Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 91

 
Used3:



Ich habe nicht versucht, einen Stein in Ihre Schuhe zu werfen. Ganz und gar nicht...

Ich bezog mich auf ein Thema, das völlig unabhängig von Alexanders Thema ist. Sie hat einen Wert an sich... Und das nicht zu knapp (gemessen an der Währung).

Aufgrund der Antwort auf diese Frage dürfte der Prozentsatz der "erfolglosen" Händler von 95 auf fast 50 gestiegen sein :-)

 
Joker:

Ich brenne nicht einmal. IMHO meine mathematische Erklärung:

1. Die Verringerung der Streuung der Differenz der Zuwachsmodule der Marktzustände (gleich welcher Art) ergibt eine eindeutige wahrscheinliche Menge der möglichen Folgezustände.

2) Die iterative kombinatorische Analyse der Zustände ermöglicht es, die Menge der Zustände auf die wahrscheinlichsten weiteren Zustände zu beschränken.

3. Die Diversifizierung ermöglicht eine maximale Wahrscheinlichkeit der Ergebnisse.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Ergebnisses ohne Punkt 3?
 
Used3:

um ehrlich zu sein, jetzt verstehe ich nicht, was Sie fragen wollen???? was meinen Sie mit einem großen Depot (und was sollte das Minimum sein?) oder was?

Ich wollte wissen, wer eigentlich von der im Lehrbuch auferlegten Bedingung "nicht mehr als 10% der Einlage durch die Summe aller Positionen auf einmal zu öffnen" profitiert - der Händler oder die "Küchen"?

Und wenn die "Küche", dann, wie man das Spiel mit der TOTAL DEPO in die sicherste Art und Weise möglich? (Solange es nach Bablokos kommt).

 
Used3:

Sagen Sie mir ehrlich, bitte...

Sind Sie jetzt nüchtern?

 
prikolnyjkent:

Ich wollte wissen, wer eigentlich von der im Lehrbuch vorgeschriebenen Bedingung "nicht mehr als 10% der Einlage durch die Summe aller Positionen auf einmal zu öffnen" profitiert - der Händler oder die "Küchen"?

Und wenn die "Küche", dann, wie man das Spiel mit der TOTAL DEPO in die sicherste Art und Weise möglich? (wenn wir schon von Bablokos sprechen)


Ich weiß nicht, welche Marketing-Analysten sich ihre Psychologie ausgedacht haben, aber es ist schwer zu sagen.

Die Hauptsache ist, das Spiel sicher zu halten und sicherzustellen, dass der Spieler die Anforderungen erfüllt, und die Einsätze sind höher als 10 Prozent der Einzahlung, hat der Anfänger die Illusion (wenn die Einzahlung abgezogen wird), dass er etwas falsch gemacht hat und wird etwas mehr Geld setzen, um einen anderen Weg zu versuchen.

Wir wissen nicht, was sich ihre Vermarkter in Sachen Psychologie haben einfallen lassen. Warum raten?

 
Used3:


Ich glaube nicht, dass es gut wäre, das ganze Geld zu setzen, aber es würde den Prozentsatz der sichtbaren Chips erhöhen, aber das ist eher Blödsinn.

Wenn die Einsätze 10 Prozent der Einlage betragen, hat ein Anfänger die Illusion (wenn er verliert), dass er etwas falsch gemacht hat, und wird mehr Geld einsetzen, um etwas anderes auszuprobieren usw. Und nachdem er die Einlage verloren hat, wird er vielleicht schnell zur Besinnung kommen und nicht wieder Geld abheben.

Wir wissen nicht, was sich ihre Vermarkter in Sachen Psychologie haben einfallen lassen. Sie brauchen nicht zu raten.

Es gibt keinen Grund zu raten.

Ich möchte diese Frage ernsthaft prüfen. Was lohnt sich für den Händler - "mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen", gelegentlich "Brosamen vom Tisch zu nehmen", um sie später doch wieder wegzunehmen, oder "die ganze Masse" seiner Ressourcen für einen echten, "heiklen Schlag" zu erheben?

 
prikolnyjkent:

Sie brauchen nicht zu raten.

Ich möchte diese Frage ernsthaft prüfen. Was lohnt sich für Händler - "mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen", gelegentlich "Brosamen vom Tisch" zu ergattern, nur um sie sich später wieder wegnehmen zu lassen, oder "die ganze Masse" seiner Ressourcen für einen echten, "heiklen Schlag" zu erheben...?

Ich bin ein wenig... nüchtern, also urteilen Sie nicht, bitte...

Ich kenne einen Mann, er ist erwachsen, grau wie der Mond, aber er glaubt an Märchen... Er ging auf den Markt, um alles zu besorgen. Er ging, er ging... Einmal wollte man ihm nicht gestatten, den Handel vor dem Stopout abzuschließen.

Das war's für mich. Danke fürs Zuhören. :)

 
moskitman:

Ich bin ein wenig... nüchtern, also urteilen Sie nicht, bitte...

Ich kenne einen Mann, er ist erwachsen und grau wie der Mond, aber er glaubt an Märchen... Er ging auf den Markt, um alles zu besorgen. Er ging, er ging... Einmal wollte man ihm nicht gestatten, den Handel vor dem Stopout abzuschließen.

Das war's für mich. Danke fürs Zuhören. :)

Wie ist er "gelaufen"? Hat er gerade geknallt und sich für alles geöffnet...?
 
prikolnyjkent:

Sie brauchen nicht zu raten.

Ich möchte diese Frage ernsthaft prüfen. Was lohnt sich für einen Händler - "mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen", gelegentlich "Brosamen vom Tisch" zu ergattern, nur um sie sich später wieder wegnehmen zu lassen, oder "die ganze Masse" seiner Ressourcen für einen echten, "heiklen Schlag" zu erheben...?


Manche Leute haben zwei Konten, eines ist ein Arbeitsdepot, das andere ist ein Geizdepot, und das kleine, damit sie nicht riskieren müssen, in der Pause etwas Geld abzuheben, aber es ist ein extremes Beispiel für den Haupthandel, also MM und die eigenartige Entwicklung des Gesamtkapitals, nachdem sie viele Aktien übereinandergelegt haben.
 
prikolnyjkent:
Wie ist es "gelaufen"? Hat er gerade geknallt und sich für alles geöffnet?

Weißt du, Kumpel, was das am schlechtesten gehütete Geheimnis des Steißbeins ist? Halten Sie sich fest...

Das größte Rätsel von allen: Wer ging wie und wohin. Und was noch wichtiger ist, warum.

Das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist, dass selbst die ehrlichsten und seriösesten Makler mit einer langen Geschichte etwas finden werden, um Sie zu beschäftigen, wenn es um Zehn- oder Hunderttausende von Dollar geht.

Jetzt müssen Sie sich also überlegen: Entweder Sie nehmen die Krümel mit oder Sie gehen aufs Ganze.

Grund der Beschwerde: