MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 8

 
tara: Wie wäre es, wenn wir heute kein Verbot verhängen?

Was zum Teufel ist ein Verbot, Namensvetter... Es ist nicht so, dass ich dich verbieten werde.

Ich werde für etwa 20 Minuten eine kleine Überlastung haben, ich muss die Haupthardware (CPU) wechseln. Ich habe mir ein Neujahrsgeschenk gemacht...

 
Caesar34:
Thema bleibt offen!

Hier ist es üblich, dass jemand, der nicht selbst schreiben will, für Geld bekommt, was er will.

Dann hätten Sie schon längst gezahlt und das bekommen, was Sie wollten. Eine recht bescheidene Summe für die Silvesternacht :-)

=================

Ich empfehle, dass Sie sich beeilen. Der Rabatt ist bis zum 31.12.2012 23:59:59,999'999 gültig und wird bis dahin linear abnehmen.

 
Caesar34:
Das Thema bleibt offen!

Haben Sie sich über die Bedeutung der "negativen Periode" Gedanken gemacht?

In der Alltagslogik ist eine "Periode" eine Zeitspanne, die nicht negativ sein kann. Zum Beispiel: "Die MA-Periode ist das Zeitintervall, in dem wir den Durchschnittspreis ermitteln". Wenn dies also die Definition ist, die uns vorschwebt, dann ist es gelinde gesagt absurd, von "dem Durchschnittspreis der letzten minus 5 Stunden" zu sprechen.

Aber Mathematik ist eine knifflige Wissenschaft; hier kann alles passieren, die Hauptsache ist, dass man einen Sinn darin sieht. Dazu muss der Begriff des Zeitraums erweitert werden, so dass die neue, weiter gefasste Auslegung die alte, allgemein akzeptierte Auslegung als Sonderfall einschließt. Dann wird alles in Ordnung sein, mit Reim und Sinn. Und noch wahrscheinlicher ist es, dass sie Ihnen helfen, die Idee schnell und kostenlos in Code umzusetzen.

Geben Sie also eine klare Definition einer negativen Periode und die Leute werden zu Ihnen kommen. Solange Sie das nicht tun, können Sie genauso gut fragen, warum Sie nicht "rosa Elefant" statt "MA-Periode" schreiben können.

 
alsu:

Geben Sie also eine klare Definition einer negativen Periode und die Leute werden zu Ihnen kommen. Solange dies nicht geschehen ist, können Sie genauso gut fragen , warum Sie nicht "rosa Elefant" statt "MA-Periode" schreiben können.

Warum nicht? Du kannst es auch! Ich stimme zu, es für 5.000 Dollar ohne jegliche Ermäßigungen zu tun.

Ich schlage vor, die Zeichenkette zu hashen, und die sich daraus ergebende Hashsumme wäre der Punkt. Es gibt noch ein paar weitere Varianten. An den Autor des Themas für jede Option +1000$ auf den Grundpreis.

 
Wie geizig alle geworden sind (( und es ist Silvester
 
alsu:
Wie geizig alle geworden sind (( und es ist Silvester
Nicht alle. Ich bin der Einzige. Jemand muss das Angebot vor der Nachfrage ausnutzen. Der Forex hat mich das gelehrt.
 
Caesar34:


Stellen Sie ein Bild auf, wie Sie sich das vorstellen. Der MA hat eine positive Periode und daneben auf demselben Diagramm den MA mit einer negativen Periode. Vielleicht haben Sie die Frage nur nicht richtig formuliert... daher die Überschwemmungen! Zeichnen Sie und beschreiben Sie genauer, was Sie am Ende haben möchten, z.B. welches Bild auf dem Preisdiagramm eines Instruments würde einen MA mit einer negativen Periode haben?
 

Sie haben bereits einen Verweis auf den MA mit einem positiven Wert erhalten! Zeichnen Sie ein ähnliches Bild mit einem MA mit negativem Periodenwert, wie würde er Ihrer Meinung nach aussehen?

Vielleicht verwechseln Sie einfach Begriffe und Definitionen... Sie verwechseln zum Beispiel den Punkt mit der Verschiebung. Zeichne und beschreibe es genauer...

 
Mathemat: Ich werde eine kleine Verschnaufpause einlegen, etwa 20 Minuten, um die Haupthardware (CPU) auszutauschen. Ich habe mir ein Neujahrsgeschenk gemacht...

Entschuldigung für das Versehen.

Es läuft und läuft.

Intel Xeon E3-1230v2. Im Grunde ist es derselbe i7-2600, aber ohne IGP und er verbraucht 30% weniger als der i7.

 
Der Stein ist cool!
Grund der Beschwerde: