Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 92

 
Used3:

Manche Leute haben zwei Konten, eines ist ein Arbeitsdepot, das andere ist ein Schnitterdepot und ein kleines, so dass es ihnen nicht leid tut, Geld abzuheben und ein gutes Risiko während der Pause einzugehen, aber es ist ein extremes Beispiel für den Haupthandel, während das MM und die eigentümliche Entwicklung der Aktien nach dem Hinzufügen vieler Aktien zueinander.

Ist nicht die klassische MM-Regel "nicht mehr als 10% des Depos" erforderlich?

Ich habe eine Frage: Wie sollte man prinzipiell vorgehen - sollte man ein "Krümelsammelsystem" (FCS) entwickeln oder an einer SAFE-Methode arbeiten, um tote Fonds "abzuwickeln"?

 
prikolnyjkent:

Verlangen klassische MMs nicht, dass die Regel "nicht mehr als 10% der Einlage" eingehalten wird?

In einem klassischen Film, ja, aber ich spreche nicht von einem klassischen Film.
 
moskitman:

Weißt du, Kumpel, was das am schlechtesten gehütete Geheimnis des Steißbeins ist? Halten Sie sich fest...

Das größte Rätsel von allen: Wer ging wie und wohin. Und was noch wichtiger ist, warum.

Das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist, dass selbst die ehrlichsten und seriösesten Makler mit einer langen Geschichte etwas finden werden, um Sie zu beschäftigen, wenn es um Zehn- oder Hunderttausende von Dollar geht.

Jetzt müssen Sie sich also überlegen: Entweder Sie nehmen die Brosamen oder Sie gehen aufs Ganze.

Nun, "alles" ist ein dehnbarer Begriff...

Und es ist eine Sache, von Gaunern betrogen zu werden, und eine andere, das "Falsche" zu tun.

Es ist besser, wenn man selbst entscheiden kann, was man tun will. Und für diese - ein Anfänger sollte in der Lage sein, die Argumentation zu lesen und über diese Art des Handels, über die Methoden der SAFE Einführung von ALL DEPOSIT zu arbeiten.

 
prikolnyjkent:
Nun, in diesem Fall sollte die Größe des Handels (ob nach Lot oder Länge seiner Bewegung entlang der Preisspanne - es spielt keine Rolle) direkt proportional zur Zuverlässigkeit seines Handelssignals sein
 
moskitman:
Nun, in diesem Fall sollte die Größe des Handels (ob nach Lot oder Länge seiner Bewegung entlang der Preisspanne - es spielt keine Rolle) direkt proportional zur Zuverlässigkeit seines Handelssignals sein
Woher bekommt man ein so zuverlässiges Signal?
 
moskitman:
Da... Fragen Sie den Gebrauchten danach, denn er will wahrscheinlich nicht mit mir reden...
Und nach und nach eine Menge "unzuverlässig" zusammenzählen...?
 
prikolnyjkent:
Und allmählich eine Menge "unzuverlässig" zusammenzählen?
Am Limit wird es fünfzig-fünfzig minus die Spanne sein
 
moskitman:
Da... Fragen Sie den Gebrauchten danach, denn er will wahrscheinlich nicht mit mir reden...

wenn er benutzt wird, muss man verflucht sein, habe ich das Muster richtig verstanden?
 

Lustige Typen ))))

Ich gehe jetzt ins Bett.

Ich segne euch alle...

 
Das solltest du, es gibt eine weitere Serie von Pinalti
Grund der Beschwerde: