Neuronales Netz und Eingaben - Seite 33

 
MetaDriver:

Das Lustige daran ist, dass ich ihm gezeigt habe, wie man Echsen fängt (siehe das Bild fünf Seiten zuvor). In der Tat gibt es einen digitalen FIR-Filter (Neuron) aus dem Signal der beiden Mash-ups. Wenn wir zumindest einen kleinen Fächer von Tüchern nehmen und aus jedem Paar im Fächer ähnliche Neuronenfilter bilden, wird die Gesamt-MO eines solchen Signalsystems (und alle meine Signale sind additiv, d.h. summierbar, ich mache das aus Prinzip so) viel höher sein als die Spanne.

Entschuldigung - das Bild des MACD-basierten Testers ohne den Spread heißt "How to Catch the Macheckers"?

Es sieht so aus, als ob die Dorfbewohner in ihrem Thread jeden auf dem Markt erwischen....

 
MetaDriver:

Das Lustige ist, dass ich ihm gezeigt habe, wie man Mashups überhaupt fängt (siehe Bild fünf Seiten vorher). In der Tat gibt es einen digitalen FIR-Filter (Neuron) aus dem Signal der beiden Mashers. Wenn wir zumindest einen kleinen Fächer von Tüchern nehmen und aus jedem Paar in dem Fächer ähnliche Neuronenfilter bauen, dann wird die Gesamt-MO eines solchen Signalsystems (und alle meine Signale sind additiv, d.h. additiv, ich mache das aus Prinzip so) viel höher sein als die Streuung.

Ich bin Ihren Links gefolgt, das klingt wirklich interessant, danke. Im Moment ist es allerdings eine Zeitkatastrophe. Ich habe es als Lesezeichen gespeichert und werde zurückkommen, wenn ich Zeit habe.

Ich habe jedoch keine Möglichkeit, der Gemeinschaft zu vermitteln, dass es hier nicht um die Mash-ups geht, sondern darum, die Gruppe hervorzuheben und zu versuchen, ihren Einfluss zu entdecken. Meine Redegewandtheit ist mir völlig abhanden gekommen :(

 
FAGOTT:

Es tut mir leid - das Bild des MACD-basierten Testers ohne Berücksichtigung des Spreads heißt "How to Catch the Macheckers"?


Das Bild zeigt das Vorhandensein eines stabilen Musters (Trends) bei der Analyse des Markteinflusses einer bestimmten Art von "Penny Stock".

Es eignet sich gut als Messwerkzeug.

// Es besteht keinerlei Anspruch auf einen fertigen TS, so dass die Spitzfindigkeiten über die Dorfbewohner unangebracht sind.

 

Ja, natürlich sollte er auftauchen, denn der MA ist überall in der einen oder anderen Form zu finden - sowohl im reinen als auch im MACD, und die Hälfte aller anderen Indikatoren sind mutierte MAs. Nicht, weil der MA den Durchschnittspreis anzeigt. Sondern weil ein bestimmtes Segment auf die eine oder andere Weise damit handelt. Vielleicht ohne es zu wissen oder zu merken

 
MetaDriver:

Die Abbildung zeigt, dass es ein einheitliches Muster (Trend) bei der Analyse der Auswirkungen von "Mash-ups" einer bestimmten Art auf den Markt gibt.

Wie viele Pips gibt es im Verteidigungsministerium?

Debugger:

Im Allgemeinen habe ich einen Vorschlag für Netzwerker: Um nicht den ganzen Planeten im Netz zu beleuchten, schlage ich vor, so etwas wie einen Chatroom auf Skype zu organisieren und Arbeitsprobleme zu besprechen, es ist möglich, dies per Stimme zu tun.

Uhtyj, das ist schon das zweite Mal, dass ich diese Art von Vorschlägen sehe. Das erste Mal ist viel mehr implizit von dickfix.


 
TheXpert:

Wie viele MoD-Mitarbeiter gibt es?

Nun, da ist ein Bericht drin, Sie werden ihn finden. :)
 
Nochmals zur Erinnerung an das Thema des Zweigs: Neuronales Netz und Eingaben.
 
tara:
Ich möchte Sie noch einmal an das Thema dieses Threads erinnern: Neuronales Netz und Eingaben.

Die Frage ist also, wie es sich anhört.

Ich habe gehört, dass es eine Küchenmaschine von NS gibt. Man kann alles hineinpacken: Mehl, Fleisch, Zucker, Eier und Eierschalen. Du drückst den Startknopf und schon hast du Napoli. Das gilt auch für die Antworten, die Menschen verstehen nicht, worüber sie diskutieren sollen, daher die Überschwemmung.

Wenn der Autor so anfangen würde. Bei der Beobachtung des Marktes habe ich eine Tendenz festgestellt, der Preis ist ein wenig aus, wenn die Annäherung an die N-Periode Schaukel. Ich nehme an, dass es eine bedeutende Gruppe von Händlern gibt, die ein solches System ausnutzen, und ich denke, dass sie gefasst werden können. Ich würde gerne ein neuronales Netz dafür anpassen, was die Eingänge zu füttern. Dann würde ich Antworten erhalten, Wellenwerte, Preiswerte, Geschwindigkeit der Preisänderung usw.

 
TheXpert:

Wie viele MoD-Mitarbeiter gibt es?

Uhtyg, das ist das zweite Mal, dass ich so einen Vorschlag sehe. Das erste Mal ist viel mehr implizit von dickfix.



Ich habe ein ideologisches Problem, ich kann mich nicht entscheiden, und die Tests geben keine klaren Antworten. Es besteht Diskussionsbedarf zu einigen Problemen. Aber es sieht so aus, als müsste es woanders gemacht werden.
 

Die betreffende Person ist nicht daran interessiert, Spuren der Aktivitäten mythischer Händlergruppen zu finden. Er interessierte sich für die Frage: Was soll in den NS eingegeben werden? Die Preisreihen oder die Indikatorwerte?

Auf über dreißig Seiten dieses Threads wurde alles erklärt, und es gibt nur eine Schlussfolgerung - Sie können den Preis oder die Indikatoren verwenden, das Ergebnis ist das gleiche.

Grund der Beschwerde: