FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 159

 
Sieht so aus. Norden.
 

Was halten Sie von diesem Spiel?! Der SL lag bereits bei 1,28910, schloss aber bei 1,29070, und rutschte ins Minus. :((

Wie soll man sich sonst versichern?

 
Dimka-novitsek:
Sieht so aus. Norden.
Es ist noch nicht klar. Es gibt Käufer auf der Unterseite und Verkäufer auf der Oberseite. Es ist also ein Gerangel.
 
borilunad:
Was halten Sie von diesem Kirchturm?! SL war bereits an der Gewinnschwelle, und ich habe geschlossen, und ich bin unten. Wie soll man sich sonst versichern?
Mit einem Zaun. Bei einem Umzug wie diesem ist das Abrutschen schwerwiegend.
 
Dimka-novitsek:
Sieht so aus. Norden.
In einer weiteren Stunde wird Benya tanzen...
 
Wow!!!
 
und Gold rumpelt auf 1.800 )))) Pips, ohne auf einen Pullback zu warten.)
 

MARKET TALK: Neigung der Fed zur Lockerung begünstigt riskanten Handel - BBH

    13. September. /Dow Jones/. Die Erklärung der US-Notenbank war "anfälliger für eine Lockerung als erwartet", so Win Ting von Brown Brothers Harriman. Dadurch bleiben die Positionen in den Währungen der Schwellenländer intakt. "Insgesamt ist das ein grünes Licht für die Risikobereitschaft", sagt er. Die Währungen der Big-Ten-Länder reagierten volatiler auf die Nachricht. Der US-Dollar stieg gegenüber dem japanischen Yen im Vergleich zum Stand des Dollar/Yen-Paares vor der Veröffentlichung der Fed-Erklärung. Dennoch lag der Dollar um 0,25 Prozent unter dem Schlussstand des vorherigen Handelstages. Bei der Konferenz des US-Notenbankchefs Ben Bernanke sollte man sich auf düstere Prognosen einstellen, meint Tin.
 
nexter:
Zaun. Bei solchen Bewegungen ist der Schlupf gravierend.

160 Pips!
 
nexter:

*Die Fed wird weiterhin Anleihen kaufen, wenn sich der Arbeitsmarkt nicht verbessert

*Die FED wird hypothekarisch gesicherte Wertpapiere für zusätzliche 40 Milliarden Dollar pro Monat kaufen.

*Die Fed wird ihre Bestände an langfristigen Wertpapieren um weitere 85 Milliarden Dollar pro Monat erhöhen.

*FED-New York: Neue Ankäufe von hypothekarisch gesicherten Wertpapieren beginnen am Freitag und dürften bis Ende September 23 Mrd. $ erreichen

*FED-New York: Der Zeitplan für die Wertpapierkäufe wird um den letzten Tag eines jeden Monats bekannt gegeben.


Grund der Beschwerde: