Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 5

 
Svinozavr:
???

Na also! Und Sie sagen, Sie seien klug.
 
Integer:

Na also! Und Sie sagen, Sie seien klug.
Wer sagt das? Я? )))) // Halluzinieren ist eine geheime Forenmaschine. Hier ist fast jeder wahnsinnig...
 
Svinozavr:
Wer ist am Apparat? Я? )))) // Halluzinieren ist eine geheime Forenmaschine. Hier ist fast jeder wahnsinnig...


Nicht gesagt, aber immer angedeutet.

 

Wie, standardmäßig... Nun, ja...

Dmitri, wissen Sie, ich werde nicht "falsch bescheiden" sein und versuchen, politisch korrekt zu sein. Ich nenne die Dinge einfach bei ihrem richtigen Namen.

Hier auf dieser Ressource gibt es (einige wenige!) Enthusiasten, die wirklich denken. Die meisten sind Verrückte, die das Einmaleins nicht von der Addition unterscheiden können. Diejenigen, die Vieh waren, werden Vieh bleiben. Wegen der Genetik. Oder aus Faulheit - na ja, aus Faulheit, in der Junior High School zu lernen. Dieselbe Genetik, wenn Sie darüber nachdenken...

Für mich ist es wirklich das Gefühl, dass ich von einem anderen Planeten komme, das mich in letzter Zeit nicht verlassen hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Profi bin. Vielleicht ist es wirklich so - es gibt mehr Idioten, als ich mir vorstellen kann. Oder vielleicht haben sie sich an einem Ort versammelt...

Wie auch immer, es ist mir egal. Wenn du in meinem Badehaus üben willst, bist du herzlich willkommen!!!))

Aua! Onkel Fedor!

 

Peter, das war ein Scherz, nimm es nicht so ernst. Nun, das Forum ist heutzutage wirklich der Spitzenreiter in Sachen Dummheit im Internet.

 

Übrigens, mein Skype ist OutOfSample

Ich bin in Kontakt... Küsse...

 

Peter, du kannst nicht einmal fluchen und unhöflich genug sein, um gesperrt zu werden :) Nehmen Sie es von Risk.

Was die Verdummung betrifft, so leiden alle Foren der armen Händler unter Massenhalluzinationen, sowohl das von Alpari als auch das von uns. Nun, hier ist alles klar: Forex ist einfaches und schnelles Geld. Man muss sich nur ein wenig anstrengen, um endlich etwas zu optimieren oder herauszufiltern, was eindeutig plump ist, damit es in Strömen fließt.

Es ist unlogisch und undemokratisch, ein Verbot auszusprechen, weil man dumm und fremd ist :) Aber bei Unhöflichkeit und systematischer Verletzung der ausdrücklichen Forenregeln ist es durchaus sinnvoll.

2 Richie: Peter hat anscheinend mehr als einmal gesagt, dass er sein Geld nicht mit Devisen, sondern mit dem Fonds verdient.

 

Mathemat: Ну тут все понятно: фора - это легкие и быстрые деньги.



Ich bin da etwas anderer Meinung. Jeder glaubt, dass Handicaps einfaches und schnelles Geld sind. Aber in Wirklichkeit ist es weit davon entfernt....)))
 
Mathemat:

Peter, du kannst nicht einmal fluchen und unhöflich genug sein, um gesperrt zu werden :) ...

"Oh, ich weiß nicht, wie ich bellen soll, wie meine Faust..." :))

Die Airbase-Foren werden stark moderiert, um Verfilzungen, Beleidigungen, Grobheiten und Trolle zu vermeiden, aber es gibt trotzdem Grobheiten und Trolle. Obwohl die Entwickler von militärischer Ausrüstung und fortschrittlichen Kriegern sich dort aufhalten. Aber dank der Moderation ist es den Trollen nicht erlaubt, Diskussionen über inhaltliche Themen zu stören und getarnte Werbe- und falsche Themen zu eröffnen und zu entwickeln.

Deshalb braucht man einen vernünftigen, öffentlichen Moderator, und Onkel Fedor passt in diese Rolle. Außerdem wird ein Spam-Thread eingerichtet, in dem jeder seine Meinung zur Qualität der Moderation äußern kann. Es wäre schade, wenn es keine technische Möglichkeit gäbe.

 

Natürlich ist ein öffentlicher Moderator erforderlich. Die Hauptsache ist, dass man anfängt. Wir werden Fehler sofort korrigieren. Oder sind noch nie Fehler passiert? Metaquotes wirkt nicht wie ein Unternehmen, das Angst hat, Fehler zu machen.

Das intellektuelle Niveau des Forums wird sich wahrscheinlich nicht verbessern, wohl aber das kulturelle Niveau. Die Verwaltung konzentriert sich auf die Zukunft, das "A", und die fehlende Aufmerksamkeit für die Gegenwart, das "B", lässt das Forum leiden.

Geben Sie uns den ersten öffentlichen Moderator des "Vier"-Forums, DDFedor! Oder nicht der erste?

Grund der Beschwerde: