Neuronales Netz und Eingaben - Seite 32

 

Warum nicht? Ich habe das alles oben aufgeschrieben. Nun, ich habe alles aufgeschrieben. Es gibt eine Menge verwirrender Faktoren. Es ist kein Sinus... Das ist es, was ich meine, "fangen" fangen. Vielleicht klappt's ja. Vielleicht wird es das nicht. Alles auf dem Markt hat einen probabilistischen Charakter.

Sie wissen schon, Sie gehen durch ein Feld. Der Wind weht, die Autos fahren vorbei, die Vögel rufen, es herrscht ein reges Treiben. Und dann ruft jemand nach Ihnen. Wenn du in der Nähe bist, wirst du sie hören. Wenn es weit weg ist, werden Sie es nicht tun. Wenn es in der Mitte ist, hört man es, aber es ist leiser... Diese Art von Dingen.

 

Wir haben eigentlich keine wirklichen Mengen. Wir müssen also anhand der Stärke der Reaktion berechnen

 
IronBird:

Warum nicht? Ich habe das alles oben aufgeschrieben. Nun, ich habe alles aufgeschrieben. Und es gibt eine Menge verwirrender Faktoren. Es ist keine Sinuskurve... Das ist es, was ich meine, "fangen" fangen. Könnte funktionieren. Vielleicht wird es das nicht. Alles auf dem Markt hat einen probabilistischen Charakter.

Sie wissen schon, Sie gehen durch ein Feld. Der Wind weht, die Autos fahren vorbei, die Vögel rufen, es herrscht ein reges Treiben. Und dann ruft jemand nach Ihnen. Wenn du in der Nähe bist, wirst du sie hören. Wenn es weit weg ist, werden Sie es nicht tun. Wenn es in der Mitte ist, hört man es, aber es ist leiser... (Etwa so.

)Vielleicht werden Sie das, aber was? Man analysiert sie lange und erhält ein Muster, das probabilistisch ist. Wie lässt sich feststellen, dass es sich um das Ergebnis des Handelns einer Gruppe von Wirtschaftsbeteiligten handelt und nicht um den Ausdruck der kumulativen Wirkung vieler Faktoren? Die Positionen von hundert Händlern werden innerhalb einer Stunde eröffnet, und jeder von ihnen wendet seine eigene Handelsmethode an. Der Beginn dieser Bewegung fiel zufällig mit der Kreuzung zweier Waggons zusammen.

Ein anderes Mal, nach der Überquerung dieser beiden Wellen die gesamte Wirkung der Öffnung oder Schließung der Positionen von 200 Händlern, die nicht einmal über diese Wellen zu denken.

Sie werden diese beiden Bewegungen als bewusstes Handeln einer Gruppe/Gruppe durch eine Welle definieren, obwohl es in Wirklichkeit ein Unfall war.

Und? Stellen Sie sich nun vor, wie viele Mashups es gibt - es wird immer solche Zufälle geben, und sie werden zufälliger Natur sein und nicht das Ergebnis bewussten Handelns einer bestimmten Gruppe bei einem bestimmten Instrument.

 
FAGOTT:

zur üblichen Analyse des TA-Tools kommen

Ja, das ist tatsächlich der Fall... Der Schlüssel ist hier nur, dass wir TA auf einen BUZZ und nicht auf einen oder zwei MAs anwenden, und dieses Bündel ist monoton und kontinuierlich (hypothetisch)

 
FAGOTT:

)verständlich

Kurz gesagt, wenn wir davon ausgehen, dass - es gibt Gruppen, die Kurve ist glatt, sie handeln kontinuierlich und rund um die Uhr, haben eine unbegrenzte finanzielle Ressourcen (auf allen Instrumenten und auf allen TFs zu handeln), wir wissen und wissen, wie, und jetzt vereinfachen wir, und diese Vernachlässigung etc...... , kurz gesagt, ja, ja, und am Ende kommen wir zu den üblichen Analyse der TA-Instrument

Es gibt keine Methoden, um solche Gruppen zu berechnen, ohne von vornherein über zusätzliche Informationen zu verfügen

ja, die gibt es, aber nicht im Devisenhandel - man braucht echte Volumina

+5

Ich würde auch hinzufügen, dass, wenn es eine Gruppe gibt, diese ein Alphamännchen auf dem Markt sein sollte, d.h. sie sollte in der Lage sein, den Markt zu bewegen (wie die Schildkröten seinerzeit), und die Aufträge der verschiedenen konkurrierenden Gruppen werden fast gleichmäßig auf beide Seiten des Preises verteilt sein. Natürlich werden die Aktien und Stopps zu bestimmten Zeitpunkten mit einer gewissen Verzerrung verteilt, die eine Bewegung verursacht. Im Allgemeinen sind die Informationen über die Gruppenaktionen im Preis enthalten, aber Sie haben Recht. Es gibt keine Methoden zur Berechnung solcher Gruppen ohne zusätzliche A-priori-Informationen.

Ich verstehe, dass IronBird Ihre Hypothese für den Aufbau Ihres TS ist, aber Sie haben kein System, das auf diesem Prinzip basiert?

 

Sie und ich haben ein Missverständnis, weil Sie in MT denken und ich in Matlab. Der Unterschied ist, dass es sich in MT um Variablen und in Matlab um Vektoren handelt. Nichts für ungut, ich versuche nur zu verstehen, warum die Dinge so schwierig sind...

Ihr letzter Beitrag ist völlig falsch. Dort wird es keine Prüfungen geben (wieder MT). Es wird einen Algorithmus geben, der den Zustand des MA-Bündels berechnet, und einen Solver, der nach der Abhängigkeit suchen muss. All dieses Zeug geht entlang der Kurstabelle und sucht nach Regelmäßigkeiten bei JEDEM BAR, oder besser gesagt, nach dem Gewicht (Volumen) von Untergruppen (anstatt dass ich mit der Suchmethode lange und hart im Toaster nach ihnen suche). Und entweder funktioniert es oder nicht. Wenn es funktioniert, ist es nicht schlecht. Wenn es nicht funktioniert - dann ist entweder der Solver falsch, oder es gibt zu kleine Volumina auf MAs (wirklich, nach dem Markt) - sie sind in der allgemeinen Summen verloren (vor dem Hintergrund des Volumens der Pipelines mit allen anderen Logiken). Entweder versuchen wir also weiterhin, etwas in den Algorithmus einzubauen (z. B. die Logik der "Überläufer" von einer Untergruppe in eine andere), oder wir werfen alles weg und denken darüber nach, wie wir die Pipelines in andere Gruppen aufteilen können (anstelle von MA). Und ich habe Ihnen oben geschrieben, dass ich eine Unterteilung in ganz andere Gruppen verwende, und ich habe MA als Beispiel genommen.

------------------------------------

Kurz gesagt, wenn wir davon ausgehen, dass - es gibt Gruppen, die Kurve ist glatt, sie handeln kontinuierlich und rund um die Uhr, haben eine unbegrenzte finanzielle Ressourcen (auf allen Instrumenten und auf allen TFs zu handeln), wir wissen und wissen, wie, und jetzt vereinfachen wir, und diese Vernachlässigung, etc...... , kurz gesagt, ja, ja, und am Ende kommen wir zu den üblichen Analyse der TA-Instrument

-------------------------------------------------------------------------

Natürlich werden die Untergruppen nicht statisch sein, werden die Bände in ihnen "schweben", aber Wette auf die Tatsache, dass es in der Masse ist, wie Vybegallo sagte, wird nicht zu schnell sein.

Über die Marktreaktion - wie man nützliche Informationen aus dem Rauschen herausfiltert - muss ich hier hoffentlich nicht berichten? Es tut mir leid, aber es gibt viel Literatur zu diesem Thema.

 
ivandurak:

+5

Ich würde auch hinzufügen, dass, wenn es eine Gruppe gibt, sie das Alphamännchen auf dem Markt sein sollte, d.h. in der Lage, den Markt zu bewegen (wie es die Turtles seinerzeit taten). Mit anderen Worten, die Aufträge verschiedener konkurrierender Gruppen werden fast gleichmäßig auf beide Seiten des Preises verteilt sein. Natürlich werden die Aktien und Stopps zu bestimmten Zeitpunkten mit einer gewissen Verzerrung verteilt, die eine Bewegung verursacht. Im Allgemeinen sind Informationen über die Gruppenaktionen im Preis enthalten, aber Sie haben Recht. Es gibt keine Methoden zur Berechnung solcher Gruppen ohne zusätzliche A-priori-Informationen.

Ich verstehe, dass IronBird Ihre Hypothese für den Aufbau des TS ist, aber es gibt kein System, das auf diesem Prinzip basiert.

Das System selbst gibt es, nur fängt es nicht mashechnikov. Ich habe MA genommen, um zu zeigen, wie man einen Algorithmus zur Bestimmung dieser oder jener Gruppe von Anhängern eines bestimmten Paradigmas (in diesem Fall MA) erstellen kann.

Du sprichst hier von dem Alphamännchen... Nun, ja, das stimmt. Aber Sie sollten verstehen, dass es hier um quantitative und nicht um qualitative Aspekte geht. Nun, das wird nicht funktionieren - es bedeutet, dass es nur wenige von uns gibt. Wir sind auf der Suche nach einem Paradigma, von dem es viele gibt. Und natürlich werden wir keine Aufschlüsselung finden, die den gesamten Markt beschreibt.

 

Keine Sorge - das macht alles Sinn.

Sie analysieren eine Reihe von Mash-ups - alles ist in Ordnung.

Warum und aus welchem Grund glauben Sie, dass Sie einige mythische Gruppen von Händlern berechnen, aber Sie können denken, was Sie wollen - es ist ein freies Land

 

Ich analysiere meine Mutter nicht. Ich unterteile sie in Gruppen, weil die Kurve dann glatter ist. Sie sind es, die sich in Gruppen aufteilen, nicht ich...

 
IronBird:

Das System selbst existiert, aber es fängt die MA nicht auf. Ich habe MA genommen, um zu zeigen, wie man einen Algorithmus zur Identifizierung einer bestimmten Gruppe von Anhängern eines bestimmten Paradigmas (in diesem Fall MA) entwickelt.

Du sprichst hier von dem Alphamännchen... Nun, ja, das stimmt. Aber Sie sollten verstehen, dass es hier um quantitative und nicht um qualitative Aspekte geht. Nun, das wird nicht funktionieren - es bedeutet, dass es nur wenige von uns gibt. Wir sind auf der Suche nach einem Paradigma, von dem es viele gibt. Und natürlich werden wir keine Aufschlüsselung finden, die den gesamten Markt beschreibt.


Das Lustige daran ist, dass ich ihm genau gezeigt habe, wie man die Maker fängt (siehe Bild fünf Seiten vorher). In der Tat gibt es einen digitalen FIR-Filter (Neuron) aus dem Signal der beiden Mash-ups. Nimmt man zumindest einen kleinen Fächer von Tüchern und baut aus jedem Paar im Fächer ähnliche Neuronenfilter, dann ist die Gesamt-MO eines solchen Signalsystems (und alle meine Signale sind additiv, d.h. summierbar, ich mache das prinzipiell so) viel höher als die Streuung.
Grund der Beschwerde: