Von der Theorie zur Praxis - Seite 1244

 
Uladzimir Izerski:

Je breiter der Ausblick, desto besser für mich.

Nach meiner Beobachtung der Menschenmenge stelle ich fest, dass sie auf Sensationen versessen sind, wie eine Großmutter sagte.

Nur wenige Menschen denken selbständig. Alle versuchen, auf der Erfahrung eines anderen aufzubauen.

Das Ergebnis?

Bei der Spülung sitzen alle im selben Boot.

Ich hoffe, Sie haben nicht den Mafia-Virus. Nach meinen Beobachtungen nicht. Es gibt eine offensichtliche Heimlichkeit. Das ist natürlich kein Laster.)

Ich bin immer in der Menge, wo sie hingehen, gehe ich auch hin.
Wer macht Ihrer Meinung nach die Bewegungen auf dem Markt? Nicht Geld und nicht Investoren - sie brauchen Tage/Wochen, um ein- und auszusteigen. Sie brauchen Tage und Wochen, um ein- und auszusteigen. Die Bewegung besteht aus laufenden Transaktionen und nicht zu großen Volumina. Sie sind das, was Sie eine Menschenmenge nennen. Aber ich bin immer in der Menge, sonst reißen sie mich mit, aber sie ziehen mich mit und ich muss mich nicht anstrengen).
 

Ich danke Ihnen, meine Herren, für ein interessantes Gespräch.

Es liegt eine arbeitsreiche Woche vor uns.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich bin immer in der Menge, wo sie hingehen, gehe ich auch hin.
Wer macht Ihrer Meinung nach die Bewegungen auf dem Markt? Nicht Geld oder Investoren - sie brauchen Tage und Wochen, um ein- und auszusteigen. Bei den Bewegungen handelt es sich um laufende Geschäfte und nicht sehr große Volumina, kurzum um Spekulanten. Sie sind das, was Sie als die Menge bezeichnet haben. (Ich bin immer mit der Menge, sonst reißen sie mich weg, aber so zieht es sich, und ich muss mich nicht anstrengen).

Einen Moment zurück.

Es kann nicht schaden, sich mit der Menge zu vergnügen.

Alle sind errötet und Sie auch. Es ist nicht deine Schuld. Du bist genau wie alle anderen.

Auf Wiedersehen. Auf dem Schoß.))

 
Uladzimir Izerski:

Einen Moment zurück.

Es kann nicht schaden, mit der Masse zu verschmelzen.

Alle haben geplaudert, auch Sie. Es ist nicht deine Schuld. Du bist genau wie alle anderen.

Auf Wiedersehen. Auf dem Roggen.)))

Sehr lustig. Die Mehrheit (die Menge, wie Sie sagen) gibt den Ton an.
Nun stellt sich die Frage, wie man es schafft, den Anschluss an die Menschen zu verlieren, die diese Bewegung ins Leben gerufen haben. Jeder Krieg/jede Schlacht wird gewonnen, wenn man den Feind zahlenmäßig übertrifft. Ihre Kritik an der Menge ist Unsinn. Die Menge und die Zitate gehen in die eine Richtung, und du und Renat in die andere). Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand.)
 
Yuriy Asaulenko:

Mir scheint, Jurij, dass Sie die Gralsidee bis zur Trivialität vereinfacht haben.

Es sieht so aus:

1. Wir sollten es mit einem echten SB zu tun haben.

2. Wenn sich der Preis aus einemVertrauensintervall herausbewegt, wird ein Handel getätigt, um zum Mittelwert zurückzukehren, da in 2/3 der Fälle von SB irgendeine Stelle dazu verpflichtet ist, zu ihm zurückzukehren.

In 1/3 der Fälle, in denen der Kurs nicht zum Mittelwert zurückkehren wird, verwenden Sie einen Stop-Loss.

Frage: Was macht das neuronale Netz in einem solchen TS?

 
Alexander_K:

Mir scheint, Juri, dass Sie die Gralsidee bis zur Trivialität vereinfacht haben.

Sie lassen es so aussehen:

Nicht so.)
Wie Kaiser sagte, sollte dem Volk die Wahrheit gesagt werden, und zwar nur die Wahrheit, aber nicht die ganze Wahrheit.
 
Yuriy Asaulenko:
Nein, ist es nicht.)

Warum sprechen Sie ständig vom Markt als einem SB ohne Speicher, ohne Zyklen und anderem Zeug?! Denn das, das versichere ich Ihnen, ist nicht der Fall!

 
Alexander_K:

Warum sprechen Sie ständig vom Markt als einem SB ohne Speicher, ohne Zyklen und anderem Zeug?! Denn das, das versichere ich Ihnen, ist nicht der Fall!

Suchen Sie nach Mustern, geben Sie Ihre Bemühungen nicht auf, Maestro. Und für mich sind die Prozesse ausreichend). Ich sage überhaupt nichts über die SB, aber im Prinzip ist es kein schlechtes Modell.
 
Yuriy Asaulenko:

Lana, du kannst deinen Mund halten - ich beschwere mich nicht mehr. Ich werde langsam selbst zu einem. Leider...

 
Alexander_K:

Lana, du kannst deinen Mund halten - ich beschwere mich nicht mehr. Ich werde langsam selbst zu einem. Leider...

Der Markt hat ein Gedächtnis und Zyklen, der Markt hat kein Gedächtnis, keine Zyklen usw. - all das sollte unseren Kämpfern nichts ausmachen. Das System sollte sich für das interessieren, was hier und jetzt passiert - ob Sie den Handel jetzt oder erst recht eingehen können. Wir haben die notwendigen Voraussetzungen für den Eintritt geschaffen, und nun ist es die Aufgabe des Systems, die Welle (Strömung, Fluss, Mainstream - wie immer Sie es nennen wollen) einzufangen. Wir haben eine bequeme Position eingenommen und warten. Aber ob es eine Welle geben wird oder nicht, hängt nicht mehr von uns ab. Und mit der Zeit wird die Position vielleicht nicht mehr so bequem sein, und wir werden uns wieder eingraben müssen).

Und noch eine Regel: Versuchen Sie nicht, vor der Lokomotive herzulaufen oder den abfahrenden Zug zu erwischen, was Sie immer wieder tun).