Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 8

 
Xupypr >> :

Es wäre schön, den Link im Profil einer anderen Person zu korrigieren.

Auf welcher Seite haben Sie diesen Link gefunden?

 
dimm >> :

Auf welcher Seite haben Sie diesen Link gefunden?

In deinem Profil, aber jetzt ist es OK:)

 

Habe ich richtig verstanden, dass die Beiträge der Benutzer in den einzelnen Sprachbereichen des Forums getrennt durchsucht werden? Ich bin auf Giorgenios Profil im russischen Teil gegangen, es zeigt, dass er 3 Kommentare hat. Alle Kommentare anzeigen > zeigt nur 1, in ru Teil. Umgeschaltet auf en, zeigt 3 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen > zeigt nur 2, im Abschnitt en.

Sollen nur die Kommentare des Sprachabschnitts angezeigt werden, in dem ich das Profil eingegeben habe?

 

Ich möchte noch einmal meine (und nicht nur meine) zuvor in diesem Thread geäußerte Bitte wiederholen:

Bitte führen Sie die Möglichkeit ein, bestimmte Themen in Ihrem Profil zu ignorieren. Dies würde das Profil nicht nur hübscher, sondern auch funktioneller machen.

In letzter Zeit stelle ich fest, dass das erste Thema, das ich versehentlich öffne, wenn ich nach Hause komme, eine skandalöse Schlägerei mit aktiver und eindeutiger PR-Beteiligung eines seit langem bekannten "volnovnik" im Forum ist.

Bisher war ich in diesem Forum nur an technischen Fragen interessiert. Aber jetzt habe ich einen neuen Zeitvertreib - und seltsame Gedanken wie "Ist es dieses Forum, was ich lese, und sollte ich nicht ein skandalöseres Forum finden, um mein neues Bedürfnis nach Erdbeeren noch besser zu befriedigen?". Vielleicht wäre es besser, einen Psychologen zu konsultieren, der mir hilft, meine neuen Neigungen zu sortieren?