Neuronales Netz und Eingaben - Seite 17

 
LeoV:

Was sind die magischen Paternas? Können Sie mir das sagen?

Ja, sicher. Aber nicht alle :)

Fractal, Sie haben es sicher schon gehört? Das ist es, was es ist. Williams' Fraktale sind alle falsch, schlecht :)

Von hier aus: https://ru.wikipedia.org/wiki/%D4%F0%E0%EA%F2%E0%EB

Ein Fraktal (lat. fractus, zerkleinert, zerbrochen, gebrochen) ist eine geometrische Figur mit der Eigenschaft der Selbstähnlichkeit, d. h. sie besteht aus mehreren Teilen, von denen jeder der gesamten Figur ähnlich ist.

Und mehr: http://fractals.chat.ru/

 
JImpro:

Ja, sicher. Aber nicht alle :)

Fractal, Sie haben es sicher schon gehört? Das ist es, was es ist. Williams' Fraktale sind alle falsch, schlecht :)

Was ist Ihrer Meinung nach falsch an Williams' Fraktalen?
 
Stells:
Was ist Ihrer Meinung nach falsch an Williams' Fraktalen?


Was er Fraktale nannte, sind keine (siehe Definition oben) - es sind Extrema, TD-Punkte, aber keine Fraktale.

Es ist durchaus möglich, auf ihrer Grundlage Muster(geometrische Figuren) zu bilden - bestimmte Kombinationen von Extrema und sogar einige dieser Muster werden Fraktale sein, aber nicht die Extrema selbst. Ein Extremum allein wird in keinem Fall ausreichen.

 

Damit eine Technologie funktioniert, muss man sich darüber im Klaren sein, was man mit ihr (der Technologie) erreichen will, nicht so: "Ich will mehr Geld".

Auf diese Weise wird nichts funktionieren.

 
JImpro: Fraktal,
Fraktale werden uns nicht überraschen )))) Gibt es noch etwas Interessanteres oder nur die Klassiker, die jeder kennt?
 
LeoV:
... Ein Klassiker, den jeder kennt?


Ja? Und wer hat geschrieben, dass die Muster/Rechtsvorschriften mal funktionieren, dann wieder nicht und dann wieder nicht und dann plötzlich verschwinden? Es ist nicht mehr interessant, wie man dies vermeiden kann und nicht mehr raten muss: wird es funktionieren oder nicht?

Einige falsche Fraktale kennen Sie, die richtigen verschwinden nirgends und können nicht verschwinden. Ich bin mir fast sicher (um bescheiden zu sein, ich bin mir 146% sicher), dass Sie keine Fraktale gesehen haben, außer denen, die in Williams' Buch beschrieben sind. Sie sind nicht leicht zu finden, man braucht sieben Schweißtücher, um sie zu finden. Es ist eine sehr mühsame Aufgabe; die Experten sagen, dass ein Neuronetz hier keine Hilfe ist. Und sie zu finden ist schon die halbe Miete, und dann müssen wir MTS auf diesen Mustern aufbauen, da fängt der eigentliche "Spaß" an.

Schreiben Sie über etwas, von dem Sie keine Ahnung haben, wie zum Beispiel Robustheit? Trolling?

 
JImpro:


Ja? Und wer hat geschrieben, dass die Muster/Gesetze erst funktionieren, dann nicht mehr, und dann plötzlich verschwinden? Ich bin nicht mehr daran interessiert, wie man das vermeiden kann und nicht mehr raten muss: Wird es funktionieren oder nicht?

Einige falsche Fraktale kennen Sie, die richtigen verschwinden nirgends und können nicht verschwinden. Ich bin fast sicher (um bescheiden zu sein, 146% sicher), dass Sie keine Fraktale gesehen haben, außer denen, die in Williams' Buch beschrieben sind. Sie sind nicht leicht zu finden, man braucht sieben Schweißtücher, um sie zu finden. Es ist eine sehr mühsame Aufgabe; die Experten sagen, dass ein Neuronetz hier keine Hilfe ist. Und sie zu finden ist schon die halbe Miete, und dann müssen wir MTS auf diesen Mustern aufbauen, da fängt der eigentliche "Spaß" an.

Schreiben Sie über etwas, von dem Sie keine Ahnung haben, wie zum Beispiel Robustheit? Trolling?


Ich schrieb. Zeige die richtigen Fraktale, die nirgendwo hinführen
 
FAGOTT:
Ich schrieb. Zeige die richtigen Fraktale, die nirgendwohin führen

Sie können genauso gut versuchen, den Markt zu entern. Sie müssen die Klassiker kennen, fragen Sie LeoV. Oder finden Sie es selbst, ich habe die Suchmethodik beschrieben, auch die Eigenschaften der Muster. Das ist genug.

Beispiele für "nicht verschwindende" Muster sind in diesem Abschnitt zu sehen: http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/advers

Zwei Zitate von Spider, zum Thema Muster:

"Niemand hat versprochen, unterwegs zu essen" (C) Neo

"Es ist kein einfacher, sondern ein intellektueller und ziemlich komplizierter Prozess, vergleichbar vielleicht mit der Arbeit der Curies. Und die Richtigkeit dieses Vergleichs wird durch das völlige Fiasko all derer bestätigt, die auf den Basar kommen, wie in ein Geschäft, um schnell Lebensmittel zu besorgen. (c) Neo

 
JImpro:

Sie können genauso gut versuchen, den Markt zu entern. Sie müssen die Klassiker kennen, fragen Sie LeoV. Oder finden Sie es selbst, ich habe die Suchmethodik beschrieben, auch die Eigenschaften der Muster. Das ist genug.

Beispiele für "nicht verschwindende" Muster sind in diesem Abschnitt zu sehen: http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/advers

Zwei Zitate von Spider, zum Thema Muster:

"Niemand hat versprochen, unterwegs zu essen" (C) Neo

"Es ist kein einfacher, sondern ein intellektueller und ziemlich komplizierter Prozess, vergleichbar vielleicht mit der Arbeit der Curies. Und die Richtigkeit dieses Vergleichs wird durch das völlige Fiasko all derer bestätigt, die auf den Basar kommen, wie in ein Geschäft, um schnell Lebensmittel zu besorgen. (c) Neo

Ich habe diese Threads über die Spinne gelesen und das Ergebnis war bei fast allen Threads dasselbe - alle sind verhungert und Neo mit ihnen.

Was die Zitate anbelangt, so können Sie genauso gut in einem Beagle-Spiel nach Mustern suchen. Es hat auch niemand versprochen, sie zu füttern, und das Verfahren ist mühsam.

Kult

 
FAGOTT:

Ich habe diese Threads auf der Spinne gelesen, und das Ergebnis war bei fast allen Threads dasselbe - alle sind verhungert und Neo mit ihnen.

Was die Zitate anbelangt, so können Sie auch im Beagle-Spiel nach Mustern suchen. Es hat auch niemand versprochen, sie zu füttern, und das Verfahren ist mühsam.

Kult

In diesem Fall kann ich nicht helfen. Neo ist lebendig und gesund. Alle, die sich in der Branche über Muster und allgemein über den Spider informieren wollten, fanden eine Menge nützlicher Informationen für sich.

Wenn man die Regeln nicht kennt, kann man nicht sicher sein, dass die Marktlage schlecht ist.

Sie glauben, dass der Marktchart SB ist? Muster sind nicht geeignet, und auf welchen Prinzipien bauen Sie Ihren TS auf, wenn das kein Geheimnis ist?
Grund der Beschwerde: