Neuronales Netz und Eingaben - Seite 15

 
MetaDriver:

...

Das ist nur ein Gedanke, ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, denn ich bin selbst noch zu jung...

;)

:-)
Danke. Lassen Sie uns darüber nachdenken...

 
Roman.:

:-)
Danke. Schauen wir mal...

Hallo!

Roman, du bekommst Grals nur, wenn du betrunken bist. Nun, das wissen Sie. Das ist ziemlich grausam, nicht wahr? )))))

 
_new-rena:

Hallo!

Roman, du bekommst Grals nur, wenn du betrunken bist. Nun, das wissen Sie. Das ist ziemlich grausam, nicht wahr? )))))


Ac`unorm...

 
Das ist schon in Ordnung...
 
_new-rena:

Hallo!

Roman, du bekommst Grals nur, wenn du betrunken bist. Nun, das wissen Sie.

:-)
Hai! Ich weiß.
 
JImpro: Es hat in der Vergangenheit funktioniert, es wird auch in Zukunft funktionieren.

Dies ist ein Irrglaube
 
LeoV:

Das ist ein Irrglaube

Sie alle gleich, wenn es Zeit ist, in den angegebenen Zweigen auf die Spinne schauen, werden Sie nicht bereuen, Sie argumentieren über Dinge, in denen Sie nicht verstanden haben, Robustheit von Systemen (nämlich über sie Rede) wiederholt diskutiert, und in der Praxis Dinge, über die sprach Neo, bestätigt sehr viele Menschen, ich nicht tun hier Eröffnung, alle vor langer Zeit diskutiert, alle, die wollten, in einem Maß von Verständnis vor langer Zeit in der Praxis zu verwenden.

Sie werden doch nicht ernsthaft behaupten, dass z.B. die Gravitation morgen verschwinden kann oder der Energieerhaltungssatz nicht mehr gilt, die Trägheit bei Körpern, die Masse besitzen, verschwindet, etc.

Und das Muster auf dem Markt, kann nicht einfach an Ort und Stelle verschwinden, es passiert nicht, oder es war nicht ein Muster, und es gibt Möglichkeiten, um herauszufinden, im Voraus (nicht eine Vermutung, wie Sie vorschlagen), nämlich um herauszufinden, ob es eine foulomicine oder wirklich ein Muster. Ich kann Ihnen nicht in aller Kürze sagen, wie man das macht, also gebe ich Ihnen einige Links, wo Sie mehr darüber lesen können.

Ich habe bereits das Beispiel des Fußballspielers genannt. Viele Systeme versuchen zu erraten, ob er den Ball treffen wird oder nicht und in welche Richtung der Ball fliegen wird. Wie viele Antworten MTS verlangt, Sie sollten bescheidener sein:). Man muss nur darauf warten, dass es losgeht. Die Aufgabe wird drastisch vereinfacht, und die Muster verschwinden nicht mehr, ein Wunder.

 
JImpro:

Dennoch, wenn Sie Zeit haben, in den oben genannten Zweige auf der Spinne, schauen Sie, werden Sie nicht bereuen, Sie argumentieren über Dinge, in denen Sie nicht verstehen, Robustheit von Systemen (das ist, was wir reden) wurde wiederholt diskutiert, und in der Praxis die Dinge, die Neo sagte, von vielen Menschen bestätigt, ich nicht eine Entdeckung machen hier, alle lange diskutiert, alle, die wollten, in dem Maße des Verständnisses haben lange in der Praxis eingesetzt.

Sie werden doch nicht ernsthaft behaupten, dass z.B. die Gravitation morgen verschwinden kann oder dass der Energieerhaltungssatz nicht mehr gilt, dass die Trägheit von Körpern, die ein Gewicht besitzen, verschwindet, usw.

Und das Muster auf dem Markt, kann nicht einfach an Ort und Stelle verschwinden, es passiert nicht, oder es war nicht ein Muster, und es gibt Möglichkeiten, um herauszufinden, im Voraus (nicht eine Vermutung, wie Sie vorschlagen), nämlich um herauszufinden, ob es ein foulomicin oder wirklich ein Muster. Ich kann Ihnen nicht in aller Kürze sagen, wie man das macht, also gebe ich Ihnen einige Links, wo Sie mehr darüber lesen können.

Ich habe das Beispiel eines Fußballspielers angeführt - viele Systeme versuchen zu erraten, ob er den Ball schießen wird oder nicht und in welche Richtung der Ball fliegen wird. Bei der Anzahl der Antworten, die MTS verlangt, muss man bescheiden sein :) Man muss nur darauf warten, dass es losgeht. Die Aufgabe wird dramatisch vereinfacht und die Muster verschwinden nicht mehr, es ist wie ein Wunder.

Komm schon, sag uns kurz und bündig, was dich stört. Wie man es herausfindet?????
 
nikelodeon:
Komm schon, sag uns kurz und bündig, was dich stört. Wie man es herausfindet?????


Das große und geheime Wissen verbreitet sich nicht so leicht - man muss einen schwierigen und herausfordernden Weg der Einweihung, des Gebets, des Fastens, der langen Jahre in Einsamkeit und der Buße gehen!

Nur diejenigen, die den Weg gegangen sind, werden die Wahrheit entdecken.

 
FAGOTT:


Nur die, die den Weg gegangen sind, werden die Wahrheit entdecken.

khee khee.....

Das ist eine Tatsache!

Grund der Beschwerde: