt aus dem TC.

 
OnGoing:
Ehrlich gesagt, ist die Zahl der Geschäfte in 2 Jahren nicht sehr hoch. Es sieht so aus, als ob der Schritt einfach gestreckt und auf einen höheren Zeitrahmen gemittelt wird. Es ist kein Wunder, dass sie immer mit Gewinn abschließen. Aber der Gewinn wird nicht so hoch sein).

Ich habe den Gewinn hinzugefügt. Passt Ihnen die 7-fache Einlagenerhöhung innerhalb von 2 Jahren? Mehr als 2680 Trades sind nicht genug? Die Anzahl der Angebote wird in der Regel sinken, wenn Sie schlechte Einträge herausfiltern.

Außerdem ist die Anzahl der Geschäfte nicht der wichtigste Parameter für die Einschätzung der Qualität eines Expert Advisors. Zum Beispiel habe ich einen solchen Trend Expert Advisor - die Ergebnisse für dieses Jahr mit 0,1 Lot:

Ein Handel auf dem Markt. Es funktioniert bei H4-Signalen. Etwas mehr als 100 Geschäfte in diesem Jahr. Es gibt viel weniger Angebote, aber der Expert Advisor ist viel besser!

 
khorosh:

Ich habe den Gewinn hinzugefügt. Passt Ihnen die 7-fache Erhöhung der Einlage in 2 Jahren? Mehr als 2680 Trades nicht genug? Mit jeder Filterung von Fehleinträgen sinkt natürlich die Zahl der Abschlüsse.

Außerdem ist die Anzahl der Geschäfte nicht der wichtigste Parameter für die Einschätzung der Qualität eines Expert Advisors. Zum Beispiel habe ich so einen Trendexperten - die Ergebnisse für dieses Jahr mit 0,1 Lot:

Ein Handel auf dem Markt. Es funktioniert bei H4-Signalen. Etwas mehr als 100 Geschäfte in diesem Jahr. Es gibt viel weniger Angebote, aber der Expert Advisor ist viel besser!


Es ist also immer ein Geschäft offen?

die Positionen vertauscht sind ?

Grund der Beschwerde: