Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 122

 
mmmoguschiy-new:

Ich schlage vor, dass wir einen neuen Wettbewerb ausschreiben - für das beste Schiedsverfahren

Was soll das bringen?

Auf dem realen Markt gibt es sie nicht.

Wenn es einen solchen in der Realität gibt, passt er nicht in die Regeln. Sie können handeln, aber sie werden das Geld nicht auszahlen.
 
Roman Shiredchenko:

Das ist genau das, wofür Sie sich entscheiden werden...
Ihre "magische" Art... :-)

Wissen Sie, wie man__________________________________________________________________

Das Kardiogramm des Marktes sieht folgendermaßen aus.

:-)

Roman, es ist ganz einfach. Sie vergleichen zwei Konten. Der eine ist Herr, der andere ist Sklave. Der Master zeigt Ihnen, wohin der Kurs in einer Minute gehen wird, und Sie handeln mit dem Slave.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich vermute, dass eine Substanz ohne Namen und Gattung wieder aufgewischt werden muss, weil sie wieder herumtanzt.

Jura.

Bevor Sie einen solchen Wettbewerb veranstalten, sollten Sie zunächst normale und gleiche Handelsbedingungen für alle vorbereiten.

Im Moment ist die rückständige Demoquote von MQ nicht für Meisterschaften geeignet.

Aber es gibt keinen Grund, damit aufzuhören. In jedem Fall ist es eine Erfahrung und ein neues Problem, das dringend angegangen werden muss.

Der Mann hat gestern sogar angefangen zu schimpfen, und niemand hat verstanden, wovon er redet.

Ich persönlich habe sofort das Konto der Person, von der er sprach, aufgesucht. In der Tat - ein Problem, das angegangen werden muss.

 
Renat Akhtyamov:
Roman, es ist ganz einfach. Sie vergleichen die beiden Konten. Der eine ist ein Meister, der andere ein Sklave. Der Master zeigt Ihnen, wohin der Kurs in einer Minute gehen wird, und Sie handeln mit dem Slave.

Es ist alles klar... Ich meine ja nur... lacht....
 
Renat Akhtyamov:

Jura.

Bevor Sie einen solchen Wettbewerb veranstalten, sollten Sie zunächst normale und gleiche Handelsbedingungen für alle schaffen.

Im Moment ist die rückständige Demoquote von MQ nicht für Meisterschaften geeignet.

Ich stimme zu, das Problem ist real, und ich weiß noch nicht, was ich vorschlagen soll, außer etwas Ungewöhnliches zu tun - ich werde den Plan weiter unten beschreiben.

Wir haben die Probleme herausgefunden - irgendwo zu Beginn des ersten Wettbewerbs wusste niemand davon.

Ich habe mich schriftlich an den Dex-Dienst gewandt, sie haben die Kostenvoranschläge korrigiert, aber die Situation hat sich nicht verbessert, oder vielleicht hat sie sich verbessert, aber es gibt immer noch Verzögerungen.

Schon ein paar Sekunden Verzögerung reichen aus - vor allem bei Nachrichten.

--

Wie es zu beheben - eine schwierige Frage, die ich nicht haben eine Lösung noch, müssen wir denken, und alle zusammen.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Ergebnisse des Wettbewerbs nicht anzuerkennen; die Preise und alle erforderlichen Auszeichnungen werden auf den nächsten Wettbewerb verschoben.

Der nächste Wettbewerb - als eine Option - nur MT5 zu nehmen. Vielleicht wird es die beste und richtige Entscheidung sein - ich weiß es nicht.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich stimme zu, ja, das Problem ist real - es muss anerkannt werden, und ich weiß noch nicht, was ich vorschlagen soll, außer dass ich das Schema unten beschreibe.

Wir haben das Problem erkannt: Irgendwann zu Beginn des ersten Wettbewerbs wusste niemand mehr davon.

Ich habe mich schriftlich an den Service Dex gewandt, und sie haben die Kostenvoranschläge korrigiert, aber die Situation hat sich nicht verbessert, oder sie hat sich verbessert, aber es gibt immer noch Verzögerungen.

Schon ein paar Sekunden Verzögerung reichen aus - vor allem bei Nachrichten.

--

Wie man das Problem lösen kann - eine schwierige Frage, für die es noch keine Lösung gibt, wir müssen nachdenken, und zwar alle zusammen.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Ergebnisse des Wettbewerbs nicht anzuerkennen, die Preise und alle Ehrungen werden auf den nächsten Wettbewerb verschoben.

Der nächste Wettbewerb - als eine Option - nur MT5 zu nehmen. Vielleicht wird es die beste und richtige Entscheidung sein - ich weiß es nicht.

Ich habe Kostenvoranschläge verglichen. Ich habe versucht, sie zu vergleichen, aber die Verzögerungen sind unvermeidlich.

Aus diesem Grund ist in den Vorschriften aller Maklerunternehmen eindeutig festgelegt, dass ein Handel mindestens 10 Minuten lang gehalten werden muss.

Ich schlage vor, den Beginn des Wettbewerbs mit der oben hervorgehobenen Regel erneut zu spielen.

Alle positiven Trades, die weniger als 10 Minuten gedauert haben, müssenaus den Handelsergebnissen entfernt werden - Regel 2.

Dann wird es ein echter Sporthandel mit strengen und gleichen Regeln für alle sein.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich nehme an, dass irgendein Stoff ohne Namen oder Gattung wieder aufgewischt werden muss, weil er wieder herumtanzt.


Jemand hat sich an die Brust geklopft und eine Million Prozent gefordert. Können Sie mir sagen, wer das war, der links und rechts Geld verteilte? Vielleicht sollten wir ihr eine echte Kontonummer zur Gutschrift geben?
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Kostenvoranschläge verglichen. Eine solche Strategie hat absolut überall und unabhängig von der Plattform ihren Platz.

Daher ist in den Vorschriften aller Maklerunternehmen eindeutig festgelegt, dass ein Handel mindestens 10 Minuten lang gehalten werden muss.

Ich schlage vor, den Beginn des Wettbewerbs mit der oben hervorgehobenen Regel erneut zu spielen.

Aus den Handelsergebnissen müssen alle positiven Handelsgeschäfte entfernt werden, die weniger als 10 Minuten gedauert haben - 2.

Dann wird es ein echter Sporthandel mit strengen Regeln sein.

Renate, Betrüger und Schwindler gab es schon immer und wird es immer geben! Sowohl auf der echten als auch auf der Demo! Es gibt viele Möglichkeiten, das System zu betrügen. Das ist der Grund, warum ich ursprünglich gesagt habe, dass ich persönlich hier bin - nur so zum Spaß. Alle, die wissen, wie man handelt, handeln einfach - sie brauchen diese ganzen Spielchen nicht! Sie verdienen also 100 Pfund... Du verdienst 10.000 Mäuse... Aber wenn man nicht weiß, wie man handelt, gibt es nur einen Weg: Dumping! Sie können natürlich Glück haben, aber das ist ein Einzelfall! Deshalb ist die einzige Bedingung in jedem Maklerunternehmen die Rücknahme aller Gewinne über der Einlage! Mit anderen Worten, das ganze Geld allein ... Bleiben Sie bei der Maklerfirma!!!
 
mmmoguschiy-new:

Renat, Betrüger und Schwindler hat es immer gegeben und wird es immer geben! Egal, ob es sich um eine echte oder eine Demo handelt! Es gibt viele Möglichkeiten, das System zu betrügen. Deshalb habe ich ursprünglich gesagt, dass ich persönlich hier bin - nur so zum Spaß. Alle, die wissen, wie man handelt, handeln einfach - sie brauchen diese ganzen Spiele nicht! Sie verdienen also 100 Pfund... Du verdienst 10.000 Mäuse... Aber wenn man nicht weiß, wie man handelt, gibt es nur einen Weg: Dumping! Sie können natürlich Glück haben, aber das ist ein Einzelfall! Deshalb ist die einzige Bedingung in jedem Maklerunternehmen die Rücknahme aller Gewinne über der Einlage! Mit anderen Worten, das ganze Geld allein ... bleiben in der DC!!!

Keine Argumente.

Jetzt nehmen wir alle profitablen Trades, die weniger als 10 Minuten dauern, von Ihrem Konto und Sie sind am Ende.

 
Renat Akhtyamov:
Kein Argument.

Sie argumentieren nicht, aber Sie schlagen vor, absolut von Frühlingsstrahlen gejagt - was die.... 10 Minuten?!! Bist du verrückt?