FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 160

 
borilunad:

160 Pips!
Mein Roboter hat sich auch verbrannt. Er fing an, kurz zu gehen und rollte zurück, was sich als Minus herausstellte :)))
 
FAQ:

Ein Bild sagt alles :)))
 
Jetzt gehen die Shorts nach oben, die Shorts gehen nach oben (und schließen die Longs)
 
es ist ein feiertag... und es ist noch nicht freitag )))) aus dem gold noch... die eu ist in der boo, aber es ist ein bisschen trocken... es ist wahrscheinlich zu treten in
 

FAQ:




Das ist Ben Chopper als Vorschulkind. Jetzt ist er erwachsen und kann eine Menge Geld ausgeben, nicht nur einen armseligen Haufen Geld.

 
Oy Jungs bleiben aus den Shorts, ich habe ein Signal (innen) kommen, lassen Sie uns gehen mindestens 1,3320-1,3450
 
SEVER11:
Oy Jungs bleiben aus den Shorts, ich habe ein Signal (innen) kommen, lassen Sie uns gehen mindestens 1,3320-1,3450

Wenn sie nicht reinkommen, werde ich keinen Gewinn machen... kommt schon Leute... kommt schon )))
 
sanyooooook:
Jetzt gehen die Shorts nach oben, die Shorts gehen nach oben (und schließen die Longs)

Woher kommt das?
 
SEVER11:
Oy Jungs bleiben aus den Shorts, ich habe ein Signal (innen) kommen, lassen Sie uns gehen mindestens 1,3320-1,3450
Was, einfach so, ohne Rollback? ))
 
SEVER11:
Oy Jungs bleiben aus den Shorts, ich habe ein Signal (innen) kommen, lassen Sie uns gehen mindestens 1,3320-1,3450

Es gibt den menschlichen Faktor, der TS ist den ganzen Tag aufgestiegen und die Skier sind nach Süden gegangen ))))
Grund der Beschwerde: