Neuronales Netz und Eingaben - Seite 16

 
nikelodeon:
Fassen wir also kurz zusammen, was uns stört. So finden Sie es heraus?????

Dort, hinter dem hervorgehobenen, steht dies: Wie man es in zwei Worten macht, kann ich nicht sagen, also gebe ich euch Links, wo ihr mehr darüber lesen könnt.

In zwei Arten kann man nicht, und in drei, auch, eine Menge Text und die Hälfte ein Zitat von Spider, ist es notwendig? Es ist besser, das Original zu lesen als meine freie Paraphrase.

Ich verwende eine der Methoden, die ich benutze, wenn ich nach Mustern suche, die nichts mit den Mustern gemein haben, über die Neo geschrieben hat, ich handle sie auch, aber es ist anders und wirklich besser, auf dem Spider zu lesen. Sehr nahe an diesen Mustern sind Adverse Tactics-Muster.
Wenn wir mit der Suche nach ihnen beginnen, ist das Hauptkriterium nicht die Rentabilität und andere Parameter des TS, wir sprechen in diesem Stadium noch nicht einmal über den Handel und das Testen.

Das Wichtigste ist die Wiederholbarkeit der Muster. Wenn wir ein Muster auf der Uhr gefunden haben, gehen wir zu einem niedrigeren Zeitrahmen über, z. B. zehn Minuten, und dann zu dem darüber liegenden Zeitrahmen, dem täglichen Zeitrahmen. Dieses Muster sollte überall zu finden sein - andernfalls haben wir eine Fälschung gefunden, schicken Sie sie in den Korb. Dann prüfen wir andere Symbole (alle verfügbaren), wenn keines von ihnen auftaucht, legen wir es in den Korb und suchen nach dem nächsten.

Wie man sie später handeln kann, ist ein anderes Problem. Nicht alle Muster können gehandelt werden, aber wir müssen sie finden, um ein Gesamtbild zu erhalten. Bisher haben wir nur die Bausteine gefunden, aus denen die Diagramme zusammengesetzt sind. Diese Muster können eine unterschiedliche Anzahl von Balken enthalten und eine unterschiedliche Volatilität aufweisen. Wenn möglich, ist es besser, sich von den Zeitrahmen zu lösen und seine eigenen Charts aus Ticks zusammenzustellen.

Wenn wir den Chart mit Mustern markieren, werden wir feststellen, dass sich nur die Volatilität ändert, die Struktur der Muster ist sehr stabil und hängt nicht vom Instrument/Zeitrahmen ab. Ein Muster auf einem höheren Zeitrahmen besteht aus denselben Mustern auf einem niedrigeren Zeitrahmen und ist selbst ein Teil des Musters auf einem noch höheren Zeitrahmen. Sie haben geschrieben, dass dies nicht mit einem neuronalen Netz erkannt werden kann, aber so etwas wie ein Raster gibt es nicht. Wenn Muster visuell gefunden werden, sind sie perfekt programmierbar, aber die Erkennbarkeit wird im Vergleich zur Definition "mit dem Auge" schlechter.

 
JImpro: Du kannst es nicht in zwei und auch nicht in drei machen, das ist eine Menge Text und ein halbes Zitat von Spider

Markieren Sie das Wichtigste und drücken Sie die magischen Tasten ctrl C und ctrl V. Es gibt kein Problem..... Alle und schätzen dieses Urteil ))))

JImpro : Die Musterstruktur ist sehr stabil und hängt nicht vom Instrument/Zeitrahmen ab. Ein Muster auf einem höheren Zeitrahmen besteht aus genau denselben Mustern auf einem niedrigeren Zeitrahmen und ist selbst Teil eines Musters auf einem noch höheren Zeitrahmen.
Was sind diese magischen Muster? Können Sie uns das sagen?
 
IronBird:

Im Allgemeinen will ich Ihnen sagen, dass ich persönlich (3 Mal imho) manchmal neuronale Netze verwende, wie ich oben schrieb, aber sozusagen als Zwischenstufe, aber in meiner Erinnerung haben mir Netze nicht wirklich geholfen (während andere Methoden Ergebnisse lieferten). Ich weiß nicht, warum, vielleicht benutze ich sie einfach "in der ersten Vorbereitung" sozusagen, ohne tiefer zu gehen und ohne mich wirklich mit der Architektur zu befassen. D.h., wie ich oben geschrieben habe, wenn ich z.B. eine Idee habe, gehe ich sie in beide Richtungen an, auch mit Netzen, nur der Ordnung halber, damit im Falle von etwas "das Baby nicht verschüttet wird". Aber wie ich bereits sagte, haben sie mir nicht ein einziges Mal etwas Konkretes gegeben. Zumindest im Vergleich zu anderen Methoden (Sie wissen schon, Regressoren, Solver, nächste Nachbarn usw.).

Ich denke, das Hauptproblem ist Übertraining (das Gegenteil von Robustheit). Eigentlich sind wir alle auf der Suche nach Robustheit, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Bei Gittern sind die Dinge sehr schlecht - schlechter als bei anderen Algorithmen. Meiner Beobachtung nach gilt: Je einfacher der Solver ist, desto größer sind die Chancen, dass er robust ist.

Je kleiner die Frau, die wir sind, desto kleiner ist sie für uns.

Würden Sie einen PRIZE oder einen anderen Solver vorschlagen?

Imho ist der Löser im Kopf des Lösers.

 
tara:

Je kleiner die Frau, die wir sind, desto kleiner sind wir...

Werden Sie einen PREIS oder einen anderen Löser anbieten?

Ich denke, der Löser ist im Kopf des Lösers.

Nehmen wir an, eine Frau ist klein, wir sind größer (jedes Wort genügt) und sie erscheint uns größer als sie wirklich ist))))

Das macht Sinn!

Aber wie neuronale Netze das verstehen würden und ob die Antwort richtig wäre - ich weiß es nicht.

 
_new-rena:

Angenommen, eine Frau ist klein, wir sind größer (jedes Wort genügt) und wir halten sie für größer als sie wirklich ist))))

Das macht Sinn!

Ich weiß nicht, wie die neuronalen Netze das verstehen würden und ob die Antwort richtig wäre.


Was meinen Sie mit Recht?

Übrigens, ich bin etwas verwirrt, es sollte so sein:

"Je mehr Frau wir sind, desto weniger Frau sind wir. "

 
tara:


Wie meinen Sie das, richtig?

Übrigens, ich bin etwas verwirrt, es sollte so sein:

"Je größer die Frau, die wir sind, desto kleiner sind wir. "


Es ist schön, solche Gesprächspartner zu haben!!!

YAY!

 
tara:


"Je mehr wir eine Frau sind, desto weniger sind wir eine Frau. "

Ich füge hinzu...

BRAVO!

 
LeoV:

Markieren Sie das Wichtigste und drücken Sie die magischen Tasten ctrl C und ctrl V. Es gibt kein Problem..... Alle und schätzen dieses Urteil ))))


Wurden Sie auf Spider verbannt oder ist es eine prinzipielle Abneigung gegen das Lesen? Zu faul? Das sollten Sie auch, es lohnt sich.

Ja. Eine kurze und sehr lockere Nacherzählung des Sachverhalts. Die Schlüsselfrage beim Aufbau des MTS(Finden des Musters) lautet: Woher kommt das Geld?

Das heißt, wer verliert das Geld, wenn Ihr TS es gewinnt. Studieren Sie Gruppen von Personen, die Handel treiben (oder einfach nur Währungen auf FOREX wechseln), ihre Handelsmethoden, versuchen Sie, auf dem Diagramm Muster zu erkennen, usw. Finden Sie Schwachstellen in ihrem Handel und erzielen Sie Gewinne, wo sie Verluste machen. Der Versuch, sich zu einem genau definierten Zeitpunkt vor eine bestimmte Gruppe zu stellen und nicht vor die "allgemeine" Masse. (Zum Beispiel können wir eine Gruppe von Elillots auswählen)

MTS wird ausschließlich für bestimmte Märkte / Zeitrahmen erhalten und funktioniert genau so lange, wie es eine Gruppe von Menschen auf dem Markt gibt, gegen die unser TS handelt und ihr Geld nimmt.
Ein sehr wichtiges Merkmal von MTS, das auf solchen Mustern basiert, ist, dass sich seine Parameter (Verhältnis von Gewinn/Verlust-Trades, Gewinnfaktor) nicht abrupt ändern. Es hat einmal aufgehört zu funktionieren, von 85/15 auf 50/50. Es ist nicht so, die Kurve ist stabil +- sehr kleine Abweichungen (ein paar Prozent), dann beginnt sie monoton zu sinken, an einem gewissen Punkt wird die Entscheidung getroffen, das System einzufrieren, bis bessere Zeiten kommen. Oft beginnt das Muster wieder zu funktionieren.

Das Wichtigste ist, dass Sie den Handel beenden können, lange bevor das Guthaben aufgebraucht ist. Das System funktioniert sehr gut, aber das Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften wird allmählich abnehmen. Dies ist ein Signal, dass das gehandelte Muster dem Markt nicht mehr angemessen ist (Marktphase).

 
JImpro:


Wurden Sie von Spider verbannt oder ist es eine Frage des Prinzips, dass man sich nicht kennenlernt? Zu faul? Das sollten Sie auch, es lohnt sich.
GUT. Eine kurze und sehr lose Nacherzählung der Essenz. Die Schlüsselfrage beim Aufbau eines MTS (Finden eines Musters): Woher kommt das Geld?

Das heißt, wer verliert das Geld, wenn Ihr TS es verdient. Studieren Sie Gruppen von Personen, die Handel treiben (oder einfach nur Währungen auf FOREX wechseln), ihre Handelsmethoden, versuchen Sie, auf dem Diagramm Muster zu erkennen, usw. Finden Sie Schwachstellen in ihrem Handel und erzielen Sie Gewinne, wo sie Verluste machen. Der Versuch, sich zu einem genau definierten Zeitpunkt vor eine bestimmte Gruppe zu stellen und nicht vor die "allgemeine" Masse. (Sie könnten zum Beispiel eine Gruppe von Elillots hervorheben)

MTS wird ausschließlich für bestimmte Märkte/Zeitrahmen erworben und funktioniert genau so lange, wie es eine Gruppe von Menschen auf dem Markt gibt, gegen die unser TS handelt und ihr Geld nimmt.
Ein sehr wichtiges Merkmal von MTS, das auf solchen Mustern basiert, ist, dass sich seine Parameter (Verhältnis von Gewinn/Verlust-Trades, Gewinnfaktor) nicht abrupt ändern. Es hat einmal aufgehört zu funktionieren, von 85/15 auf 50/50. Es ist nicht so, die Kurve ist stabil +- sehr kleine Abweichungen (ein paar Prozent), dann beginnt sie monoton zu sinken, irgendwann wird die Entscheidung getroffen, das System bis zu besseren Zeiten zu parken. Oft beginnt das Muster wieder zu funktionieren.

Das Wichtigste ist, dass Sie den Handel beenden können, lange bevor das Guthaben aufgebraucht ist. Das System funktioniert sehr gut, aber das Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften wird allmählich abnehmen. Dies ist ein Signal, dass das gehandelte Muster dem Markt nicht mehr angemessen ist (Marktphase).

Wie kann diese Gruppe identifiziert werden?

Es gibt ein Preisdiagramm:

1. Woran können Sie erkennen, dass eine bestimmte Gruppe handelt? Ist es der Handel? Wie kann ich eine bestimmte Gruppe von Händlern anhand des Diagramms identifizieren?

2) OK, eine Gruppe wird durch magische Methoden identifiziert - wie bestimmen Sie die Handelsmethode?

 
JImpro:

Es ist die Wiederholbarkeit der Muster, die zählt. Wenn Sie das Muster auf der Uhr gefunden haben, wechseln Sie zu einem niedrigeren Zeitrahmen, z. B. zehn Minuten, und dann zu einem höheren Zeitrahmen, der Tageszeit. Dieses Muster sollte überall zu finden sein - andernfalls haben wir eine Fälschung gefunden, schicken Sie sie in den Korb. Dann prüfen wir andere Symbole (alle verfügbaren), wenn keines von ihnen auftaucht, legen wir es in den Korb und suchen nach dem nächsten.

Wie man sie später handeln kann, ist ein anderes Problem. Nicht alle Muster können gehandelt werden, aber wir müssen sie finden, um ein Gesamtbild zu erhalten. Bisher haben wir nur die Bausteine gefunden, aus denen die Diagramme zusammengesetzt sind. Diese Muster können eine unterschiedliche Anzahl von Balken enthalten und eine unterschiedliche Volatilität aufweisen. Wenn möglich, ist es besser, sich von Zeitrahmen zu lösen und eigene Charts aus Ticks zu erstellen.

Wenn wir den Chart mit Mustern markieren, werden wir feststellen, dass sich nur die Volatilität ändert, die Struktur der Muster ist sehr stabil und hängt nicht vom Instrument/Zeitrahmen ab. Ein Muster auf einem höheren Zeitrahmen besteht aus denselben Mustern auf einem niedrigeren Zeitrahmen und ist selbst ein Teil des Musters auf einem noch höheren Zeitrahmen. Sie haben geschrieben, dass dies mit einem neuronalen Netz nicht erkannt werden kann, aber das ist keine große Sache. Wenn Muster visuell gefunden werden, sind sie perfekt programmierbar, obwohl die Erkennbarkeit im Vergleich zur Definition "mit dem Auge" schlechter wird.

Es gibt einige sehr merkwürdige Exemplare.


Wie ein Auftragskiller zu sagen pflegte, der sein Hündchen streichelte:

-Was für ein Freak du bist, Kumpel.

Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...

Grund der Beschwerde: