Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 77

 
Meat:

Sagen Sie mir, was machen Sie in einem Programmiererforum, wenn Sie nicht einmal den einfachsten Algorithmus programmieren und Ihre Ausarbeitungen überprüfen können?

Aber es gibt hier ein Problem - ich habe bereits alles geschrieben, gelöst und selbst getestet.

Und hier bitte ich entweder diejenigen, die es wissen, aber NICHT bereit sind, öffentlich zu beantworten, ob die Abhängigkeit linear ist oder nicht, oder diejenigen, die noch auf dem Markt nach sich selbst suchen - lassen Sie sie dieses Thema erkunden :-)

 
prikolnyjkent:

Hier gibt es ein Problem - ich habe es bereits aufgeschrieben, gelöst und selbst überprüft.

Wo haben Sie nachgesehen? Auf dem Preisdiagramm oder auf einer generierten Zufallsfolge?
 
Meat:
Wo haben Sie nachgesehen? Auf einem Preisdiagramm oder auf einer generierten Zufallsfolge?

Betonen Sie besonders, dass ich NUR über die EXAKTE Reihenfolge spreche.

Offensichtlich werden die Zitate unterschiedliche Ergebnisse haben...

 
prikolnyjkent:

Ich betone, dass ich NUR von einer Zufallsfolge spreche.

Es gelingt Ihnen also, etwas vorherzusagen und mit einer zufälligen Sequenz Geld zu verdienen? Dann sollten Sie entweder einen Nobelpreis bekommen oder in die Kammer gehen, in der Napoleon liegt.)

Viele der größten Denker kommen mit dem Markt nicht zurecht, obwohl es Regelmäßigkeiten und Beziehungen gibt. Und hier ist ein Genie, das nur zufällig umherwandern muss, um Geld zu verdienen... Sieh an, sieh an... )

Zeigen Sie mir die Formel, mit der Sie Ihre künstliche Sequenz erzeugen.

 

Wahrscheinlichkeit einer Marktbewegung in eine beliebige Richtung - 0,5

Wahrscheinlichkeit eines Marktungleichgewichts zu einem beliebigen Zeitpunkt - 0,5

Bei einer diskreten Bewertung des Marktes zum Zeitpunkt t tendiert das Verhältnis von Aufwärts- und Abwärtsbewegungen des Marktes gegen 1. (d. h. 50/50) bei t -> unendlich.

Selbstorganisierende kointegrierte Umgebung:

1. Sie ist von sich aus unausgewogen und daher ist der längste ausgewogene Prozess höchstwahrscheinlich in der entgegengesetzten Richtung der ausgewogenen Bewegung unausgewogen

2. Er gleicht sich von selbst aus (die unausgewogenste Marktdynamik wird durch den Markt mit der größten Wahrscheinlichkeit ausgeglichen).

Dies alles geschieht von Natur aus, um ein 50/50-Gleichgewicht zu erreichen. Yin und Yang, rot und weiß, Kopf und Zahl, gerade und ungerade )

Das ist sie - die Volatilität der Volatilität.


Aleksandr - +100500

 
Meat:

Es gelingt Ihnen also, etwas vorherzusagen und mit einer zufälligen Sequenz Geld zu verdienen? Dann sollten Sie entweder einen Nobelpreis bekommen oder in die Kammer gehen, in der Napoleon liegt).

Viele der größten Denker kommen mit dem Markt nicht zurecht, obwohl es Regelmäßigkeiten und Beziehungen gibt. Und hier ist ein Genie, das nur zufällig umherwandern muss, um Geld zu verdienen... Sieh an, sieh an... )

Zeigen Sie mir die Formel, mit der Sie Ihre künstliche Sequenz erzeugen.

Warum soll ich raten, ob ich in Napoleons Zimmer gehen oder ein Bier trinken soll :-) Geben Sie mir einfach eine Antwort, ob es eine Linearität gibt oder nicht, und mein "Schicksal" wird sofort klar werden. Wenn es keine Linearität gibt, dann kann man leicht Geld verdienen.

Und nehmen Sie die Formel, die Ihnen am besten gefällt. Schließlich werbe ich ja nur für die IDEE. Ob es für einen bestimmten Zustand geeignet ist oder nicht, wird durch Tests herausgefunden.

Es ist nichts Unnatürliches daran...

 
Leute verschwinden auf mysteriöse Weise aus diesem Forum. In vier Monaten sind bereits vier Personen, mit denen ich in Kontakt stand, verschwunden. Jetzt ist Alexander hinzugekommen.
 
DmitriyN:
Leute verschwinden auf mysteriöse Weise aus diesem Forum. In vier Monaten sind bereits vier Personen, mit denen ich in Kontakt stand, verschwunden. Das ist mal ein Alexander.

In diesem Forum ist eine Bande aktiv. Der Client ist Puppet. Jeder, der dem Gral zu nahe kommt, wird gekidnappt und ausgeschaltet. Alle sind in Gefahr!
 
prikolnyjkent:

Warum soll ich raten, ob ich zu Napoleons Zimmer gehen oder ein Bier trinken soll :-) Geben Sie mir einfach eine Antwort - gibt es Linearität oder nicht, und mein "Schicksal" wird sofort klar werden. Wenn es keine Linearität gibt, dann kann man leicht Geld verdienen.

Und nehmen Sie die Formel, die Ihnen am besten gefällt. Schließlich werbe ich ja nur für die IDEE. Ob sie auf bestimmte Bedingungen anwendbar ist oder nicht, lässt sich durch Überprüfung feststellen.

Es ist nichts Unnatürliches daran...

Warum also wirklich raten? Führen Sie eine einfache Prüfung in Excel durch, indem Sie eine einfache Tabelle skizzieren und ein Diagramm erstellen, und sehen Sie sofort, ob eine Linearität vorliegt oder nicht. Aber ich versichere Ihnen, dass es nichts bringen wird. Denn zu jedem Zeitpunkt sind die Wahrscheinlichkeiten, dass sich Ihr Graph nach oben und nach unten bewegt, absolut gleich. Einen statistischen Vorteil gab und gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit, auf SB Geld zu verdienen, ist daher Martin (oder einfach unendliche Mittelwertbildung), und die Voraussetzung dafür ist eine unendliche Einlage. Und das widerspricht dem eigentlichen Gedanken des Verdienstes. Wenn wir eine endlose Anzahlung haben, warum brauchen wir dann Einnahmen? Außerdem wird dieser Gewinn im Verhältnis zur unendlichen Einlage unbedeutend erscheinen).

 
Meat:

Warum also wirklich raten? Überprüfen Sie es einfach in Excel, indem Sie eine einfache Tabelle erstellen und grafisch darstellen, und Sie werden sofort sehen, ob es eine Linearität gibt oder nicht. Aber ich versichere Ihnen, dass es nichts bringen wird. Denn zu jedem Zeitpunkt sind die Wahrscheinlichkeiten, dass sich Ihr Graph nach oben und nach unten bewegt, absolut gleich. Einen statistischen Vorteil gab und gibt es nicht. Daher ist die einzige Möglichkeit, auf SB Geld zu verdienen, Martin (oder einfach unendliche Mittelwertbildung), und die notwendige Bedingung dafür ist das Vorhandensein einer unendlichen Einlage. Und das widerspricht dem eigentlichen Gedanken des Verdienstes. Wenn wir eine endlose Anzahlung haben, warum brauchen wir dann Einnahmen? Dies gilt umso mehr, als dieser Gewinn im Vergleich zur unendlichen Einlage unbedeutend erscheinen wird).

Fleisch, du hast nicht aufgepasst. Ich habe bereits gesagt, dass ich alles überprüft habe... und ich kenne die Antwort.

Und das stelle ich nicht in Frage". Zu jedem beliebigen Zeitpunkt ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Chart nach oben und nach unten geht, genau gleich groß."

Sie sind es, der nicht verstehen kann (oder so tut, als ob), dass meine Frage EXTREM ANDERS ist: "Starten Sie eine Serie von Schüssen am Anfang des Graphen, an der Nullmarke, der Graph erreicht zuerst die Marke von +100 zweimal so oft wie -200, oder nicht?

Grund der Beschwerde: