FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 161

 
übersetzen, was Benka sagt, ich kann kein Englisch...
 
Sdimm:

Hier ist er, der menschliche Faktor, die CU schrie den ganzen Tag nach oben und die Skier gingen nach Süden ))))
scheiße, das sagen sie schon seit august, übrigens kann man sich an das diesjährige tief erinnern. Nicht so bald, wir werden es in den kommenden Jahren nur aufwärts sehen. Okay, auf Wiedersehen. Ausruhen.
 

*Notenbankchef Bernanke beginnt Pressekonferenz in Washington

*Bernanke: Die Beschäftigungslage bleibt eine "große Sorge"

*Bernanke:Geldpolitik ist nicht in der Lage, alle Probleme der Wirtschaft zu lösen

*Bernanke: Breites Beschäftigungswachstum, Wirtschaftswachstum zu erwarten

*Bernanke: Die Fed wird beim Kauf von Anleihen die Inflation im Auge behalten

*Bernanke: Offenmarktausschuss hält Ausblick weiterhin für unsicher

*Bernanke: Anleihekäufe der Fed sind keine Staatsausgaben

*Bernanke: Fed-Anleihekäufe könnten Staatsdefizite reduzieren

*Bernanke: Die Fed ist fest entschlossen", beide Teile ihres Doppelmandats umzusetzen

*Bernanke: Wir beabsichtigen nicht, Anleihenkäufe zu tätigen, bis Vollbeschäftigung erreicht ist

*Bernanke: Die Fed wird ihre Politik nicht überstürzt straffen, wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist

Bernanke: Fed sollte mehr Fortschritte beim Wirtschaftswachstum sehen

*Bernanke: Ich erwarte, dass die Wirtschaft Mitte 2015 in der Erholungsphase ist

*Bernanke: Geldpolitische Maßnahmen haben der Wirtschaft geholfen

 
SEVER11:
Scheiße seit August sagten sie Norden, übrigens können Sie sich an das diesjährige Minimum erinnern. Nicht bald, wir werden es in den nächsten Jahren nur aufwärts sehen. In Ordnung, auf Wiedersehen. Ausruhen.

wir haben nichts getan, wir haben es selbst gesehen ))))
 
nexter:

*Notenbankchef Bernanke beginnt Pressekonferenz in Washington

*Bernanke: Die Beschäftigungslage bleibt eine "große Sorge"

*Bernanke: Geldpolitik ist nicht in der Lage, alle Probleme der Wirtschaft zu lösen

*Bernanke: Breites Beschäftigungswachstum, Wirtschaftswachstum zu erwarten

*Bernanke: Die Fed wird beim Kauf von Anleihen die Inflation im Auge behalten

*Bernanke: Offenmarktausschuss hält Ausblick weiterhin für unsicher

*Bernanke: Anleihekäufe der Fed sind keine Staatsausgaben

*Bernanke: Fed-Anleihekäufe könnten Staatsdefizite reduzieren

*Bernanke: Die Fed ist fest entschlossen", beide Teile ihres Doppelmandats umzusetzen

*Bernanke: Wir beabsichtigen nicht, Anleihenkäufe zu tätigen, bis Vollbeschäftigung erreicht ist

*Bernanke: Die Fed wird ihre Politik nicht überstürzt straffen, wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist

Bernanke: Fed sollte mehr Fortschritte beim Wirtschaftswachstum sehen

*Bernanke: Ich erwarte, dass sich die Wirtschaft bis Mitte 2015 in der Erholungsphase befindet

*Bernanke: Geldpolitische Maßnahmen haben der Wirtschaft geholfen


Senx... ging, um mein 1.32 )))) zu holen.
 

*Bernanke: Die Fed sorgt dafür, dass die Wirtschaft nicht stagniert

*Bernanke: Verbesserung des Arbeitsmarktes ist nicht an einer bestimmten Zahl festzumachen

*Bernanke: "Anhaltendes, nachhaltiges" Beschäftigungswachstum zu erwarten

*Bernanke: Genug getan, um die Wirtschaft auf Kurs zu bringen

*Bernanke: Leichte Verbesserung auf den Hypothekenmärkten spürbar

*Bernanke: "Wir versprechen kein Heilmittel für all diese Übel".

*Bernanke: Fed hat hart daran gearbeitet, unparteiisch zu bleiben

*Bernanke: Fed profitiert von Meinungsverschiedenheiten unter ihrer Führung

*Bernanke: Mehrheit der Mitglieder unterstützt aktuelle Politik

*Bernanke: Anleihekäufe können helfen, die Wirtschaft in die richtige Richtung zu stupsen

*Bernanke warnt erneut vor den Gefahren der Finanzklippe

*Bernanke: Fed kann die negativen Auswirkungen der Fiskalklippe nicht ausgleichen

*Bernanke: Keine Überhitzung der Wirtschaft in nächster Zeit zu erwarten

*Bernanke: Schwächelnde Wirtschaft könnte zu weiteren Anleihekäufen führen

*Bernanke: Das Volumen der Anleihekäufe wird von der wirtschaftlichen Entwicklung abhängen

*Bernanke: Hoffnung auf Besserung auf dem Wohnungsmarkt

*Bernanke: Neue Hauskäufe haben einen stärkeren Einfluss als Refinanzierungen

*Bernanke: Abschwächung der Wirtschaft könnte zu weiteren Anleihekäufen führen

*Bernanke: Unsicher, wie viel Druck die Finanzklippe erzeugt

*Bernanke glaubt, dass die Finanzklippe abgewendet werden kann

*Bernanke beendet Pressekonferenz

 
SEVER11:
Scheiße seit August sagten sie Norden, übrigens können Sie sich an das diesjährige Minimum erinnern. Nicht bald, wir werden es in den nächsten Jahren nur aufwärts sehen. In Ordnung, auf Wiedersehen. Ausruhen.

Das ist Blödsinn... wir werden weiter hin und her gehen... vor allem, weil Mabilich seine 1,18 noch nicht erreicht hat... und er wird nicht ruhen, bis er sie erreicht hat ))))
 
emotraid:

Senx... Ich werde meine 1.32 )))) bekommen.

Und das Kompott ?!!! (Ich meine: was ist mit dem Kickback?!)
 
mimohodom:

Und das Kompott ?!!! (Ich meine: Was ist mit dem Kickback?!)

Da hast du deinen Kickback, trink dein Kompott in guter Gesundheit)))) morgen gibt es viele rote Nachrichten, wir werden eine tolle Zeit haben )))) geh ins Bett... auf Wiedersehen
 

Kompott steht ebenso wie Borschtsch und Schaschlik auf dem Mittagstisch eines Bürgers, gegen den ein Gericht eine Verwaltungsstrafe in Form von gemeinnütziger Arbeit verhängt hat, und niemand, niemand! hat das Recht, die Ernährung eines Bürgers zu ändern, der wegen einer Ordnungswidrigkeit bestraft wurde.

Das Gleiche gilt für den Markt: Niemand und nichts, keine mächtige Bewegung hat das Recht, einem Händler die Möglichkeit zu nehmen, Kohlköpfe in einer Rückwärtsbewegung zu schneiden.

Grund der Beschwerde: