Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 8

 
Xupypr >> :

Es wäre schön, den Link im Profil einer anderen Person zu korrigieren.

Auf welcher Seite haben Sie diesen Link gefunden?

 
dimm >> :

Auf welcher Seite haben Sie diesen Link gefunden?

In deinem Profil, aber jetzt ist es OK:)

 

Habe ich richtig verstanden, dass die Beiträge der Benutzer in den einzelnen Sprachbereichen des Forums getrennt durchsucht werden? Ich bin auf Giorgenios Profil im russischen Teil gegangen, es zeigt, dass er 3 Kommentare hat. Alle Kommentare anzeigen > zeigt nur 1, in ru Teil. Umgeschaltet auf en, zeigt 3 Kommentare. Alle Kommentare anzeigen > zeigt nur 2, im Abschnitt en.

Sollen nur die Kommentare des Sprachabschnitts angezeigt werden, in dem ich das Profil eingegeben habe?

 

Ich möchte noch einmal meine (und nicht nur meine) zuvor in diesem Thread geäußerte Bitte wiederholen:

Bitte führen Sie die Möglichkeit ein, bestimmte Themen in Ihrem Profil zu ignorieren. Dies würde das Profil nicht nur hübscher, sondern auch funktioneller machen.

In letzter Zeit stelle ich fest, dass das erste Thema, das ich versehentlich öffne, wenn ich nach Hause komme, eine skandalöse Schlägerei mit aktiver und eindeutiger PR-Beteiligung eines seit langem bekannten "volnovnik" im Forum ist.

Bisher war ich in diesem Forum nur an technischen Fragen interessiert. Aber jetzt habe ich einen neuen Zeitvertreib - und seltsame Gedanken wie "Ist es dieses Forum, was ich lese, und sollte ich nicht ein skandalöseres Forum finden, um mein neues Bedürfnis nach Erdbeeren noch besser zu befriedigen?". Vielleicht wäre es besser, einen Psychologen zu konsultieren, der mir hilft, meine neuen Neigungen zu sortieren?

Es gibt eine Anekdote über zwei englische Herren, die sich ein Zimmer teilten. Einer von ihnen rauchte jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Zigarre, und der andere beschloss, ihm einen Streich zu spielen, indem er an einer bekannten Stelle eine Zigarre anzündete. Und nachdem dieser Streich mehrmals gelungen war, stellte er überrascht fest, dass er nicht einschlafen konnte, ohne sie an derselben Stelle anzurühren...

An die alten Hasen (und nicht nur die): Schließen Sie sich der Aufforderung an, wenn Sie sie nützlich finden.

 

Ich unterstütze den Kommentar von Matemat voll und ganz, mit dem kleinen Zusatz, dass der Zweig eine Option haben sollte, um die Anzeige durch einige Benutzer zu ignorieren...

 
Mathemat >> :

Ich möchte noch einmal meine (und nicht nur meine) zuvor in diesem Thread geäußerte Bitte wiederholen:

Bitte führen Sie die Möglichkeit ein, bestimmte Themen in Ihrem Profil zu ignorieren. Dies würde das Profil nicht nur hübscher, sondern auch funktioneller machen.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das erste Thema, das ich versehentlich öffne, wenn ich nach Hause komme, eine skandalöse Schlägerei ist, an der ein berühmter "volnovnik" aus dem Forum aktiv und mit eindeutiger PR-Beteiligung beteiligt ist.

Bisher war ich in diesem Forum nur an technischen Fragen interessiert. Aber jetzt habe ich einen neuen Zeitvertreib - und seltsame Gedanken wie "Ist es dieses Forum, was ich lese, und sollte ich nicht ein skandalöseres Forum finden, um meinen neuen Bedarf an Erdbeeren zu befriedigen? ". Vielleicht wäre es besser, einen Psychologen zu konsultieren, der mir hilft, meine neuen Neigungen zu sortieren?

Es gibt eine Anekdote über zwei englische Herren, die sich ein Zimmer teilten. Einer von ihnen rauchte jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Zigarre, und der andere beschloss, ihm einen Streich zu spielen, indem er an einer bekannten Stelle eine Zigarre anzündete. Und nachdem dieser Streich mehrmals gelungen war, stellte er überrascht fest, dass er nicht einschlafen konnte, ohne sie an derselben Stelle anzurühren...

An die alten Hasen (und nicht nur die): Schließen Sie sich dem Antrag an, wenn Sie ihn nützlich finden.

Ja, das ist wahrscheinlich der Ausweg: Du machst dir einen Eindruck von einer Person, nimmst sie in dein Profil auf, ohne ihre Beiträge zu sehen, und schon ist sie weg,

und wenn der Mann danach etwas Gutes schreibt, werden die Leute es durch Mundpropaganda verbreiten. Das ist eine sehr gute Idee.


Ich war die ganze letzte Woche nicht in der Lage, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, wie eine Krankheit,

Ich bin versucht, Neulingen zu helfen und etwas Neues zu lernen.

 
Mathemat писал(а) >>

... Schließen Sie sich der Anfrage an, wenn Sie sie nützlich finden....

in völliger Solidarität... https://www.mql5.com/ru/forum/120324

wir sind alle Menschen, wir sind alle Menschen... ein bekanntes Thema ist sehr ablenkend... Ich wünschte, ich müsste das nicht ab und zu überprüfen, aber das hier ist ein technisches Forum, kein psychologisches...

 

Ich bin einverstanden!

Eine notwendige Option...

Vor allem, weil es viel Platz für den "Knopf" gibt.



Darüber hinaus ist es möglich, den Dienst weiterzuentwickeln, indem zum Beispiel die Sperrung des Themas organisiert wird, wenn es von N Nutzern ignoriert wird

zu verhindern, dass sie Gästen und "jungen Nutzern" mit einem "Gewinn" von weniger als etwa 100 % gezeigt wird


Dies ist natürlich auch eine Anfrage an das zukünftige mcl5 Forum.

 

Ich trete bei... sozusagen... "Als ob", denn ich bin mir nicht sicher, ob diese Person nicht von Filiale zu Filiale rennen wird. Er wird alles durcheinanderbringen, was er kann. Ich glaube, es liegt an den Personen, nicht an den Themen. Generell besteht ein längst überfälliger Bedarf (zumindest bei den Nutzern) an einem voll funktionsfähigen Forum mit Rubriken und der Möglichkeit, es bei Bedarf aufzurufen.

 

Nun, er scheint nicht zu kandidieren: Es gibt genug Leute, die bereit sind, den Zweig über Wasser zu halten, so wie er ist.

Das Ignorieren der Persona ist meiner Meinung nach eine unvollständige Lösung. Wenn sich ein Thema entwickelt, wird es trotzdem zitiert. Das bedeutet, dass auch die Beiträge der ignorierten Person dort zu finden sind.

Aber wenn Sie einen Thread ignorieren, wird es nichts davon geben. Es wird nicht lästig sein, und die Versuchung, Ihre schlummernden Instinkte zu kitzeln, wird auch nicht da sein.

Grund der Beschwerde: