FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1067

 
sterva:

Warum sollte man ein Wunder vollbringen, wenn man die Messlatte auf .... senken kann?

Ich hatte eine Eule Chahlik auf meinem alten, es hat nicht viel verdient, aber + und Sie müssen nicht töten sich so viel (ich meine, es gibt keine perfekte Programm und es kann nicht sein)

Traum)
 

Wie man so schön sagt, fließt bei FORE das Geld vom Schnellen zum Patienten.

Ich habe in letzter Zeit einfach abgewartet...

Historisch gesehen ist der September für mich nicht die beste Zeit, um zu handeln, daher ist das Minimum an...

 
Roman Busarov:
Wie man so schön sagt, fließt bei FORE das Geld von den Schnellen zu den Geduldigen. Ich warte nur noch eine Weile ... Ich warte jetzt schon eine Weile... Historisch gesehen ist der September für mich nicht die beste Zeit zum Handeln.

Ja!!!! Sie würden wissen, wie recht Sie haben!!!

Alle, wirklich alle Indikatorsysteme, die ich geschrieben und getestet habe, hatten im September Drawdowns.

Das ist ein totaler Reinfall!

Ich kann nicht verstehen, warum.

PS

Entschuldigung, es ist ein Schrei aus der Seele, es ist rausgekommen, es ist einfacher...

Ich danke Ihnen! Ich gebe dem Programm bzw. dem Autor die Schuld.

 
Server Muradasilov:
Grüße, Movlat, was denken Sie über AUDCAD?

https://www.mql5.com/ru/charts/5858929/audcad-w1-alpari-limited Dies sind meine Gedanken

График AUDCAD, W1, 2016.09.28 11:07 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real
График AUDCAD, W1, 2016.09.28 11:07 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: AUDCAD. Период графика: W1. Брокер: Alpari Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.09.28 11:07 UTC.
 
Lesorub:

Ich habe zwei Bestellungen zum Verkauf...

audi, kanadische Indizes haben sich entwickelt und sind am Widerstand

Der AUDUSD könnte jedoch noch auf die Nachrichten reagieren:


Danke

AUDUSD ist immer noch ein wenig genommen und ich habe Pending Orders

 
Movlat Baghiyev:

https://www.mql5.com/ru/charts/5858929/audcad-w1-alpari-limited diese Gedanken

Danke Movlat!
 
Roman Busarov:

Ich war nicht immer in den Foren, ich habe in einer Fabrik als Spengler gearbeitet. (Die erste PRIORA für die Ausstellung, ging durch meine Hände %60 Körperteile) und dann das Gehalt war 8-13k ...

Ich weiß also, wie man arbeitet und wie man mit einem Verständnis von Arbeit umgeht!!!


Ja, und ich habe 8 Jahre lang auf dem Bau gearbeitet. Ich habe auch eine Menge gesehen.

 
Server Muradasilov:

Danke

AUDUSD ist immer noch ein wenig mitgenommen, und es wurden schwebende Aufträge erteilt.

Es ist noch Zeit für den Fall der Ware vor dem 8. November)

Der mexikanische Peso hat seit Anfang September 2016 um mehr als 8 % gegenüber dem Rubel abgewertet. Vor den Debatten der US-Präsidentschaftskandidaten ist der Peso auf ein historisches Tief gesunken

Lesen Sie mehr auf RBC:

http://www.rbc.ru/finances/28/09/2016/57eb79a49a794780c4699c56?from=main

Инвесторы начали менять песо на рубли на случай победы Трампа на выборах
Инвесторы начали менять песо на рубли на случай победы Трампа на выборах
  • www.rbc.ru
С начала сентября 2016 года мексиканский песо подешевел к рублю более чем на 8%. В преддверии дебатов кандидатов на пост президента США курс песо опустился до исторического минимума
 
new-rena:

Ja!!!! Sie würden wissen, wie recht Sie haben!!!

Alle, wirklich alle Indikatorsysteme, die ich geschrieben und getestet habe, hatten im September Drawdowns.

Das ist ein totaler Reinfall!

Ich kann nicht verstehen, warum.

PS

Tut mir leid, ein Schrei aus der Seele, hat mir die Seele aus dem Leib gerissen, es wurde leichter...

Ich danke Ihnen! Ich bin an den Programmen und damit auch am Autor dran.


:))

 
sterva:

Bis zum 8. November ist noch Zeit, um die Rohstoffe zu senken.)

Seit Anfang September 2016 hat der mexikanische Peso gegenüber dem Rubel um mehr als 8 % an Wert verloren. Vor den Debatten der US-Präsidentschaftskandidaten ist der Peso auf ein historisches Tief gesunken

Lesen Sie mehr auf RBC:

http://www.rbc.ru/finances/28/09/2016/57eb79a49a794780c4699c56?from=main

Danke, ich habe meine USDMXN-Position gestern geschlossen und eine schwebende Position bei 19,87....... wieder eröffnet. Schon gut, wir kommen darüber hinweg.

Wie heißt du? Ich habe keine Lust, dich Schlampe zu nennen)))

Grund der Beschwerde: