FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 163

 

1.3 ist eine psychologische Barriere, MM muss sich sehr anstrengen, um sie schnell zu überwinden, genau wie bei 1.2.

In der Zwischenzeit fließt das Geld in Strömen, aber auch die Bullen können nicht ewig im Plus sein...


 

Nach den gestrigen Markierungen zu urteilen, sind wir fast am Ziel )))

 
Ist es nicht ein bisschen Betrug, dass jeder in den Babai gezerrt wird, um sich besser zu verkaufen?
 
Das ist der Wert einer Woche ohne Rückgabe )))
 

 
solar:

Augen rot - trank die ganze Nacht????
 
Nesradamus:
Augen rot - trank die ganze Nacht????


)))) nicht .... Ich kann es mir nur an den Wochenenden leisten. Und selbst das ist immer weniger.... Ich habe es satt.

 
NORDEN!!! Ich habe einen kleinen Anstieg des AUDCHF an der Stundenmarke gesehen, haben Sie den Kauf von gestern nicht geschlossen?
 
maladroit:
NORDEN!!! Ich habe einen kleinen Anstieg des AUDCHF an der Stundenmarke gesehen, haben Sie den Kauf von gestern nicht geschlossen?
Auf diesem Paar habe ich 5 Pips zu einem No-Loss, und ich werde Shorting über 1 beginnen, aber es ist eher für die nächste Woche, denke ich. Im Moment bin ich gegangen, um andere Dinge zu tun und den Markt arbeiten zu lassen. Übrigens, die Korrektur des Euro steht bevor, jetzt müssen wir auf das Signal warten... Viel Glück für alle.
 
SEVER11:
Bei diesem Paar habe ich 5 Pips verloren und werde bei über 1 mit dem Shorten beginnen, aber ich denke, das wird eher in der nächsten Woche der Fall sein. Jetzt bin ich weg, um andere Dinge zu tun und den Markt arbeiten zu lassen. Übrigens, die Korrektur des Euro steht bevor, jetzt müssen wir auf das Signal warten... Viel Glück für alle.
Okay, danke, Ihnen auch viel Glück!
Grund der Beschwerde: