Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 72

 
Joker:

Ups, ich entschuldige mich für die Schlussfolgerungen - ich habe einen Fehler in meiner Logik entdeckt.

Meine Herren, meine statistische Analyse war positiv.

Hey, geht es hier um die Knete oder? und das 8er-Paar, das du gelöst hast? (p.s.wann wird der Chef verhaftet, sie lassen den Mann in den Foren nicht atmen)
 

Hallo. Ja, über ihn.

Über das 8. Paar - es existiert nicht. Nachdem ich diesen ganzen Showdown hier verdaut und die Koteletts von den Fliegen getrennt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Topikstarter - ein professioneller Spieler, und ich würde mich nicht mit ihm an einen Tisch setzen, um Poker zu spielen ( bildlich ))))

P.S.: Ich kann noch keine Erklärung geben und würde es eine Art empirische probabilistische Analyse nennen und selbst versuchen zu verstehen, was es ist (wenn es überhaupt von mathematischen und analytischen Gehirnen verstanden werden kann).

 
Mischek2:

Fredo, was macht das für einen Spaß? Ständig alle dazu zu bringen, "konstruktiv" nach nicht existierenden Möglichkeiten zu suchen, mit SB Geld zu verdienen?

und ständig allen vorwerfen, dass niemand diesen Mist wirklich machen will?

Ich dachte nicht, dass es Fredo war, ich dachte, es wäre eine normale Person))

 
Scalpenator:
(p.s. wenn der Chef wieder freigelassen wird, lassen sie den Mann in den Foren nicht atmen)
Bablox ist schon lange nicht mehr verboten)
 
jelizavettka:
Bablox ist schon seit langem nicht mehr verboten.)
Danke Lisa, ich hatte keine Ahnung .... Wahrscheinlich eine neue)), und hier ist die alte nicht zu verschenken.........
 
Joker:

Hallo. Ja, über ihn.

Über das 8. Paar - es existiert nicht. Nachdem ich diesen ganzen Showdown hier verdaut und die Koteletts von den Fliegen getrennt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Topikstarter - ein professioneller Spieler, und ich würde mich nicht mit ihm an einen Tisch setzen, um Poker zu spielen (bildlich ))))

P.S.: Ich kann noch keine Erklärung geben und würde es eine Art empirische probabilistische Analyse nennen und selbst versuchen zu verstehen, was es ist (wenn es überhaupt von mathematischen und analytischen Gehirnen verstanden werden kann).

Ich würde mit NeColloi pokern, es geht nur um Psychologie bis zum River, Sie wissen schon, die Karten, wenn sie offen sind..... Es ist eine Ehre, mit einem interessanten Mann zu spielen. Ich bin auch verwirrt, aber ich werde eine Sache sagen, dank ihm habe ich aufgehört, die Märkte so zu betrachten, wie wir sie präsentieren (wofür ein großes Dankeschön an NeColla), vor einer halben Stunde habe ich über Roulette gelesen (es war Zeit zu spielen) und wurde irgendwie klarer.... es ist notwendig, alles zu verdauen
 
Meat:

....Die Münze kümmert sich nicht um Ihre Kombinatorik. Jeder aufeinanderfolgende Münzfall hängt nicht von den vorherigen Werten ab, die Wahrscheinlichkeit ist immer die gleiche. Dementsprechend kann jede Kombination von N Würfen, die Sie sich ausgedacht haben, genauso gut durch eine Reihe von N Schwänzen ersetzt werden. Lassen Sie sich also nicht auf Selbstbetrug ein.....

Das ist wahr. Aber erklären Sie bitte, warum die Münze dem Theorwer gehorcht und die Anzahl der Schwänze und Adler bei einer großen Stichprobe EXAKT gleich ist? Die Münze kümmert sich nicht um Theorver, RMS usw. Es stellt sich heraus, interessant zu sein, es scheint nicht zu kümmern, aber theorver gearbeitet, funktioniert und glauben Sie mir, wird weiterhin funktionieren.

Zu den Sequenzen. In einem verbotenen Thread wurde mir erklärt, wie man die Wahrscheinlichkeit berechnet, eine Reihe von A's zu bekommen, bevor man B's bekommt. Die Ergebnisse sind interessant. Bei A=3 und B=4 sind die Wahrscheinlichkeiten nicht 0,5, sondern leicht unterschiedlich, aber das ist interessant!

 
Lastrer:

Das ist wahr. Aber erklären Sie doch bitte, warum die Münze dem Theorem gehorcht und die Anzahl der Decks und Adler bei einer großen Stichprobe EXAKT gleich ist? Die Münze kümmert sich nicht um Theorver, RMS usw. Es stellt sich heraus, interessant zu sein, es scheint nicht zu kümmern, aber theorver gearbeitet, funktioniert und glauben Sie mir, wird weiterhin funktionieren.

Zu den Sequenzen. In einem verbotenen Thread wurde mir erklärt, wie man die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass man eine Reihe von A's bekommt, bevor man B's bekommt. Die Ergebnisse sind interessant. Bei A=3 und B=4 sind die Wahrscheinlichkeiten nicht 0,5 und unterscheiden sich ein wenig, aber es ist interessant!

Sie haben Recht, wenn Sie das Wort "ungefähr" betonen. Das ist genau der Punkt. Prozentual gesehen ist der Unterschied wirklich nicht groß, aber absolut gesehen ist die Abweichung signifikant! Und das wird mit der Zeit immer mehr werden. Bei 1000 Schüssen könnte das Verhältnis beispielsweise 480/520 betragen, d. h. eine Differenz von 40 Punkten. Von 10000 Würfen - 4900/5100 (die Differenz beträgt 200 Punkte), usw.

D.h. die relative Divergenz nimmt allmählich ab (tendiert gegen Null), während die absolute Divergenz im Gegenteil zunimmt. Wir sind jedoch an absoluten Werten interessiert.

Das habe ich versucht, "an den Fingern" zu erklären, aber es ist besser, wenn Sie diesen Random Walk in Excel (oder MT4) aufzeichnen, dann werden Sie sofort alles verstehen und viele Fragen werden verschwinden. Bei jeder neuen Änderung hat das Diagramm die bizarrste Form, mal ist es im Trend, mal ist es flach. Wenn Sie eine Beschriftung wie "EURUSD" anbringen und die Skala in entsprechenden Einheiten programmieren, wird kaum jemand erraten können, dass es sich um ein Zufallsdiagramm handelt. Manchmal kann man auf so lange Trends treffen, dass man es kaum glauben kann! :)

Ich empfehle jedem, der hofft, mit zufälligen Wanderungen Geld zu verdienen, sich solche Tabellen anzusehen. Die rosarote Brille wird mit einem Mal verschwinden.

 

Scalpenator:



Hallo, geht es hier um den Teig oder? und 8 Paare, die Sie gelöst haben? (Scalpenator: Hallo, geht es hier um den Teigjungen oder um die 8 Paare, die Sie gemacht haben?)

Oh, jetzt bist duScalpenator


 
Mischek2:

Oh, jetzt bist duein Scalpenator

Mischkenator, schauen Sie sich die IP-Nummern an oder sind Sie nur zufällig Freding?
Grund der Beschwerde: