FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 165

 
solar:

in omnibus voluntas Dei
Wohin soll das führen? )))
 
SEVER11:
Ich kam an und vergewisserte mich, dass ich früh eintrat (es gab eine Stufe, aber keine Bestätigung). Wenigstens schloss der audusd mit einem guten Gewinn.
Ich werde nach dem AUD CHIF suchen, wenn Sie es bemerken, pfeifen Sie bitte :)
 
maladroit:
Ich werde nach dem AUD CHIF Ausschau halten, wenn Sie es entdecken, lassen Sie es mich wissen :)
Ich kann nicht pfeifen, ich muss zurück zur Arbeit. Wir sehen uns alle... Freitag
 
SEVER11:
Ich kann nicht pfeifen, ich muss zur Sache kommen. Auf Wiedersehen, allerseits... Freitag
Viel Glück!
 
BeerGod:
Lodné zosolil, Well Well dlho nebolo elk
gute Arbeit BeerGod.
 
Diejenigen, die sich beteiligen möchten, setzen das Limit auf 2985, einschließlich der Verbreitung))))
 
Stille ukrainische Nacht, aber.....))))
 
Gizmo:
Stille ukrainische Nacht, aber.....))))
... Aber das Schmalz sollte besser wieder versteckt werden. )))
 
SYDNEY, 14. September (ANI). /Dow Jones/. Der australische Dollar stieg am Freitag auf ein Vier-Wochen-Hoch, was vor allem auf einen schwächeren US-Dollar zurückzuführen war, nachdem die US-Notenbank ein Konjunkturprogramm für die größte Volkswirtschaft der Welt angekündigt hatte.
   ....
    Das Protokoll der September-Sitzung der Reserve Bank of Australia (RBA) wird in der nächsten Woche veröffentlicht und wird wichtige Auswirkungen auf den australischen Dollar haben. Das Protokoll wird am Dienstag veröffentlicht. Die Zentralbank warnte letzten Monat, dass die Stärke der heimischen Währung, die trotz eines starken Rückgangs der Rohstoffpreise seit Mitte dieses Jahres anhält, zu einer großen Sorge für die Behörden wird. Da die Fed nun eine dritte Runde der quantitativen Lockerung einleitet, wird der australische Dollar wahrscheinlich weiterhin eine ziemlich starke Unterstützung gegenüber dem US-Dollar erhalten. Nach Ansicht von Ökonomen wie Shane Oliver von AMP wird die RBA eine Reduzierung der p Die Inflation ist nach wie vor gedämpft, und die Bank selbst geht davon aus, dass die Inflation in den nächsten ein bis zwei Jahren weiterhin auf dem angestrebten Niveau liegen wird", fügte er hinzu. Der Chefökonom der ANZ Bank, Warren Hogan, sagte, dass sich die ungünstigen wirtschaftlichen Bedingungen im nächsten Jahr wahrscheinlich etwas verschlechtern werden, was zu anhaltenden Zinserhöhungen führen wird. Die Schwäche wird vor allem auf die jüngsten Rückgänge bei einer Reihe von Rohstoffpreisen wie Eisenerz und Kohle zurückzuführen sein, die für
 
Ich frage mich, was dem Euro in den Hintern gefahren ist, dass er in der letzten Woche so hoch gelaufen ist, ohne dass es einen Rückschlag gab.
Grund der Beschwerde: