Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 95

 

Baggg, das ist speziell für dich:

Solange du nicht aufhörst, die Moderatoren zu trollen, wirst du immer gebannt sein. Haben Sie es verstanden?

 

Ich habe den Gegenvorschlag, eine Pause von diesem Thema zu machen, bis sich die Gemüter beruhigt haben.

 

2 Stranger - Mann, wer auch immer du bist, wenn du einen Zweig haben willst, dann hör auf, ihn auf diese Weise vorzubringen. Wer es braucht, wird es finden. Andernfalls werde ich die Frage an die Verwaltung über seine vollständige Zerstörung (und das ist schade, interessante Gedanken hier), sowie die Löschung aller Ihrer Konten zu stellen.

 
DmitriyN:
Es ist nicht Trololo oder Alexander, es ist ganz anders, aber man muss es trotzdem glauben.

Ich weiß, aber ich bin nicht interessiert. Die Statistiken sind da, jeder wird getroffen.
 
FAQ:

2 Ein Fremder ist ein Mensch, wer immer du bist


damit dieses brine.ad-tv-Wunder nicht denkt, dass es nicht gesehen werden kann


dasselbe.

______
Gebrauchtd
Gebraucht3
Vasilisa
Nikk
Gebraucht
 
FAQ:

2 Stranger - Mann, wer auch immer du bist, wenn du einen Zweig haben willst, dann hör auf, ihn auf diese Weise vorzubringen. Wer es braucht, wird es finden. Andernfalls werde ich die Frage an die Verwaltung über seine vollständige Zerstörung (was schade ist, interessante Gedanken hier), sowie die Löschung aller Ihrer Konten zu stellen.


Du hast den Igel mit deinem bloßen Hintern erschreckt. Löschen Sie es, Sie Schwanzkomplexierer, mit Ihrer Moral sind Sie nur Abschaum zum Arbeiten, werden Sie Polizist.
 
brine.ad-tv:

Du hast den Igel mit deinem nackten Hintern erschreckt. Lösch es, du moralisch komplexes Arschloch, du bist der Einzige mit der Moral, als Müll zu arbeiten, geh und arbeite für die Bullen.

Sie sind ein Idiot und werden nicht behandelt.
 
FAQ:

Sie sind ein Narr und werden nicht behandelt.

Ich sage es Ihnen nicht - Sie haben das Forum ruiniert und Sie werden nicht rot.
 
brine.ad-tv:

Ich sage es Ihnen nicht - Sie haben das Forum ruiniert und Sie werden nicht rot.

Mach weiter, auf Wiedersehen...
 
YOUNGA:
Ich verstehe. Nun denn, eine bescheidene Frage. Es gab eine Excel-Datei zur Erklärung. Ich verstehe die Kombinatorik - ich verstehe nicht, was in den Eingang des Handelssystems eingespeist werden kann
Können Sie bitte in kurzer, einfacher Sprache erklären, wie und was in der Excel-Datei berechnet wird?
Grund der Beschwerde: