Wohin wurde der "STI"-Thread verschoben? - Seite 2

 

Ich habe die Einstellungen bei TP 20 SL 50 laufen EURUSD, GBPUSD USDCHF

auf 30 min. Ich weiß nicht sehr viel über die EA.

Seit gestern 4 Trades 4 gewinnt 3 Trades aktiv, Trialing auf einer Demo.

Ich denke, es funktioniert am besten, wenn es links zu laufen die meiste Zeit, die ich nicht tun kann, (Arbeit im Weg steht). Ich werde Demo es für die nächsten 2 Wochen und sehen, wie es geht, bevor Sie es live.

Dateien:
 

Vielen Dank, halten Sie mich auf dem Laufenden über Ihre Fortschritte, ich werde versuchen, die gleiche Einstellung wie Sie, ich bin mit diesem EA auf 2 Demo.

 

TSI-Version

image3022:
Ich habe die Einstellungen auf TP 20 SL 50 laufen EURUSD, GBPUSD USDCHF

auf 30 min. Ich weiß nicht sehr viel über den EA.

Seit gestern 4 Trades 4 Gewinne 3 Trades aktiv, auf einer Demo zu testen.

Ich denke, es funktioniert am besten, wenn man es die meiste Zeit laufen lässt, was ich nicht tun kann (die Arbeit ist im Weg). Ich werde Demo es für die nächsten 2 Wochen und sehen, wie es geht, bevor Sie es live versuchen.

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, ich benutze STI_v3[1].1 Welche Version benutzen Sie?

 

Die Frage nach den Einstellungen wurde wohl beantwortet, während ich darauf gewartet habe, dass der Server wieder hochfährt.

 

Mark, welche Einstellungen verwenden Sie auf EURUSD M30? TP und SL?

Ich hatte keine Zeit, den Thread richtig zu lesen, bevor er verschoben wurde, weiß jemand, wie dieser EA funktioniert? Ich habe versucht, den Titel zu übersetzen... das Naheliegendste, was mir einfiel, war etwas wie "Intraday? Speed-Up/Acceleration Breakout System", und ich glaube mich zu erinnern, etwas darüber gelesen zu haben, dass es umgekehrt funktioniert als ursprünglich beabsichtigt, also sollte es vielleicht "... Breakout Reversal System" heißen.

image3022:
Hi halfasleep, ich hatte auch das Glück, alle Versionen herunterzuladen, bevor sie verschoben wurden. Haben Sie viel getestet? Ich teste es derzeit auf einem 30-Minuten-Chart mit großartigen Ergebnissen, obwohl ich nur sehr wenig Zeit habe, hatte ich noch keinen Verlust. Gestern, am 20. vier Trades, vier Gewinne, 61 Pips auf EUR/USD. Grüße Mark
 
ycomp:
Mark, welche Einstellungen sind Sie auf EURUSD M30 verwenden? TP und SL? Ich hatte nicht die Zeit, den Thread richtig zu lesen, bevor er verschoben wurde, weiß jemand, wie dieser EA funktioniert? Ich habe versucht, den Titel zu übersetzen... das einzige, was mir einfiel, war so etwas wie "Intraday? Speed-Up/Acceleration Breakout System", und ich glaube mich zu erinnern, etwas darüber gelesen zu haben, dass es umgekehrt funktioniert als ursprünglich beabsichtigt, also sollte der Titel vielleicht mit "... Breakout Reversal System" übersetzt werden.

Was den Titel betrifft, so denke ich, es ist Lettisch. Oder Litauisch.

Ja, lettische Sprache, sicher.

Ich kenne die Übersetzung nicht.

 

Ich glaube, Lettisch, aber ich habe es nicht mit Litauisch versucht.

 

Hallo ycomp

Ich habe Einstellungen bei sl 50 tp 20, sl 30 tp 15 ausprobiert, es scheint am besten in einem unruhigen Markt zu funktionieren, ich hatte heute drei Verluste in Folge, aber ich werde weiter testen, es kann sich lohnen, den Elite-Bereich zu abonnieren, um die neuesten Entwicklungen zu erhalten. Ich habe ein Problem mit meinem Paypal-Konto, so dass ich nicht in der Lage gewesen, zu abonnieren.

Lassen Sie mich wissen, wie Ihre Tests verlaufen.

 

Hallo fx-hedger

ich benutze STI v3.1, ich glaube, das war die letzte Version, bevor sie umgezogen sind. Wie laufen deine Tests?

 

Ich vermute, für diese Strategie zu arbeiten, benötigen Sie eine größere SL:TP-Verhältnis. so etwas wie 4 oder 5 oder 6 oder mehr? zu 1. Dies ist nur meine Vermutung, ich habe nicht wirklich getestet, aber ich denke, diese Strategie beruht auf viele kleine Gewinne, um ein paar große Verluste auszugleichen. Wenn Sie zu viele Verluste haben, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, und wenn Sie Ihren SL zu eng setzen, würden Sie wahrscheinlich zu viele Verluste haben.

Auch aus diesem Grund wird es sehr schwer sein, ein zuverlässiges Bild von diesem System zu bekommen, wenn Sie es nicht die ganze Zeit laufen lassen.

auch die SL und TP-Einstellungen, die auf eine Währung funktionieren, sind wahrscheinlich nicht auf eine andere zu arbeiten.

aber das ist alles nur auf der Grundlage meist auf mein Bauchgefühl, ich habe nicht beobachtet, dieses System sehr lange oder Lernen über fx für lange entweder.

Grund der Beschwerde: