Elite-Indikatoren :) - Seite 914

 
mladen:
Talaat E Hier ist die Version mit hinzugefügten Divergenzen: wpr_ma_-_mtf_2.1_amp_divergences.mq4

Danke, mein Lieber

ich werde es auf dem Demokonto testen

Beste Wünsche für ein familiäres Wochenende

 
skc321:
Hallo Mladen/Mrtools,

Ich versuche, ein System, das gut auf 5-Minuten-Chart arbeiten zu bauen, würde ich gerne haben, oder wenn Sie Indikator (NFP-Version), die am besten auf M5-Charts arbeiten, basierend auf Ihrer Erfahrung zeigen kann. Und auch einige Filter zu beseitigen schlechte Signale.

Danke

SKC

Jungs, Ihre Hilfe ist sehr geschätzt

Danke

SKC

 
skc321:
Leute, ich schätze eure Hilfe sehr

Danke

SKC

SKC

Der Handel mit einem 5-Minuten-Chart ist mehr oder weniger Scalping. Probieren Sie einige Systeme aus, die auf Scalping ausgerichtet sind (meiner Erfahrung nach ist step ma pdf auf 5-Minuten-Charts nicht schlecht - es ist eine Art Momentum-Catching- und Trend-Catching-Indikator, wobei in diesem Fall der Momentum-Catching-Teil am wichtigsten ist - testen Sie ihn mit den Standardeinstellungen auf dem 5-Minuten-Chart des EURUSD und Sie werden es sofort sehen).

Der Versuch, einige rein trendorientierte Systeme auf einem 5-Minuten-Chart zu verwenden, ist nicht das, was man tun sollte. Beim Scalping geht es fast ausschließlich um das Momentum und die Tools sollten entsprechend eingesetzt werden.

 
mladen:
SKC

Der Handel mit einem 5-Minuten-Chart ist mehr oder weniger Scalping. Probieren Sie einige Systeme aus, die auf Scalping ausgerichtet sind (meiner Erfahrung nach ist step ma pdf auf 5-Minuten-Charts nicht schlecht - es ist eine Art Momentum-Catching- und Trend-Catching-Indikator, wobei in diesem Fall der Momentum-Catching-Teil am wichtigsten ist - prüfen Sie ihn mit den Standardeinstellungen auf dem 5-Minuten-Chart des EURUSD und Sie werden es sofort sehen)

Der Versuch, auf einem 5-Minuten-Chart ein reines Trendfolgesystem zu verwenden, ist nicht das, was man tun sollte. Beim Scalping geht es fast ausschließlich um das Momentum und die Werkzeuge sollten entsprechend eingesetzt werden.

Danke Mladen,

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wenn Sie sagen, dass "Tools entsprechend verwendet werden sollten", welche Tools Sie neben step ma aus Ihrer Erfahrung heraus empfehlen. Ich verlasse mich auf Ihre Erfahrungen und Empfehlungen, denn so kann ich die Experimentierphase verkürzen und mich auf mein Geschäft konzentrieren.

Bitte Mladen, ich würde deine Hilfe zu schätzen wissen. Damit hilfst du mir und Leuten wie mir im Forum, die auf der Suche nach Antworten für ihren Handel sind.

Danke

SKC

 
timmyhanke:
Der Indikator ist erstaunlich, aber manchmal ist es dosnt Alarm auf eine Farbe ändern sofort, sondern wie 1 Stunde später, so lässt sagen, Sie erhalten eine Warnung zu kaufen, und die Punkte ändert sich die Farbe ein paar Minuten nach, aber dann ist es dosnt Alarm Sie für einen Verkauf zu gehen. das macht verlieren Trades, wenn der Markt bewegt sich schnell.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?

Und danke für den Indikator, es ist einer der besten, die ich je gesehen habe!

Timmyhanke, die Alarme wurden für, wenn der rsi überquerte die obere/untere Band diese Version hat diese Option und eine Option für die Punkt-Farbe ändern Alarme.

 
mrtools:
Timmyhanke, die Alarme wurden für, wenn der rsi überquerte die obere/untere Band diese Version hat diese Option und eine Option für den Punkt Farbe ändern Alarme.

Ich danke Ihnen vielmals!

Es ist genau wie ich es wollte!

 
skc321:
Danke Mladen,

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wenn Sie sagen, dass "Werkzeuge entsprechend verwendet werden sollten", welche Werkzeuge Sie neben Schritt ma aus Ihrer Erfahrung heraus empfehlen. Ich verlasse mich auf Ihre Erfahrungen und Empfehlungen, denn so kann ich die Experimentierphase verkürzen und mich auf meinen Beruf konzentrieren.

Bitte Mladen, ich würde deine Hilfe zu schätzen wissen. Damit hilfst du mir und Leuten wie mir im Forum, die auf der Suche nach Antworten für ihren Handel sind.

Danke

SKC

Hey Mladen, ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen

 
skc321:
Hey Mladen, ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen

skc321

Zum Beispiel (ein sehr einfaches Beispiel):

Viele professionelle Händler verwenden den SMA 200, um den Trend des Symbols zu bestimmen. Aber wenn Sie versuchen, diesen SMA 200 auf einem 5-Minuten-Chart zu verwenden, werden Sie ihn falsch verwenden.

Mehr oder weniger Zeitrahmen können in Scalping und Trending unterteilt werden - normalerweise werden alle Zeitrahmen unter 1 Stunde als Scalping-Zeitrahmen betrachtet. Bei Scalping-Zeitrahmen sollten die primären Indikatoren Momentum-Indikatoren sein (der RSI ist z.B. ein Momentum-Indikator, auch wenn viele Leute das nicht wissen). Für trendbestimmende Zeitrahmen sollten trendbestimmende Indikatoren verwendet werden (wie Durchschnittswerte - wie gesagt, nur ein sehr einfaches Beispiel).

Das ist es, was ich meinte, als ich sagte, dass die Instrumente angemessen verwendet werden sollten.

_______________

Natürlich gibt es einige Tools, die eine Kombination aus beiden sind (wie rsi von ma), aber in diesem Fall sollten ernsthafte Experimente mit den Einstellungen gemacht werden, bevor man sie auf die eine oder andere Weise verwendet

Das Hauptproblem" besteht also mehr oder weniger darin, herauszufinden, ob ein Indikator ein Momentum- oder ein Trendindikator ist, und ihn dann im richtigen Zeitrahmen zu verwenden.

 

Dies ist Wilders dmi mit Neigungsfärbung auf dem adx und mit einem histo, das die Diplus/Diminus-Neigung misst. Sieht aus wie es kann von einigem Nutzen sein, eine Sache zu erinnern (sicher die meisten von Ihnen wissen dies bereits) ist die Steigung der adx ist nur sagen, ob der Markt ist trending oder nicht, es ist nicht sagen, die Richtung, so dass, wenn die adx ist blau und wenn mit der histo und es ist über Null wird in einem Aufwärtstrend, wenn adx ist blau und wenn mit der histo und es ist unter Null wird in einem Abwärtstrend sein. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den Diplus/Diminus Slope verwenden soll, aber vielleicht ist er gut für Ausstiege. Der Indikator verfügt über Optionen für Warnungen und Pfeile auf dem Diplus-Diminus-Kreuz und Optionen für die Verwendung der adx, adxr, Diplus-Diminus-Histo und oder Diplus-Dimus-Linien.

 

Liebe mladen,

ich bitte um eine Push-Benachrichtigung für cc--ma smoothed, wenn cci die ma überschreitet.cci_ma_smoothed.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: