FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 78

 
Ich fühle mich eigentlich geschmeichelt, dass Tuntrick mich in die gleiche Reihe wie Stranger )))) gestellt hat, als ich aufwuchs!!! )))))
 
solar:
Was ist los? Kinder, Investoren und coole Papper .... Lasst uns die Schwäche Europas ausnutzen ? ))))

Ihr trollt euch alle, euer Bruder Ishim hat bereits nichts mehr zu tun und kann nicht mehr zu seiner Mutter nach Bobruisk gehen(
 
strangerr:

Du trollst dich weiter, dein Bruder Ishim hat ohnehin keinen Grund, zu seiner Mutter nach Bobruisk zu gehen(

Ich bin heiser, ich habe meine ganz persönliche Meinung geäußert, dass keine Schwäche in Frage kommt, alle Maßnahmen der Europäischen Union sind richtig.
 
emotraid:
Ich fühle mich eigentlich geschmeichelt, dass Tuntrick mich in die gleiche Reihe wie Stranger )))) gestellt hat, als ich aufwuchs!!! )))))
Sie werden dich in den Wahnsinn treiben - du wirst dich nach einem 4. Job umsehen, du wirst erst danach etwas hören - nun ja, hier ist....
 
emotraid:
Ich fühle mich eigentlich geschmeichelt, dass Tuntrick mich in die gleiche Reihe wie Stranger )))) gestellt hat, als ich aufwuchs!!! )))))


Es ist eher so, dass er untergeht, er hat bereits begonnen, jemanden zu suchen, den er für seine Fehler verantwortlich machen kann, bisher gibt es 4 Möglichkeiten: dich, mich, deine Arbeit und meine))))

 
solar:

Ich habe meine ganz persönliche Meinung geäußert, dass Schwäche nicht in Frage kommt, alle Maßnahmen der EU sind richtig.
Diese Typen haben das Sagen... - Die Massen - alles richtet sich im letzten Moment aus.
 
Am 12. Dezember wird das deutsche Bundesverfassungsgericht seinen Beitrag zur Eura leisten. Wir warten bis Mittwoch...
 

Wann kommt der Rückzug??? 1,28 bereits... Oh, Mann...

Es ist schon lange her, dass es so geschossen hat... Und der Rest zieht sich hin... Ich habe schon eine Elchherde gefangen :(

 
strangerr:


Es sieht eher so aus, als ob er zusammenbricht und bereits nach jemandem sucht, dem er die Schuld für seine Probleme geben kann. Bisher gibt es 4 Möglichkeiten: dich, mich, deinen Job und meinen))))


 
Ishim:
sie werden dich an den Rand des Abgrunds treiben - du wirst dir einen 4. Job suchen, du wirst erst danach etwas hören - nun ja, hier ist....

Gibt es so etwas heute schon zu sehen? Nein? Also, lasst uns ruhig bleiben und den Chumaydan einpacken, der Zug nach Bobruisk wartet))))

Ich habe nur die letzten drei aus der Geschichte genommen, kaufe von 2588, ich bin zu faul, um einen Screenshot zu machen)))

Grund der Beschwerde: