FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 166

 
Aus irgendeinem Grund muss ich an den Witz denken: "Papa, wo ist das Meer?
 
Sogar Strangers Favorit, der Doktor, ist seit einem Tag short - aber ohne Erfolg.
 
mathijsen:
Sogar Strangers Favorit, der Doktor, ist seit einem Tag short - aber ohne Erfolg.
Ich habe zu Beginn dieser Bewegung auf diese Weise geshortet und mein Depot verloren :)
 
Methoden nach Methoden, aber es ist nicht klar, wie man sich gegen einen so starken Trend stellen kann - selbst wenn man weiß (davon ausgeht), dass der Gipfel nahe ist.
 
Ich sehe ein Kaufsignal auf dem CAD, aber ich habe Angst, dass der Pfund wieder fallen könnte!
 
maladroit:
Ich sehe ein Kaufsignal auf dem CAD, aber ich habe Angst, dass der Pfund wieder fallen könnte!
Der gestrige Kursrückgang bei diesem Paar war ein echter Reinfall, ich habe mich da selbst verbrannt. Ich würde gerne kaufen, aber ich verzichte vorerst darauf. Wir könnten bei 0,95 oder sogar 0,93 liegen.
 
mathijsen:
Die Methoden sind die Methoden, aber es ist unklar, wie man sich gegen einen so starken Trend stellen kann - selbst wenn man weiß (und annimmt), dass der Höhepunkt nahe ist.

Es ist ganz klar... jeder benutzt seinen eigenen TS und seine eigenen Kakerlaken und all diese idiotischen Indizes und anderen Mist wie Candlestick-Analyse )))).
 
mathijsen:
Methoden nach Methoden, aber es ist nicht klar, wie man sich gegen einen so starken Trend stellen kann - selbst wenn man weiß (davon ausgeht), dass der Gipfel nahe ist.

So ist die menschliche Psychologie: Im Durchschnitt reagiert fast jeder Mensch auf eine Reihe identischer Reize auf die gleiche Weise. Das ist die Bedeutung der Manipulation der Massen. Die Logik ist immer dieselbe: 1) Vorbereitung - Einwerfen der Informationen; 2) Methoden zur Überzeugung, dass das Einwerfen der Informationen richtig war; 3) Und in der Regel die Tatsache, dass es etwas gibt, das sich meist radikal von den Informationen unterscheidet. )))) So ist das allgemeine Verwaltungssystem aufgebaut - für praktisch jeden.
 
Bis er -0,969 (gestrige Erholung) - 0,9718 durchbricht, ist es sehr riskant zu kaufen.
maladroit:
Ich sehe ein Kaufsignal auf dem CAD, aber ich habe Angst, dass der Pfund wieder fallen könnte!
 
solar:

So ist die menschliche Psychologie: Im Durchschnitt reagiert fast jeder Mensch auf eine Reihe identischer Reize auf die gleiche Weise. Es ist sinnvoll, die Massen zu manipulieren. Die Logik ist immer diesel be: 1) Vorbereitung - Einwerfen der Informationen; 2) Methoden zur Überzeugung, dass das Einwerfen der Informationen richtig war; 3) Und in der Regel die Tatsache, dass es etwas gibt, das sich meist radikal von den Informationen unterscheidet. )))) So ist das allgemeine Verwaltungssystem aufgebaut - für praktisch jeden.

Wenn ja, können Sie eine Umkehrung der Signale machen, wenn Sie denken, zu verkaufen !=kaufen, und somit verlieren oder verdienen))

Jeder weiß, dass hier Trends (Währungen) gehandelt werden, finden Sie Ihren Trend und handeln Sie. Ich bevorzuge ein Tagesdiagramm, einen EMA und das war's ;).

Dol und Yen gehen allein unter, ich frage mich, wie lange sie durchhalten werden.

Tages-Chart...

Grund der Beschwerde: