Interessant und humorvoll - Seite 3330

 
Sergey Golubev:
Der Gewinner der Rangliste für das Wort "Glitch" könnte ein Zweig namens "Nasty Glitch" sein, und für das Wort "Future" ein Zweig namens "Future Time".
Die Autoren von Hollywood-Drehbüchern können sich davon inspirieren lassen. Was für ein Klang! - "Zeit der Zukunft".
 
Das Windows 10-Update, Version 1607, wird derzeit installiert. Gibt es jemanden, der es schon ausprobiert hat?
 

Im Englischen wird das Wort "glitch" als Fachbegriff mit "Störung" übersetzt, und es gibt nur 4 Blätter in der Suche nach diesem Wort (im Vergleich zu 129 Blättern in der russischen Suche hier nach dem Wort "glitch").

Aber in ihrer englischen Suche - nicht auf 46 Blatt anbringen. Was ist "nicht pfändbar"? Es ist zu befestigen. Dies ist der Fall, wenn Sie den Indikator im Navigator-Fenster des Metatrader sehen, ihn an den Chart anhängen, aber er ist nicht an den Chart angehängt.

Fazit: Bei uns gibt es mehr und bei ihnen weniger Störungen, aber ihre Geräte lassen sich nicht anbringen.

 
Sergey Golubev:

Der Name der Zweige hier bei einer Suche nach dem Wort Zukunft:

  • Die Zukunft
  • Unsere Zukunft
  • Die Zukunft oder die Verlockung. Sollen wir diskutieren?
  • Ich sehe die Zukunft...
  • Zeichnung der Zukunft
  • Ticket in die Zukunft
  • Zeichnen eines Indikators in die Zukunft
  • Die Zukunft des automatisierten Handels
  • Zeichnen von Linien in die Zukunft
  • Zukünftige Zeit

und so weiter für 300 Blatt Wort-für-Wort Zukunft.

Aber bei dem Wort Zukunft ist alles gleich: Wir haben die gleiche Suche nach 300 Seiten wie nach ihnen.
Zumindest war es hier nicht anders.
 
Karputov Vladimir:
Installiere jetzt das Windows 10 Update, Version 1607. Gibt es jemanden, der es schon ausprobiert hat?

Nein, ich bin jetzt auf 1511.

 
Alexandr Saprykin:

Nein, ich bin jetzt auf 1511.

Ich bin derjenige, der 1607 (x32-System) auf mein Tablet gerollt hat. Der Laptop hat 1607 aus irgendeinem Grund nicht erkannt.
 
Und schließlich das Wort " Gral".

Da unsere Pannen mehr als unsere, können wir davon ausgehen, dass durch das Wort Gral unsere Suche wird mehr Blätter hier als sie für das gleiche Wort (aber in Englisch) haben.

Allerdings sollte das Wort "Gral" in der englischen Version in Anführungszeichen gesetzt werden, um ganz korrekt zu sein. Aber nicht, weil wir bezweifeln, dass es keine Grale gibt (es gibt sie!), sondern weil wir unseren technischen Begriff Gral nicht mit dem religiösen verwechseln wollen. In der russischen Fassung sind die Anführungszeichen jedoch in der Regel nicht erforderlich.
Natürlich ist dies ein technisches Forum und niemand schreibt diese Anführungszeichen in der englischen Variante. Das heißt, sie bitten darum ohne Anführungszeichen - Gral in einem persönlichen Brief (ja, der heilige).

Also - sie haben nur 12 Blätter auf der Suche nach dem Wort Gral, während wir 160 haben.

Aber das ist verständlich, denn es gibt mehr von uns, die stören.

 
Sergey Golubev:
Und schließlich - das Wort Gral.

Da es in unserem Forum mehr Pannen gibt, können wir davon ausgehen, dass unsere Suche nach dem Wort Gral hier mehr Seiten ergibt als in ihrem Forum nach demselben Wort (auf Englisch).

Allerdings sollte das Wort "Gral" in der englischen Version in Anführungszeichen gesetzt werden, um ganz korrekt zu sein. Aber nicht, weil wir bezweifeln, dass es keine Grale gibt (es gibt sie!), sondern weil wir unseren technischen Begriff Gral nicht mit dem religiösen verwechseln wollen. In der russischen Fassung sind die Anführungszeichen jedoch in der Regel nicht erforderlich.
Natürlich ist dies ein technisches Forum und niemand schreibt diese Anführungszeichen in der englischen Variante. Das heißt, sie bitten darum ohne Anführungszeichen - Gral in einem persönlichen Brief (ja, der heilige).

Also - sie haben nur 12 Blätter auf der Suche nach dem Wort Gral, während wir 160 haben.

Aber das ist verständlich, denn es gibt mehr von uns, die stören.

Und der Gewinner unseres Rankings zum Wort Gral:

  • "Helfen Sie mir, einen Fehler in meinem Gral zu finden" in der englischen Sektion des Forums.
  • im russischen Teil des Forums - "Gral für Zero Spread Pair".
 
Karputov Vladimir:
Das Windows 10-Update, Version 1607, wird jetzt installiert. Gibt es jemanden, der es schon ausprobiert hat?

Ja, auf einem Computer aktualisiert. Der Adobe PDF Reader ist abgestürzt und eine Neuinstallation hilft nicht, den Rest kenne ich nicht.

Alles ist wieder anders, ich erkenne meinen Computer nicht wieder. Die Einstellungen des Touchpads wurden zurückgesetzt. Das Desktop-Bild wurde entfernt, und bei der Anmeldung wird ein Startbildschirm mit einer Art Bild angezeigt. Aber sie haben mich gefragt, ob Ihnen das Bild gefällt. Es scheint, dass sie eine Art intelligentes System für die Auswahl von Bildern nach Benutzerpräferenzen eingeführt haben, was bedeutet, dass sie die ganze Sache ausspioniert haben.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, auf einem Computer aktualisiert. Der Adobe PDF Reader ist abgestürzt und eine Neuinstallation hilft nicht, den Rest kenne ich nicht.

Alles ist wieder anders, ich erkenne meinen Computer nicht wieder. Die Einstellungen des Touchpads wurden zurückgesetzt. Das Desktop-Bild wurde entfernt, und bei der Anmeldung wird ein Startbildschirm mit einer Art Bild angezeigt. Aber sie haben mich gefragt, ob Ihnen das Bild gefällt. Sie scheinen eine Art intelligentes System zur Auswahl von Bildern nach den Präferenzen des Nutzers eingeführt zu haben, was bedeutet, dass sie herumgeschnüffelt haben.

Nun, auf dem Tablet, wenn ich mich einlogge, begann das Bild vor etwa einem halben Jahr zu fragen, ob es mir gefällt oder nicht. Und in der Tat, das System der Bildbewertung funktioniert wirklich.
Grund der Beschwerde: