Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 74

 
LeoV:
Macht das Ungekochte nicht mehr her? )))
Dort isst man Natswai mit frisch abgebautem Hühnchen als Zutat. Es schwelt nicht.
 
Vlads:
Lastrer:

Was kann man über diese Formel sagen

über die Tiefe (aka Depotgröße in c.u.) des Random Walk

D = ln(z) / ln(q/p), wobei
z - akzeptable Verlustwahrscheinlichkeit (z. B. 1 - 0,956)
q ist der Preis des Verlustes (z.B. 1 c.u.)
p - der Gewinnpreis (z.B. 2 c.u.)

Ich habe diese Formel schon oft gesehen. Mathematik. Ich habe keine Rechtfertigung gefunden. Es besteht der dringende Verdacht, dass es sich um einen kaiserlichen Ausdruck handelt, und zwar für ein genau definiertes MM.
 
prikolnyjkent:

In einer realen Situation KANN die Anzahl von Kopf und Zahl absolut BELIEBIG sein (!!!). Selbst wenn wir keine großen Stichproben nehmen, sondern einfache binäre Acht-Bit-Sequenzen betrachten, haben sogar von 256 verfügbaren Kombinationen 70 (!) (wenn ich mich nicht irre) eine Anzahl von Nullen und Einsen, die ÜBEREINSTIMMT sind. Und wenn ein gewisser Unterschied in den Mengen zugelassen wird, wird das PROZENT von Kombinationen, die unsere Anforderungen erfüllen, noch überwältigender.

Es stellt sich also heraus, dass in einer großen Stichprobe (z. B. eine Million Schüsse) die Anzahl der Kopf- und Zahlenkombinationen EXAKT gleich ist, NUR WEIL EINE EXAKTE ANZAHL VON MILLIONEN ZWILLINGSKOMBINATIONEN EXAKT DIE GLEICHE ANZAHL VON ZEROS UND EINHEITEN HAT. Und die Wahrscheinlichkeit, bei einem solchen Verhältnis herauszufallen, ist unglaublich höher als bei einer Kombination mit einem großen Unterschied zwischen Kopf und Zahl, einfach weil es MEHR davon gibt (obwohl bei jeder einzelnen Millionen-Bit-Kombination die Wahrscheinlichkeit, herauszufallen, die gleiche ist).

Und es hat sicherlich keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses EINES bestimmten Wurfes in dieser riesigen Serie. Es war, ist und wird 50/50 (!!!) sein...

Das unterstütze ich von ganzem Herzen. Das Einzige, was mich überrascht, ist die Tatsache, dass es Herren gibt, die glauben, dass eine Münze, wenn sie egal ist und immer 50/50 ist, keinen Gesetzen gehorcht.

Wir brauchen einfach nicht bis zum Ende des Kapitals gegen Martin zu spielen (was NeCollah übrigens wiederholt gesagt hat), man muss auch mal eine Niederlage einstecken können, um dann wieder zu gewinnen. Das heißt, wir setzen uns ein Ziel, nehmen es in Angriff und spielen bei Null. Und wenn wir ihn nicht nehmen, dann versuchen wir, den Verlust zurück zu gewinnen, aber nicht in einem Zug (wie es der Standard-Martini vorschlägt), sondern in mehreren. Auf diese Weise können wir die Serie mit begrenztem Kapital fast unbegrenzt verlängern, was Martin nicht bieten kann.

 
Lastrer:

Wir sollten nicht bis zum Ende des Kapitals gegen Martin spielen (was NeCollah übrigens wiederholt gesagt hat), und manchmal sollte man nicht zögern, eine Niederlage hinzunehmen, um sie dann wieder zu gewinnen. Das heißt, wir setzen uns ein Ziel, nehmen es in Angriff und spielen bei Null. Und wenn wir ihn nicht nehmen, dann versuchen wir, den Verlust zurück zu gewinnen, aber nicht in einem Zug (wie es der Standard-Martini vorschlägt), sondern in mehreren. So können wir die Serie mit begrenztem Kapital fast unbegrenzt verlängern, was martin nicht bieten kann.

In einem virtuellen Spiel, in dem es keine Erwartungen gibt, kann man sein Ableben natürlich unendlich in die Länge ziehen. Aber nur ein echtes Spiel, es gibt immer eine Provision (oder eine andere Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit zu Gunsten des Dealers zu verschieben), die unweigerlich Ihre Einzahlung auffressen wird. Ob mit oder ohne Martin, das Ergebnis ist das gleiche.

 

Da ist es wieder, das alte Lied. Ich habe über ungleiche Wahrscheinlichkeiten bei a=3 und b=4 geschrieben. Vielleicht irren Sie sich, also korrigieren Sie mich. In der Zwischenzeit können wir davon ausgehen, dass die MO != 0 ist.

Das Problem der Provisionen, Requotes, Slippages, nicht marktgerechten Notierungen, Spikes und heimlichen Korrekturen der Spreads durch die Händler sowie das Eröffnen und Schließen von Geschäften ohne Offenlegung der Informationen für den Kunden und so weiter und so fort. Wie man so schön sagt: Fliegen zu Fliegen und Koteletts zu Koteletts.

Zy Ich denke immer, dass mo = 0 ist, und ist das gut oder schlecht? Man nehme drei Bits - eine Wahrscheinlichkeit von 1/8. Und warum muss bei 7 Niederlagen und 1 Sieg (natürlich bei einer ausreichenden Stichprobe) dieser Sieg immer der letzte in der Serie sein. Es kann IMMER irgendwo in der Mitte liegen. Und dann gibt es ein neues Spiel, und es gibt keine Garantie dafür, dass es IMMER mit der gleichen Startmenge wie das vorherige Spiel beginnt.

 
Lastrer: ... Nehmen wir drei Bits - Wahrscheinlichkeit 1/8. Wenn es nämlich 7 Niederlagen und 1 Sieg gibt (natürlich bei einer ausreichenden Stichprobe), muss dieser Sieg immer der letzte in der Serie sein. Es kann IMMER irgendwo in der Mitte liegen. Und dann gibt es ein neues Spiel, und es gibt keine Garantie dafür, dass es IMMER mit der gleichen Startmenge wie das vorherige Spiel beginnt.

Ich habe mir noch nie Gedanken über die Abstände von Serienwiederholungen gemacht. Danke für den interessanten Gedanken...
 
Weiß jemand, wo Alexander ist?
 
Lastrer:

Da ist es wieder, das alte Lied.

Das ist sicher... Nun, gut, dass wir ihn los sind. Wenn Sie mit Mathematik argumentieren wollen, halten Sie die Fahne in den Händen. Ich persönlich finde es allerdings seltsam, so etwas in einem Programmiererforum zu hören, denn jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat, kann diese verrückten Fantasien leicht überprüfen und feststellen, dass sie inkonsistent sind. Aber Sie brauchen nicht einmal etwas zu programmieren, Sie können einfach Tabellen in Excel erstellen.

 
DmitriyN:
Weiß jemand, wo Alexander ist?

Er ist in einem anderen Forum und erzählt, wie er Las Vegas abgezockt hat.
 
Ja, ich habe alles streng nach der Mathematik (Theoretiker) geschrieben. Was Excel betrifft, so ist es nicht so einfach, wie es scheint. In der Tat, solche Dinge sind einfacher, in etwas anderes als mehrstöckige Formeln in ihm zu schreiben, glauben Sie mir, nicht Ass.
Grund der Beschwerde: